Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach nicht und ich glaube auch, dass DeinVater nicht glaubt, dass die Liste echt ist, aber das muss er selbst sagen^^Jetzt nehme ich mal bewusst eine Tatsache:
Nintendo veröffentlich also sowas offiziell? Erst im E3-Design, dann in einem grauen Design? Nintendo ist eine große, bekannte Firma. Kein Indie.
Meiner Meinung nach nicht und ich glaube auch, dass DeinVater nicht glaubt, dass die Liste echt ist, aber das muss er selbst sagen^^
Aber mal ehrlich, welche Liste würde für dich echter aussehen, wenn beide gleichzeitig erschienen wären? Jetzt mal ganz weg von der Diskussion, wie echt sie denn sind. Da wirst du zugeben müssen, dass die zweite echter ausschaut. Kann man ja dann auch ruhig mal sagenUm nichts anderes ging es DeinVater. ICH weiß nicht, ob er die Liste für echt hält. Er sagt nur, dass die zweite in Relation zur ersten echter aussieht. Kann sie ja, ändert ja nichts an ihrem Fake-Dasein ;-)
Die R700 Serie wurde in 55nm gefertigt, durch den Sprung auf 32 nm sind deutlich höhere Taktraten möglich.
Was mich interessieren würde, ist wo die GPU gefertigt wird, TSMC hat den 32nm Prozess auf Grund der Entwicklung des 28nm Prozess aufgegeben.
Global Foundries kommt also noch in Frage, dort werden auch die Llano APUs in 32nm gefertigt. Das Xbox 360 SoC entsteht auch dort.
Vermutlich veröffentlich Nintendo die Specs zur E3 ohnehin nicht. Das wird dann erst recht lustig.
![]()
Auf allen Wii-Fake-Bildern fehlt übrigens das "Ati"-Logo![]()
Selbst wenn du schon so beschönigend die damals schwächeren ATI Karten als Vergleich heranziehst ( und nicht die damals deutlich stärkeren NVIDIA Karten), dann ist die 360 von der GFlop Leistung dennoch nur Radeon HD2000 Mittelklasse.^^ Und selbst bei der Radeon X1000 Serie gab es noch stärkere Ausführungen.
Was die CPU angeht stimmt das auch nicht.
Was meinst du, wieso die DevKits anfangs Power Macs waren? Weil Apple schon Mehrkernprozessoeren zu diesem Zeitpunkt angeboten hat.
Das denke ich auch. Die Spezifikationen der Wii sind glaub ich auch immer noch die Spezifikationen des letzten Devkits. Vermutlich ist es dabei geblieben aber wissen tun wir es nicht.
Auf allen Wii-Fake-Bildern fehlt übrigens das "Ati"-Logo![]()
Da steht 766Mhz und bei dieser Taktrate leistet ein vollausgerüsteter R700 die von mir angegebene 1226Gflops und nicht die angegebene 1398. Darum ging es. Klar kann man einen Chip bei kleinerer Fertigung höher takten aber das war ja nicht das Thema.
Wenn aber CPU und GPU auf einen Chip gepackt werden - war hier wohl der Fall sein wird - dann gibt es schon Probleme mit höherer Tatktung da ja jetzt auf einem Chip die Abwärme von zwei Dies abgeführt werden müssen.
Als Beispiel mal die aktuellen Sandybridge Prozessoren.
Die stärkste APU hat eine Grafikeinheit mit sage und schreibe 120 Streamingprozessoren an Board. Wie gesagt, R700 hat 800 im vollausgebauten Zustand. Dort - Sandybridge - gibts dann auch einen Turbomodus mit ca. 1300Mhz. Aber bei der schlappen GPU und der daraus resultierenden niedrigen Tranastorzahl ist das wohl auch kein Problem. Normal läuft der GPU Teil auch nur mit ca. 800Mhz.
Sandybridge wird glaube ich auch in 32nm gefertigt
Da die Specs sowieso niemand richtig interpretieren kann, ist es klüger, sie einfach wegzulassen. Ein Quad Core A2 mit 1,4GHz wischt mit CELL den Boden, dass es nicht mehr feierlich ist, aber 90% der Forenhonks würden prompt mit "mimimips3hataber8kerneundvielmehrgigahertz" angeschissen kommen.Die Specs der Wii zu veröffentlichen wäre ja auch komplett sinnlos gewesen.
Dann hätte es erst recht Gelächter gegeben wenn man den direkten Vergleich zu PS360 aufgestellt hätte.
Jetzt aber bringt Nintendo als erste eine neue Hardware.
Und wenn die um einiges leistungsstärker sein sollte wie PS360 würden detaillierte Specs durchaus Sinn machen. Denn dann könnte man es auch Schwarz auf Weiß belegen.
ich sage das nintendos wii2 kein 1080p unterstützen wird.
wieviel fernseher profitieren heutzutage von 1080p?
richtig zu wenig für nitnendo, die haben damals auch auf hd verzichtet.
das erste gerücht von 01net sprahc außerdem auch von max. 1080i
Heutzutage haben alle modernen TVs FULL HD, es gibt nur kleine TV ab (66 Zoll) oder so die HD Ready sind.
Da die Specs sowieso niemand richtig interpretieren kann, ist es klüger, sie einfach wegzulassen. Ein Quad Core A2 mit 1,4GHz wischt mit CELL den Boden, dass es nicht mehr feierlich ist, aber 90% der Forenhonks würden prompt mit "mimimips3hataber8kerneundvielmehrgigahertz" angeschissen kommen.
Heutzutage haben alle modernen TVs FULL HD, es gibt nur kleine TV ab (66 Zoll) oder so die HD Ready sind.
jo den unterschied sieht aber kaum jemand bis 100+ zoll
Ihr wisst aber schon, dass 66 Zoll, fast 1,68m Bilddiagonale sind?:v: