Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, dass ein Wii-Nachfolger erst frühestens Ende 2010 angekündigt wird. Und wegen der großen Popularität der Wii gehe ich vom Namen Wii2 aus.

wenn es nen ds-nachfolger wäre, der abwärtskompatibel ist, dann würde ich meinen ds sofort verkaufen. bin gespannt, was nintendo neues aus dem hut zaubert. :)

:love8:

Ich wäre höchst erfreut, falls Nintendo wirklich einen GB-Nachfolger präsentiert. Mir würde es reichen, wenn dieser nur auf dem DSiWare-Store zugreifen würde. Wäre ja eine Alternative zur PSPgo und Nintendo's dritte Standbein in der DS-Plattform. Wenn Nintendo dann den DSiWare-Store systematisch erweitert und kleine Entwicklerteams aufmuntert für den kleinen GB Programme und Spiele zu programmieren, dann wird das ein Erfolg - im DS Diskussionsthread lässt sich dieses Gerücht einsehen.

2q8mumc.jpg

auf der französischen wenbsite logic sunrise sind angelich infos zur Wii 2 durchgesickert.

http://www.logic-sunrise.com/news-4...emieres-informations-concernant-la-wii-2.html

- La console embarquera un lecteur de disques Blu-Ray, la fonction première est de décourager le piratage.

- Elle supportera donc l'affichage 720P et 1080P, autant pour la diffusion des vidéos Blu-Ray, que pour les jeux.

- Une date de sortie pour courant 2010 est prévue.

- La sortie sera mondiale, orchestrée le même jour dans tous les pays.

- Une offre de reprise de votre Wii première génération est prévue.

leider ist mein französisch nicht so toll, was ich daraus erlesen kann ist das die Konsole ende 2010 erscheinen soll, 1080p fähig ist und ein blu-ray laufwerk und eine Festplatte haben wird. Das Release ist angeblich weltweit gleichzeitig.

Das die nächste Heimkonsole von Nintendo HD fähig sein wird daran wird wohl kaum noch jemand zweifeln, aber release ende 2010 weltweit ist völlig Nintendo untypisch. Und an ein Blu-ray laufwerk glaub ich auch nicht wirklich.

Bei den ganzen Gerüchten will jetzt jeder angeblich geheime Dinge wissen. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Da steht, dass die Wii2 angeblich Blu-Ray haben soll, damits keine Raubkopien mehr geben wird :ugly:

Dann steht da auch wieder, dass man seine alte Wii eintauschen kann, damit man die Neue günstiger bekommt :rofl3:

Is also definitiv Fake xD

auf der französischen wenbsite logic sunrise sind angelich infos zur Wii 2 durchgesickert.

http://www.logic-sunrise.com/news-4...emieres-informations-concernant-la-wii-2.html

leider ist mein französisch nicht so toll, was ich daraus erlesen kann ist das die Konsole ende 2010 erscheinen soll, 1080p fähig ist und ein blu-ray laufwerk und eine Festplatte haben wird. Das Release ist angeblich weltweit gleichzeitig.

Das die nächste Heimkonsole von Nintendo HD fähig sein wird daran wird wohl kaum noch jemand zweifeln, aber release ende 2010 weltweit ist völlig Nintendo untypisch. Und an ein Blu-ray laufwerk glaub ich auch nicht wirklich.
Diese Infos sind uralt und sehen mir nach geistigem Dünnschiss von einem kompletten Laien aus. Schon der erste Punkt disqualifiziert die gesamte Meldung - Blu-ray ist keinen Deut sicherer als eine DVD, dafür aber viel teurer und verhältnismäßig langsam. Von der Umtausch-Aktion will ich gar nicht erst anfangen... :lol:

Och menno, eine Wii2 (Wiitoo) würde mir besser gefallen als ein DS2..

Wozu denn, ich dachte dir gefällt die aktuelle Wii Technik und die macht dir auch noch 2-3 weitere Jahre Spaß. :-P

Ich kanns dir aber nicht verübeln, ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als wieder mehr Rohpower und bessere Grafik bei den BIG N Titeln. Dafür verzichte ich auch auf irgendwelche für mich unbrauchbaren Innovationen.

Das wäre für mich ein feuchter N Traum. :love3:

- Wii 2 auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser
- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar)
- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD Klang Qualität aus der Remote)
- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung)
- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P)
- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang
- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel
- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo
- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes
- Region Free
- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3)
- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...)
- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung
- 3D TV Unterstützung
- Firefox Browser
- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins"
- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten

Ohjeah, das wäre ne geile Kiste. :love3:

wieso nicht?
was qooby da genannt hat sind eigentlich fast alles standards die in der nächsten konsole wohl kaum fehlen sollten

FireFox Browser?
Dann lieber einen von Opera, die haben bessere Browser für Konsolen und Handhelds... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom