Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinen Nachfolger es reicht wen die Konsole das wird was die Gerüchte besagen eine WiiHD mit Power !
Mein ich ja - sollte auf PS360 Niveau kommen - aber die Hardware wäre dann sicher deutlich teurer und damit eigentlich am Zielmarkt vorbei. Und was ist mit denen, die Wii gekauft haben? Sollten die direkt WiiHD kaufen? Ich glaube kaum...
Eine Wii Hd würde finanziell gesehen überhaupt kein Sinn ergeben.
Die Wii Verkauft sich immer noch sehr gut und mit dem Preis haben sie auch noch genug Luft nach oben.
Das wäre ziemlich dumm von Nintendo,jetzt eine Wii Hd anzukündigen.
Vielleicht in fünf Jahren,wenn die anderen ihre neue Konsole vorgestellt haben,aber jetzt würde es überhaupt kein Sinn ergeben.
Naja ob es wirklich noch 5 jahre dauert?
wenn einer was bringt müssen alle anderen nachziehen.
Wie soll das zu realisieren sein, wenn ich fragen darf? Eine Hardware-Revision zu einer kraftvollen HD-Konsole käme so oder so einem Nachfolger gleich. Hier könnte es sein, dass sich Nintendos Strategie letztendlich als Fehler entpuppt: denn wie man sieht, tun sich die Konkurrenten nicht weiter schwer, die Mängel ihrer Systeme auszugleichen, indem sie Bewegungssteuerung nachreichen. Bei der Wii hingegen gibt's keine wirkliche Möglichkeit, plötzlich mehr Rechenleistung nachzurüsten - außer vielleicht mit einem Onlive-Patch...Keinen Nachfolger es reicht wen die Konsole das wird was die Gerüchte besagen eine WiiHD mit Power !
@MultiXero: Der Grund, warum Nintendo sich besser heute als morgen darum kümmern sollte, die Schwächen ihres Produkts zu beseitigen, ist die Kundenzufriedenheit. Die Casualmasse war zwar mit der Wii leicht einzufangen, ist aber kein besonders treuer Kundenstamm. Vor allem, wenn sie nach mehreren Jahren Wii nach und nach draufkommen, dass sie bei der Konkurrenz eventuell besser bedient werden. Wie Nintendo da zur Zeit so nachlässig sein und fast nichts tun kann, ist mir sowieso schon seit Monaten ein Rätsel.
Die Überlegungen über eine HD-fähige Wii, einen kompletten Nachfolger oder dergleichen gibt es ja schon länger. Wie findet ihr denn diesen Denkansatz - der TV-Industrie in den Arsch treten, bessere Upscaling-Verfahren zu entwickeln, um SD-Material auf HDTVs besser aussehen zu lassen? Grundsätzlich ja ein ganz netter Gedanke, sollte man zumindest meinen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich mit (externem) Upscaling alleine wirklich viel aus der Wii-Grafik rausholen lässt. Das ausgegebene Material von der Konsole ist nun mal nicht sonderlich hoch aufgelöst, leider. Da nachträglich dann rumzuwerkeln bringt wohl eher weniger - oder gäbe es da irgendwelchen raffinierten technischen Möglichkeiten, für die mir im Moment die Phantasie fehlt?
also diese gen ist gegessen , kann man sagen was man will... viel wird nicht mehr passieren...
start dieser gen:
kunde: hmmm nintendo... das ding floppt doch bestimmt wieder , evtl stirbt der wii ja so schnell wie der DC
causal: ich hol mir ne ps3 da gibts die meisten causal tietel... für nin gabs nie causal
Wohl eher:
"Edel-ps-zocker": hmmm nintendo... das ding floppt doch bestimmt wieder , evtl stirbt der wii ja so schnell wie der DC
Restliche Menschheit: Boahhhh Motioncontroller und Wii Sport. wird sofort gekauft
Respektive, ich kann mich nicht errinern, dass sich die Wii mal nicht gut verkauft hatte. Und die "Casuals" hatten wohl nie vor sich ne PS3 zu kaufen, da viel zu teuer.
Und Vidzone gibst doch in Deutschland -.-
... Hier könnte es sein, dass sich Nintendos Strategie letztendlich als Fehler entpuppt: denn wie man sieht, tun sich die Konkurrenten nicht weiter schwer, die Mängel ihrer Systeme auszugleichen, indem sie Bewegungssteuerung nachreichen. Bei der Wii hingegen gibt's keine wirkliche Möglichkeit, plötzlich mehr Rechenleistung nachzurüsten - außer vielleicht mit einem Onlive-Patch...![]()