Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ging eher um die recht obskure Mathematik bei der GPU. Exakt diese Leistung mit exakt dieser Taktfrequenz zu erreichen ist rechnerisch möglich, wenn man eine sehr unkonventionelle GPU entwirft (1398 / 2 / 0,7666 = 912; 912 ist durch 16 und 4 teilbar -> schräg, geht aber auf). Man könnte sich da nach Belieben Zahlen aus dem Hintern ziehen, aber die würden im Zweifel nicht aufgehen. Kann Zufall sein, aber für einen Fake würde man im Zweifel lieber auf Nummer Sicher gehen und einen Wert angeben, den's tatsächlich auch gibt - nicht selbst irgendwas konstruieren.

Rein theoretisch würde das ja sogar zu Nintendo passen. :lol:
Da kann man schwer an einen Zufall glauben.
Wir wissen halt nicht, von wem diese Info genau kommt, der Kollege von seinem Bruder kann sich sehr wohl gut auskennen (vor allem dann, wenn in einer Videospielfirma gearbeitet wird). Dass Tien keine Ahnung hat, glaube ich dir ja, aber das ist kein Beweis, erst recht nicht, wenn der Bruder anscheinend Ahnung hat.

Naja, bringt ja eh nichts, aber ich glaube nicht an die Liste, dafür siehts einfach zu sehr nach Fake aus und nach "Wahrheit" getrimmt. Dann noch diese Aktion von Tien und die Geschichte dahinter.

Gar nicht so unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich wirds ein neuer Classic Controller mit Display und integriertem Vitality Sensor. Auf dem Screen sieht man seinen Puls und erhält dann Hinweise zu seiner Gesundheit. Schließt man das Balance Board noch an kann man sich Diät Tipps abholen. Kostet im Bundle mit Gabe Newell's Fitness Coach nur 149$. Eine neue Konsole erwarte auch ich nicht, wieso auch :nix:

Sieht für mich einfach zu identisch aus:

prcspec13iu.jpg

Nintendo+E3+Invitation.JPG

Wieso sollte so eine Liste das Design der E3-Einladung haben? :kruemel:
Die Welle passt auch nicht. Es ist kein Wunder und auch kein Zufall, dass das Bild so viele Artefakte hat. ;)

hat nintendo eigentlich schonmal ne äußerung zu Cafe gemacht?

vielleicht wirds ja am ende doch nur ne zusatz hardware für die wii.

Was soll das dann sein? Ein iPad Controller Verschnitt für die Wii wo man noch eins zwei neue Games zocken kann? Der dann fast genauso viel kosten würde, wie die Konsole selbst? Nein, Cafe ist die neue Hardware von Nintendo, das neue Flagschiff der Firma. Alles andere wäre Quatsch!

Dann lach ich mich ehrlich gesagt schlapp :D .
Nene, die neue Konsole muss kommen, langsam aber sicher hat die Wii ihren Lebenszyklus überstanden.
Ich rechne trotzdem noch mit einigen Wii-Ankündigungen für Ende 2011/Anfang 2012 (die laut Reggie kommen).

Ja, sehe ich genauso. Die Wii ist mittlerweile zum Auslaufmodell geworden wie man an den kontinuierlich sinkenden Preisen unschwer erkennen kann, genauso wäre es mit einer Zusatz-Hardware unmöglich, die Thirdparty zu gewinnen. Nee, nee, Nintendo muss schon eine komplett neue Konsole veröffentlichen - allein schon, weil die in der Wii verbaute Hardware mittlerweile 10 Jahre alt ist. :uglylol:

Sieht für mich einfach zu identisch aus:
...

Wieso sollte so eine Liste das Design der E3-Einladung haben? :kruemel:
Die Welle passt auch nicht. Es ist kein Wunder und auch kein Zufall, dass das Bild so viele Artefakte hat. ;)

Was hälst du dich daran so auf ? xD
Warte einfach die E3 ab, dann wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es einfach langsam nervt, dass wir jetzt auch noch von Leuten Infos kriegen, nur weil sie wieder eine Diskussion anzetteln wollen, die sich über mehrere Seiten erstreckt. Wenn, dann bitte Gescheites, nicht so'n Müll.

Wer zwingt dich, das zu lesen?
Wenns dich nicht intessiert, zieh Leine, würdest mir ne Freude machen.

Ja, sehe ich genauso. Die Wii ist mittlerweile zum Auslaufmodell geworden wie man an den kontinuierlich sinkenden Preisen unschwer erkennen kann, genauso wäre es mit einer Zusatz-Hardware unmöglich, die Thirdparty zu gewinnen. Nee, nee, Nintendo muss schon eine komplett neue Konsole veröffentlichen - allein schon, weil die in der Wii verbaute Hardware mittlerweile 10 Jahre alt ist. :uglylol:

Im Prinzip hast du recht ;), aber für Nintendo war es nach der schweren N64/GC-Zeit einfach das Richtige um sich neu auf dem Markt zu positionieren. Ich hoffe sie nutzen das Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das dann sein? Ein iPad Controller Verschnitt für die Wii wo man noch eins zwei neue Games zocken kann? Der dann fast genauso viel kosten würde, wie die Konsole selbst? Nein, Cafe ist die neue Hardware von Nintendo, das neue Flagschiff der Firma. Alles andere wäre Quatsch!

Das war auch mit Sicherheit ein Scherz, denn es wurde ja schon von Nintendo 100%ig bestätigt, dass es sich um eine neue Heimkonsole handelt. :P

Allerdings würde ich das echt episch finden, wenn auf einmal nur eine Zusatzhardware auf der PK vorgestellt werden würde. :lol:

Im Prinzip hast du recht ;), aber für Nintendo war es nach der schweren N64/GC-Zeit einfach das richtige um sich neu auf dem Markt zu positionieren. Ich hoffe sie nutzen das Geld.

Da stimme ich dir zu. Die Wii ist zwar nicht meine Lieblingskonsole, aber Nintendo hat mit ihr definitiv das einzig richtige getan. Wären sie dem Trend von Sony und Microsoft gefolgt, hätten sie mit Sicherheit Schiffbruch erleiden müssen - wie SEGA einst.

Da stimme ich dir zu. Die Wii ist zwar nicht meine Lieblingskonsole, aber Nintendo hat mit ihr definitiv das einzig richtige getan. Wären sie dem Trend von Sony und Microsoft gefolgt, hätten sie mit Sicherheit Schiffbruch erleiden müssen - wie SEGA einst.

Jap, gar nicht unwahrscheinlich. Nintendo ist im Gegensatz zu Sony leider nur ein reiner Spielehersteller :/ .
Aber hat beides Vor- und Nachteile.

ich weiß garnicht was alle haben. Die Wii verkauft sich derzeit auch nicht schlechter wie die 360 oder die PS3. Von tot kann also noch garkeine Rede sein. Nintendo will deren Konsole einfach nicht auf PS360-Niveau verkaufen und streben wieder höhere Zahlen mit Project Café an.

ich weiß garnicht was alle haben. Die Wii verkauft sich derzeit auch nicht schlechter wie die 360 oder die PS3. Von tot kann also noch garkeine Rede sein. Nintendo will deren Konsole einfach nicht auf PS360-Niveau verkaufen und streben wieder höhere Zahlen mit Project Café an.

Von den Verkaufszahlen ist sie nicht tot jedoch aber von dem Software Nachschub. Da kann leider auch das mittelmäßige bis schlechte Skyward Sword "Zelda" nichts ändern.

Eigentlich schon - zumindest war dies vor dem Price Drop der Fall :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom