Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sardello:
Es geht wohl eher um den Spiele Support. Von den 3rds kam über die gesamten 5 Jahre fast nur Crap und selbst Nintendo scheint nur noch ein paar wenige Abschiedsgeschenke zu haben. Allen voran Zelda SS. Sonst kommt einfach nichts mehr (wir in der EU haben zum Glück noch ein paar Nachzügler, die das Warten auf Cafe etwas erträglicher machen). Was für dicke AA Games kamen denn für die Wii seit anfang des Jahres für mdie Wii? Mir fallen kaum welche ein...
Mein letztes Wii Games ist immer noch Donkey Kong Country Returns von Weihnachten.
PS360 bekommen die ganzen 3rd Party Multi Blockbuster (alleine in den letzten paar Wochen LA Noire, Brink, Portal 2) und zusätzlich werden sie von ihren 1st Party Studios mit Software versorgt. Wii only's sind zurzeit echt nicht zu beneiden.

@Sardello
Tot ist das falsche Wort, aber in Europa und Japan sind die Hardware-Verkäufe rückläufig. Hinzu kommt, dass die Software-Ankündigungen fast gen null gehen - sogar Fifa 12 wurde bislang nicht für Wii angekündigt.

Von den Verkaufszahlen ist sie nicht tot jedoch aber von dem Software Nachschub. Da kann leider auch das mittelmäßige bis schlechte Skyward Sword "Zelda" nichts ändern.

genau solche Leute machen mich traurig und wütend zugleich :cry::x
Sie haben es nicht einmal gespielt und meckern schon nur weil der Style des Spiels sehr ungewöhnlich ist.... Es wird das ultimative Motion Game mit vielen neuartigen Rätseln, ihr Hater werdet SS noch zu schätzen lehren! :-)

Motion Plus FTW!!!

@AMC,paku

Das Spiel hypt mich einfach nicht.Ich kann euch verstehen aber für mich ist es einfach so,dass mit dieser Grafik und der Steuerung keine Athmosphäre aufkommen kann.Die Grafik ist einfach viel zu bunt und hat überhaupt nichts mit Zelda gemeinsam (ich liebe Wind Waker aber das ist etwas anderes) und ich habe keine Lust die Wii Mote senkrecht und wagerecht zu schwenken. Das ist für mich einfach lästig und astrengend.;)

genau solche Leute machen mich traurig und wütend zugleich :cry::x
Sie haben es nicht einmal gespielt und meckern schon nur weil der Style des Spiels sehr ungewöhnlich ist.... Es wird das ultimative Motion Game mit vielen neuartigen Rätseln, ihr Hater werdet SS noch zu schätzen lehren! :-)

Motion Plus FTW!!!

Würde mal sagen die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte ...

@AMC,paku

Das Spiel hypt mich einfach nicht.Ich kann euch verstehen aber für mich ist es einfach so,dass mit dieser Grafik und der Steuerung keine Athmosphäre aufkommen kann.Die Grafik ist einfach viel zu bunt und hat überhaupt nichts mit Zelda gemeinsam (ich liebe Wind Waker aber das ist etwas anderes) und ich habe keine Lust die Wii Mote senkrecht und wagerecht zu schwenken. Das ist für mich einfach lästig und astrengend.;)

sag mal hast du schon mal A Link to the past gespielt oder Links Awakening, wenn nicht kann ichs verstehen, sind beide bunt aber haben auch dunkle Stellen, woher weisst du ob das Spiel überall so bunt ist (bestes Beispiel Oot 3DS!!)

Mich erinnert der Stil stark an Alttp ;)

Ein Launch der Project Café noch in diesem Jahr könnte die Software-Flaute erklären... aber unwahrscheinlich, dieses Jahr wurde der 3DS schon gelauncht. Dem möchte Nintendo sicherlich nicht das Weihnachtsgeschäft vermiesen durch Eigenkonkurenz. Außerdem ist Sega nicht auch deswegen auf die Schnauze gefallen weil die letzte Konsole so plötzlich gelauncht wurde.

Es stimmt schon das Nintendo fast nur Crap von den 3rds bekommt. Andererseits interessieren mich die genannten Spiele nicht die Bohne bzw. Portal 2 spiele ich lieber am PC. Wieder andererseits ist mein Spielgeschmack wahrscheinlich auch nicht Massenmarkttauglich... also sollte Nintendo wohl darauf achten das in Zukunft wieder mehr Kiddys- und Gangsta-Spiele für ihre Konsole erscheinen.

sag mal hast du schon mal A Link to the past gespielt oder Links Awakening, wenn nicht kann ichs verstehen, sind beide bunt aber haben auch dunkle Stellen, woher weisst du ob das Spiel überall so bunt ist (bestes Beispiel Oot 3DS!!)

Natürlich habe ich ALTTP gespielt aber bunt war das nun nicht. ;) Links Awakening habe ich noch nicht gespielt werde es aber auf dem 3DS nachholen. Gut,mit dem OoT 3D Beispiel hast du Recht aber das hat auch nicht diesen Wasserfarbenlook. Und als ich den ersten Trailer auf der E3 mit dem Link gesehen habe hab ich erst mal gedacht,das wäre ein Fanprojekt. xD Was nun der Style mit ALTTP gemeinsam hat ist mir unschlüssig ^^

naja war eigentlich kein scherz von mir, ich hab kein offiziellles statement von Big N gesehen wo explizit eine neue Konsole angekündigt wird.
das muss natürlich nix heissen.

aber wenn ich fest von ner neuen zusatz hardware (vielleicht ein kaffee kocher der über den USB anschluss mit der Wii verbunden werden kann :ugly: ) ausgehe, wird die enttäuschung vielleicht nicht allzu groß.

ALTTP ist nicht wirklich "Bunt" es hat genau die richtige Farbpalette...
Bunt dagegen ist Minish Cap:

Und dieses ultraüberkunterbunte hängt mir persönlich zum Hals raus, wenn man es überall sieht.
Bei Cell-Shading super, aber ansonsten bitte weg davon!

Minish Cap ist für mich höher anzusiedeln als ALTTP... so verschieden sind Geschmäcker :-)

nqNz2.jpg

:rofl3:

ALTTP ist nicht wirklich "Bunt" es hat genau die richtige Farbpalette...
Bunt dagegen ist Minish Cap:

Und dieses ultraüberkunterbunte hängt mir persönlich zum Hals raus, wenn man es überall sieht.
Bei Cell-Shading super, aber ansonsten bitte weg davon!

Gut da gebe ich dir recht so bunt ist alttp auch nicht, aber anhand von deinem Bild stelle ich mir Alttp in 3d genau wie SS vor, und vergesst nicht beim gdc trailer waren die Farben auch nicht bunt wie alle sagen, sondern viel blasser ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom