Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anschuldigung? Naja, so gesehen. Stimmt. Wenn das wahr ist, hat das Tien sogar getan. Die Liste wäre nie für die Öffentlichkeit bestimmt, wer hats veröffentlich? Tien. Eine kriminelle Tat. Ist doch Tatsache, auch wenns fake ist bzw. sein könnte. ;)

Und ob ich dieser Community irgendwie geholfen habe, geht dich gar nichts an. Hat auch nichts mit dem Thema zu tun, richtig?
Du machst grad nichts Besseres, als einen "CW-Freund" zu verteidigen, nichts weiter. :kruemel:

Und du machst nichts weiter als einen CW-User, der sich niemals etwas hat zu Schulden kommen lassen, grundlos anzuschwärzen. Aber gut, das ist wohl dein Niveau, kennt man von dir ja auch nicht anders.

Das Datenblatt gehört ja zu einem DevKit. Haben deutsche Entwickler überhaupt welche bekommen? Nintendo verteilt die Teile ja sehr streng und am Anfang eher an sehr enge Partner im Osten...
Ein paar gibt's hier durchaus, die Devkits bekommen würden. Besonders Crytek und vermutlich Ubisoft.

Ubi hat auch Teams in Deutschland. Haben sie nicht Bluebyte aufgekauft ?
Naja wie auch immer - in knapp ner Woche gibt es die atomare Nescafe Bombe.

Mein Bruder hat die Daten über nen Kollegen erhalten und zu keinem Zeitpunkt irgendeine Schweigepflicht abgegeben oder so. Wenn dann wäre eben dieser Kollege dran. ^^

Am Ende stimmt es doch eh wieder nicht :nix:

Und diese Daten haben so an Qualität eingebüßt, dass wir nun JPEG-Artefakte vorliegen haben? :kruemel:

Und ganz ehrlich, ich will Tien nicht zu nahe treten oder so, aber ich bezweifle irgendwie, dass er so einen Fake hinbekommen würde. Könnte mich nicht entsinnen, dass er hier zu den Techheads gehört. Falls er's selbst gefälscht hat (oder sein Bruder), darf er das aber gerne als Kompliment auffassen.
Dafür muss man kein Tech-Junkie sein. Ein bisschen IT-News lesen und man hats. 32nm-Prozess ist neu, im Markt seit ca. 2010. Da pflickt man dann nur noch die Gerüchte zusammen, mehr ist hinter dieser Liste ja nicht.

Würde mich eh wundern, wenn das so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal Leute, hört mit dem Rumbitchen auf, es ist unterhaltsam. Wer beweisen kann, dass es Fake ist, der soll es machen (Kretshars Ansatz überzeugt mich nicht). Vermutlich wissen wir es in einer Woche, wenn Nintendo was einigermaßen starkes baut, dann werden sie das auf der E3 auch verkünden, anders als bei der Wii ;) Und Tien sollte man nichts vorwerfen, es kann stimmen, es kann alt sein, sein Bruder kann ihn verarscht haben, es kann ein bewusstes Fake sein. Mir egal, das gehört zur E3 Vorzeit dazu, gibt hunderte Gerüchte und wer immer das gemacht hat, der hat sich ein paar Gedanken gemacht.

Muss nicht eher Tien beweisen, dass das wahr ist? Sonst würde hier jeder seinen Senf abgeben, und wir wären nur noch am Beweise Suchen.

Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich es schade finden soll, dass in einer Woche Project Café vorgestellt wird. Irgendwie sind die ganzen Geüchte ja doch ganz unterhaltsam. Es ist aber schon nicht schlecht, endlich Klarheit zu bekommen. ;)

Nintendo wir keine Specs veröffentlichen, machen die unter Iwata nicht mehr. Beim 3DS wissen wir bis heute nicht was wirklich drin steckt. Wird bei Cafe nicht anders sein. Von daher kann man am Dienstag nur vom gesehenen ableiten und raten wie stark die Konsole ist.

Muss nicht eher Tien beweisen, dass das wahr ist? Sonst würde hier jeder seinen Senf abgeben, und wir wären nur noch am Beweise Suchen.

Ganz ehrlich, dein Benehmen ist echt daneben....
Ich weiß auch nicht was ich von den Specs halten soll und man sollte auch nicht alles glauben. Aber wenn auch nur eine Chance besteht, dass sie stimmen könnten, dann sollte man eher dankbar sein anstatt hier sowas abzuziehen...
Dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn jemand der was wissen könnte, nichts mehr postet...

Nintendo wir keine Specs veröffentlichen, machen die unter Iwata nicht mehr. Beim 3DS wissen wir bis heute nicht was wirklich drin steckt. Wird bei Cafe nicht anders sein. Von daher kann man am Dienstag nur vom gesehenen ableiten und raten wie stark die Konsole ist.

Sehe ich auch so. Rein theoretisch müsste es vom 3DS ja auch solche Listen "offiziell" geben, aber die haben wir bis heute nicht gesehen? Wieso? Nintendo hat doch schon angeblich alles vorbereitet? Diese jetzt rauszubringen wäre auch nicht die Welt. Wäre an sich ja kein Leak mehr.

"Klarheit" im Sinne von, dass wir sehen, was Project Café draufhat. Denn letztlich zählt, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Dafür muss man kein Tech-Junkie sein. Ein bisschen IT-News lesen und man hats. 32nm-Prozess ist neu, im Markt seit ca. 2010. Da pflickt man dann nur noch die Gerüchte zusammen, mehr ist hinter dieser Liste ja nicht.

Würde mich eh wundern, wenn das so kommt.
Ging eher um die recht obskure Mathematik bei der GPU. Exakt diese Leistung mit exakt dieser Taktfrequenz zu erreichen ist rechnerisch möglich, wenn man eine sehr unkonventionelle GPU entwirft (1398 / 2 / 0,7666 = 912; 912 ist durch 16 und 4 teilbar -> schräg, geht aber auf). Man könnte sich da nach Belieben Zahlen aus dem Hintern ziehen, aber die würden im Zweifel nicht aufgehen. Kann Zufall sein, aber für einen Fake würde man im Zweifel lieber auf Nummer Sicher gehen und einen Wert angeben, den's tatsächlich auch gibt - nicht selbst irgendwas konstruieren.

"Klarheit" im Sinne von, dass wir sehen, was Project Café draufhat. Denn letztlich zählt, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Schon klar. Allerdings kann man schwer sagen um wieviel stärker die Konsole im Vergleich zur Konkurrenz ist und was die Konsole in der Lage wäre, wenn man sie voll auspowert. Vor allem wenn man nur unfertige Launchgames zu sehen bekommt.

Ich höre jetzt schon die Fanboys der anderen Fraktion rufen: "Das sieht nicht mal nach PS3 Niveau aus."
Selbst wenn alles in 1080p/60fps läuft.

Fakten wären schon was schönes!

Was ist eigentlich dein Problem ? :P Weder hat er gemeint, die Specs seien echt, noch dass es die finalen Werte seien. Sie sollen lediglich Anstoss zum Denken geben, ist doch normal vor neuen Konsolen-Gens.

Chillt mal Leute :hippie1:
Was bringts noch sich großer über Gerüchte Gedanken zu machen, wenn in einer Woche eh die E3 ist? :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom