Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und dein "bla mehrwert des controllers, bla" kannste inzwischen ruhig stecken lassen. Die Techdemos zeigen weit mehr Möglichkeiten, als nur mit einer WiiMote möglich wären. Oder hast du die Präsentation nach der PK nicht gesehen? Oh? :smile5:

/>

Doch ich hab sie gesehen und ich hab mir gerade noch mal den Wii-U-Trailer angeschaut und ich hab keine Sinnvolle Verwendung für das Pad gesehen, außer das Menü bei Zelda. Eine Verbesserung der Mote (zwei Sticks mehr Knöpfe) wäre meiner meinung nach Sinnvoller gewesen. Und für "normale" Controllersteuerung ist das Ding zu klobig.

Grade sagte Reggie, das die Vogel-Demo auf einem 2 Jahre altem Devkit lief, was zeigt, wie leistungsfähig schon das Devkit ist, final wirds awesome werden.

Nächstes Jahr haben die Entwickler 3Jahre lang die Devkits, inklusive des finalen Kits, dann wird Battlefiled 3, der Anfang sein und ab dann aufwärts, so läuft der Hase. :-D

Ist doch voll geil. Wenn meine Freundin Fernsehen gucken will, spiel ich einfach auf dem Controller weiter :D
Außerdem hat Nintendo wohl genug gezeigt, um Beispiele zu kennen, die den Controller auch auf andere Weise nutzen.

Ein weiterer Sklave der Frauen! ;)
Am besten wir tun uns zusammen und machen eine Organisation auf:
No Ma'am!!! :D

Der Name Wii U ist aber net so prall.
Aber vllt bekommt man ja beim kauf der Wii U 50 Euro Rabatt wenn man seine alte Wii abgibt. ;)

PS:
Hier das Zelda Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xzZdfNo_6dI

Fett!!!

25836121607686842483320.jpg

Danke fuer den nostalgischen rueckblich ins jahr 2005 als eure hardware noch relativ aktuell gewesen waere.
Danke fuer den tollen einfall, mich neben meinen 50 zoll tv zu setzen, diesen auszuschalten und dann auf 6zoll weiterzuspielen,
Danke dafuer, das ihr filmwiedergabe von blueray und vielleicht auch dvd nicht ermoeglicht.
Danke fuer eine techdemo, die bei nvidiakarten im jahre 2005 anspruchsvoller aussahen

Danke nintendo, fuer nichts

Hm komisches Gefühl. Zuerst war ich enttäuscht und als ich angefangen habe über die Möglichkeiten nachzudenken gefiel mir die Idee immer besser.
Der "Controller" erinnert mich an meine bisher beste Zeit als Gamer und zwar abends mit dem Gameboy im Bett zu zocken ^^.
Auch diesen Versuch dieser neuen Vielfalt (ich dachte am Anfang die hätten uns gefoppt und es wäre wirklich nur ein neuer wii controller -_-)
mit den üblichen Casual Spielen die gerade zu mehreren Laune machen aber allein halt iwie nich das wahre sind und den "anspruchsvolleren" Games wie Assasins Creed welches ich gerad auf dem PC zocke finde ich sehr sehr gewagt aber sollte es tatsächlich so kommen wäre ich begeistert. Ich werde das Teil aufgrund dem Wii-"Debakel" zwar nicht sofort zu Anfang holen aber vl. nach nem halben Jahr wenn hoffentlich die meisten Bugs raus sind und klar ist inwiefern Nintendo diesmal seine öffentlichen Ideen (von vielen auch Versprechen/Bestätigungen genannt) umsetzen wird.

Danke fuer den nostalgischen rueckblich ins jahr 2005 als eure hardware noch relativ aktuell gewesen waere.
Danke fuer den tollen einfall, mich neben meinen 50 zoll tv zu setzen, diesen auszuschalten und dann auf 6zoll weiterzuspielen,
Danke dafuer, das ihr filmwiedergabe von blueray und vielleicht auch dvd nicht ermoeglicht.
Danke fuer eine techdemo, die bei nvidiakarten im jahre 2005 anspruchsvoller aussahen

Danke für den Beweis, dass du ein verblendeter Fanboy bist!

Nintendo sagt zwar, dass ab jetzt alle 3rd Party Kracher für Wii U kommen. Aber das wird ja höchstens noch 1-2 Jahre andauern, bis Sony und MS ihre Next-Gen launchen.
Dann ist die Wii U wieder isoliert und alleine... Was dann? Wieder 1-2 Jahre vor der Konkurrenz launchen?
Irgendwie geht das Konzept nicht auf :/

Man kanns auch übertreiben :ugly: Dann kauf dir die Konsole nicht und gut ist.

Leute wartet doch erstmal ab.

Hrr, Nintendo war nach MS und Sony die große Hoffnung für mich und sie haben micht doch etwas überrascht. Das Orchester war einfach epic :goodwork:. Die gezeigten Spiele, ok. Nichts Neues soweit, aber Nintedo-Titel sind meist sowieso erste Sahne.

Was mir aufgefallen ist; Wii war fast gar kein Thema mehr und recht großer Fokus auf 3rd Parties bei WiiU.

WiiU finde ich soweit sehr interessant. Witziges Konzept. Damit lassen sich sicherlich tolle Sachen machen, grafisch scheint das Ding gute Leistung zu haben, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Fragt sich halt nur was die 3rds mit dem zusätzlichen Screen machen werden. Ich hoffe er verkommt bei denen nicht zu einem schlichten Menü-Bildschirm.

Ich werde jetzt erstmal gucken was man von der E3 noch zu sehen bekommt. Wenn das alles dann auch wirklich so toll ist wie es klingt und der Preis auch noch angemessen ist, dann wird das Ding gekauft, allein der Nintendo-Spiele wegen.

Ist bei neuen Konsolen normalerweise so :)

Vielleicht nicht 20....aber fünf wären schon nett gewesen :D

häh...???? es ist doch immer genau umgekehrt. man bringt überwiegend ports um erstens gleich zum start schon spiele anbieten zu können und zweitens um sich mit der hardware vertraut zu machen. ;-)

Jupp, das Zelda-Video zeigt, was wir im Laufe des Jahres bei WiiU zu sehen bekommen :)
Aber jetzt ist die Zeit, wo alle sagen:

Boah, ich bin endsenttäuscht, weil ... :win:

Und wie alle jetzt schon den Controller in der Hand hatten. "Klobig", soso. Ein Galaxy-Tab ist alles - nur nicht klobig, sorry. Und das hat in etwa die Maße eines solchen.

@Kuroi:
Nunja, im Grunde kannste mit dem Controller so ziemlich alles machen, was ein zweiter Screen zulässt. HUD-freies Gaming (ich habe das Gefühl, dass sich einige hier unterschätzen... als ob die Menschen beim DS irre geworden sind, weil sie so viele Infos auf einmal hatten xD) wäre schon mal ein starker Anfang für Core-Spiele. Im Casual-Bereich ist das Ding eh ne Wucht. Zusätzliche Immersion, neue Möglichkeiten, Gameplay aufzubauen.

Sowas halt.

Nun, Silverhawk:
Ich kann verstehen, was du meinst. Exklusive Spiele wären für den Anfang ne tolle Sache. Aber ich denke, Nintendo hat da noch einige Überraschungen. War bei der E3-PK hier nicht anders. Alle haben den Controller für ne Wii-Erweiterung gehalten.

Und dann haben wir einen Third-Party-Support, der die Wii sofort übertrifft. Direkt ab Launch. Das wird verdammt klasse.

Dazu natürlich noch die Andeutungen/Ankündigungen zum Online-System. Mit den Möglichkeiten des Controllers (Voice+Video-Chat) lässt sich ein klasse System von Grund auf errichten. Und genau das hat Nintendo vor.

Nintendo sagt zwar, dass ab jetzt alle 3rd Party Kracher für Wii U kommen. Aber das wird ja höchstens noch 1-2 Jahre andauern, bis Sony und MS ihre Next-Gen launchen.
Dann ist die Wii U wieder isoliert und alleine... Was dann? Wieder 1-2 Jahre vor der Konkurrenz launchen?
Irgendwie geht das Konzept nicht auf :/

Ja das Problem sehe ich dann auch kommen. Dann gibt es nämlich wieder einige Spiele die wohl nur auf dem PC, PS4 und Xbox 3 erscheinen

Zuletzt bearbeitet:

lololololol
Geh weiter Kinect Hypen :rofl3:

Ehrlich,ich war von dieser PK auch kein Freund.
Aber hier so ein Bullshit abzulassen.
Mann! xD

Welches Disc-Format wird WiiU denn haben, da es BD ja anscheinend nicht ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom