Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr wisst aber schon, dass 66 Zoll, fast 1,68m Bilddiagonale sind?:v:

Jo, einer verwechselt cm mit Zoll und der nächste übernimmt es unbeabsichtigt :)
Ansonsten ist der Abstand entscheidend ob man einen Unterschied sieht oder nicht.
Wer natürlich vier bis fünf Meter von seinem TV entfernt sitzt dürfte wirklich keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen selbst bei einer Diagonalen von 102cm (also 40 Zoll :) )

Das Problem hast du aber immer.
Es sei denn, man nennt sie einfach gar nicht erst. Und mal ernsthaft: Die Zahlenspiele sind auch vollkommen wertlos. Wichtig ist einzig und allein, was hinten rauskommt. Eine Livedemo auf der PK sagt mehr aus als alle Specsheets dieser Erde je könnten.

Mich als Techhead würden die Details klar interessieren, so präzise und umfassend wie möglich, aber ich würde sie an Nintendos Stelle vermutlich auch nicht nennen - ganz unabhängig davon, wie leistungsfähig die Hardware nun wäre. Wenn ihnen ein Wurf gelungen ist, würden und werden aber IBM und/ oder AMD darüber reden wollen. Nur eben nicht auf der E3.

Auswendig? Also ich war mir dessen sehr bewusst, als ich mir einen 46 Zöller angeschafft habe.

Auswendig? Also ich war mir dessen sehr bewusst, als ich mir einen 46 Zöller angeschafft habe.
Ja, DAMALS hab ich das auch gewusst, aber ich merk mir sowas nicht ;-)
Ich hab auch keine Ahnung, welches Handy ich hab. Nokia, Touchscreen, telefoniert, verschickt SMS, fotografiert und filmt, mehr muss ich nicht wissen... Oder wie viel PS mein Auto hat, interessiert mich einfach nicht^^'
Mal ehrlich, warum soll ich heute noch wissen, wie viel Zoll mein TV hat? Er steht vor mir und solange es keine Spiele oder Filme gibt, die eine bestimmte Größe voraussetzen, reicht mir das ;-)
Mag sein, dass ich in dem Zusammenhang etwas eigen bin :-P

Jain... Eine Frage des Standpunkts.
Geht man davon aus, dass die erste Liste bereits ein Fake war, ist diese Liste erst Recht ein Fake.
Geht man davon aus, dass die erste Liste (wahrscheinlich) echt ist, KÖNNTE die neue Liste die erste bekräftigen. (könnte aber auch ein Fake sein, wenn die erste Liste wirklich echt ist)

Würd ich mal behaupten :D

AHAAAAAAA
Also ist die nächste Liste die kommt die echte, sonst wären die jetzigen ja keine
Fakes und würden die neue Liste unglaubwürdig erscheinen lassen.

Ich habs verstanden^^...not
:uglylol:

Es sei denn, man nennt sie einfach gar nicht erst. Und mal ernsthaft: Die Zahlenspiele sind auch vollkommen wertlos. Wichtig ist einzig und allein, was hinten rauskommt. Eine Livedemo auf der PK sagt mehr aus als alle Specsheets dieser Erde je könnten.

Mich als Techhead würden die Details klar interessieren, so präzise und umfassend wie möglich, aber ich würde sie an Nintendos Stelle vermutlich auch nicht nennen - ganz unabhängig davon, wie leistungsfähig die Hardware nun wäre. Wenn ihnen ein Wurf gelungen ist, würden und werden aber IBM und/ oder AMD darüber reden wollen. Nur eben nicht auf der E3.

Und wer ist das Problem? Die Möchtegern Tech-Junkies, die angeblich Ahnung haben und ihren Senf abgeben müssen. Da würde ich auch keine Specs geben wollen. Wenn nur die Leute die Klappe aufmachen würden, die Ahnung mit der Materie haben, hätten wir kein Problem.

Ich habs verstanden^^...not
:uglylol:
Wenn wir sagen, die erste Liste ist Fake, ist die zweite Liste es erst Recht. (Es sei denn jemand hatte echt Glück beim faken :ugly:)
Wenn wir sagen, die erste Liste kann durchaus real sein, sagt die zweite Liste uns garnix^^ Warum? Jemand könnte die erste, wahre Liste genommen und verändert haben. Oder es ist der wahre Nachfolger der wahren Liste...
Das hat es nur noch komplizierter gemacht, oder? :uglylol:

Is ja auch völlig egal, haken wir die Listen doch einfach ab xD Wir sehen zur E³ was Café kann, reicht doch :kaka1:

ich sage das nintendos wii2 kein 1080p unterstützen wird.
wieviel fernseher profitieren heutzutage von 1080p?
richtig zu wenig für nitnendo, die haben damals auch auf hd verzichtet.
Jede HD Glotze, die nicht zu alt ist (5 Jahre?) hat 1080p und jede zukünftige wird auch 1080p haben.
Damals war vor 7 Jahren, heute ist heute.
Im Jahr 2012 eine Konsole anbieten die 1080p nicht beherrscht ist riesengroßer Oberfail :happy2:
das erste gerücht von 01net sprahc außerdem auch von max. 1080i
1080i macht ja mal überhaupt gar keinen Sinn, dann kann man gleich 1080p machen.

Ich würde dem BEEM 1080p verpassen, schon alleine um gegen PS360 rein von den
Papier-Daten besser dazustehen. ''BEEM kann 1080p bei 60fps'' hört sich ungemein besser an
und würde unter den jetzigen Spielern sicherlich den einen oder anderen zum Kauf animieren.

Ich halte es für sehr fraglich, dass Cafe überhaupt AK zum Wii oder zum GCN hat.
Den GCN würde ich fast zu 100% ausschließen, weil Nintendo wird nicht ernsthaft wieder 4 Controllerports und einen Memory Card Slot verbauen wird...
Beim DS wurde die AK ja auch aus Kostengründen in den späteren Versionen fallen gelassen.

Ich kann mir das mit nem Miniscreen auf dem Controler iwie immer noch nicht so ganz vorstellen... zum Glück ist die E3 kurz um die Ecke, hoffentlich werden da alle Unklarheiten aufgedeckt.

Auf jeden Fall interessant das Ganze... aber bis ich mir das Teil hole wird sicher gut Zeit vergehen...

Ich würde dem BEEM 1080p verpassen, schon alleine um gegen PS360 rein von den
Papier-Daten besser dazustehen. ''BEEM kann 1080p bei 60fps'' hört sich ungemein besser an
und würde unter den jetzigen Spielern sicherlich den einen oder anderen zum Kauf animieren.

PS3 und 360 können doch auch 1080p in 60 FPS. Es muss nur die Grafik-Qualität entsprechend angepasst werden. Der Entwickler entscheidet, ob er in seinem Spiel lieber möglichst viele Polygone und Effekte oder eben eine möglichst hohe Auflösung bei einer hohen Framerate haben möchte. Keiner garantiert dir, dass auf der (möglicherweise) stärkeren Café-Hardware nicht trotzdem die meisten Spiele in 720p laufen werden, weil die Entwickler lieber auf andere grafische Eigenschaften setzen :nix:

Ich kann mir das mit nem Miniscreen auf dem Controler iwie immer noch nicht so ganz vorstellen...
Mir gehts ähnlich. Einerseits finde ich die Idee toll, andererseits bin ich mit der Wiimote mehr als zufrieden und ich würde mir wünschen das die Wiimote auch weiterhin unterstützt wird. Aber eine Wiimote mit Screen??? Oder einen Kontroller mit Screen welchen man mit einer Hand bedienen kann?

PS3 und 360 können doch auch 1080p in 60 FPS. Es muss nur die Grafik-Qualität entsprechend angepasst werden. Der Entwickler entscheidet, ob er in seinem Spiel lieber möglichst viele Polygone und Effekte oder eben eine möglichst hohe Auflösung bei einer hohen Framerate haben möchte. Keiner garantiert dir, dass auf der (möglicherweise) stärkeren Café-Hardware nicht trotzdem die meisten Spiele in 720p laufen werden, weil die Entwickler lieber auf andere grafische Eigenschaften setzen :nix:

Kann Nintendo nicht gewisse Mindestvorgaben festlegen? Afaik gibts sowas bei der 360 doch auch???
Natürlich fraglich, ob es realistisch ist, dass sie mehr als 720P@25 fps vorgeben würden^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom