Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Harlock

Genau wie die Anderen, die Wii-Denke, wer sagt euch denn, das Big Ns Überraschung nicht die exorbitant starke Hardware ist?
Der "Wii-Gedanke" oder was, die Gerüchte, lol?!

Da blödelt n auflagengeiles Magazin, was aus dem Bierkästchen, und schon haben wir Fakten, in the Hood, thats the shit, Baby! :rofl4:
 
@Harlock

Genau wie die Anderen, die Wii-Denke, wer sagt euch denn, das Big Ns Überraschung nicht die exorbitant starke Hardware ist?
Der "Wii-Gedanke" oder was, die Gerüchte, lol?!

Da blödelt n auflagengeiles Magazin, was aus dem Bierkästchen, und schon haben wir Fakten, in the Hood, thats the shit, Baby! :rofl4:

Schaue dir in der Timemachine die wilden Gerüchte zur Wii damals an vielleicht verstehst du dann die Skepsis der User hier!
Im Moment machst dich etwas zum Affen weil bei dir die Krokodils Tränen zur E3 zu gross wären!
Fahre deine Ansprüche etwas zurück und erfreue dich daran wenn die Wii 2 Leistungsmässig mit Xbox 720 auf einer Höhe liegt!
 
@Harlock

Genau wie die Anderen, die Wii-Denke, wer sagt euch denn, das Big Ns Überraschung nicht die exorbitant starke Hardware ist?
Der "Wii-Gedanke" oder was, die Gerüchte, lol?!

Da blödelt n auflagengeiles Magazin, was aus dem Bierkästchen, und schon haben wir Fakten, in the Hood, thats the shit, Baby! :rofl4:

Ich habe auf der letzten Seite nur die Frage aufgeworfen, ich kenne weder die Specs der Wii 2, noch die der neuen Box, sollte sie überhaupt 2012 kommen.

Ist doch ne interessannte Diskussion, falls die Box fast zur selben Zeit launcht, dann haben beide Firmen die gleichen Möglichkeiten. Auch würde es mich interessieren ob die neuen Chips von AMD wirklich soviel besser wären und ob sich die 28nm Fertigung überhaupt sicher 2012 rentieren würde.

Ich gehe schon von ner guten Steigerung zu Box aus, aber ich erwarte keine Technikrevolution von Nintendo. Sollte sowas kommen hätte ich nichts dagegen, aber es ist unrealistisch. Nintendo kämpft ja schon ein wenig gegen immer höhere produktionskosten für Spiele, auch wenn Shiggi ja meinte, dass die Produktionskosten ganz schön steigen würden, aber damit meinte er wohl einfach HD an sich. Mal abwarten, darfst ja gerne spekulieren^^
 
Ich fahre nichts zurück, ordne mich keiner Doktrin unter, und bleib bei meinen Ansichten, Punkt.
Wenns anders kommt, hab ich Pech gehabt, und lache drüber.

Wenn ich Recht habe, lacht die ganze Community über die "Experten". :lol:
 
Die Konsole wird schneller, das ist klar allerdings um wieviel ist die Frage ich hoffe ja auf Faktor 6 bis 8 einer X360, das wäre sehr schnell und genug um das zu erreichen was man verlangt, fullHD^^
 
Vielleicht wird es ja sowas? Wäre mein persönlicher Favorit. ;)

caf.jpg

Naja... wäre... eher... schwach, ehrlich gesagt. 6" sehen btw auch anders aus ;)

Aber mal sehen, was passieren wird. Am Ende kommt's eh ganz anders, als alle(!) es sich wünschen oder vorstellen :lol:

Nintendo Difference :v:
 
@Harlock

Genau wie die Anderen, die Wii-Denke, wer sagt euch denn, das Big Ns Überraschung nicht die exorbitant starke Hardware ist?
Der "Wii-Gedanke" oder was, die Gerüchte, lol?!

Da blödelt n auflagengeiles Magazin, was aus dem Bierkästchen, und schon haben wir Fakten, in the Hood, thats the shit, Baby! :rofl4:

Ob deine Fantasterein hier wirklich jemanden nützen wage ich ja zu bezweifeln.
Die Wii2 wird sicherlich mehr Power besitzen als die 360/PS3 Fraktion.
Aber einen Sprung wie von der XBOX zur 360 oder gar von PS2 zur PS3 wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.
Deine utopischen Vorstellungen bewirken am Ende eher das Gegenteil da Nintendo diese einfach nicht erfüllen kann.
 
Bin gespannt wie sich Café technisch gegen die neue Box schlagen wird. Wenn beide auf der E3 angekündigt werden und wirklich nur ein paar Monate die Veröffentlichung der beiden Geräte trennen. Sollen ja bei den selben Herstellern die CHips bauen lassen. Das wird spannend und wenn Café da wirklich abgeschlagen wirkt, ein klein wenig enttäuschend wärs schon. MS wird vermutlich auch auf "Gimmicks" setzen.

M$ wird wahrscheinlich Kinnect stärker ausbauen...
...damit könnte M$ bei mir punkten, wenn die HW dann noch signifikannt stärker wird, ist das einen Blick wert. Allerdings reizen mich bei M$ die Exlusives nicht so...
 
Ob deine Fantasterein hier wirklich jemanden nützen wage ich ja zu bezweifeln.
Die Wii2 wird sicherlich mehr Power besitzen als die 360/PS3 Fraktion.
Aber einen Sprung wie von der XBOX zur 360 oder gar von PS2 zur PS3 wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.
Deine utopischen Vorstellungen bewirken am Ende eher das Gegenteil da Nintendo diese einfach nicht erfüllen kann.

Das ist ja der Sin vieler Leute hier...

einfach irgendwas behaupten, Erwartungen massiv hoch legen... irgendwas utopisches wuenschen/.vorstellen und wenn dann die offizielle Info kommt, erstmal meckern meckern :nerd: :D
 
Utopisch Erwartungen, und Meckern?

Was soll der Quatsch, ich gebe schlicht meine Meinung preis, was ich denke, was Nintendo tut.

Das machen Andere doch auch, und Jeder hat andere Vorstellungen, wo ist das Problem?

Ich sehe es aus der Warte, was denn die Meißten erwarten, und schlussfolgere daraus, das Nintendo genau das macht, was die Meißten eben nicht erwarten, nähmlich ein Hardwarebrett.

Ich glaube nähmlich nicht, das der 6" Touchscreen Haptic whatever, die große Überraschung sein kann, da es ja keine mehr wär, aber ich will nicht zu viel Logik miteinbringen. :v:
 
Naja, von dir rede ich nicht. Sondern von anderen gewissen Leute die N immer kritisieren, egal was sie machen. Eben weil diese Leute ihre Erwartungen so hoch schrauben, dass sie KEINER erfuellen kann, ausser sie selbst. :v:
 
Utopisch Erwartungen, und Meckern?

Was soll der Quatsch, ich gebe schlicht meine Meinung preis, was ich denke, was Nintendo tut.

Das machen Andere doch auch, und Jeder hat andere Vorstellungen, wo ist das Problem?

Ich sehe es aus der Warte, was denn die Meißten erwarten, und schlussfolgere daraus, das Nintendo genau das macht, was die Meißten eben nicht erwarten, nähmlich ein Hardwarebrett.

Ich glaube nähmlich nicht, das der 6" Touchscreen Haptic whatever, die große Überraschung sein kann, da es ja keine mehr wär, aber ich will nicht zu viel Logik miteinbringen. :v:

Das Problem ist aber das sich jeder ein Hardwarebrett hier wünscht und Nintendo wahrscheinlich enttäuschen wird!
Die Frage ist jetzt wie gross ist der Abstand zur nächsten Gen Xbox720!

Was meinst du denn was die Thirds machen wenn Nintendo eine Konsole auf 360/PS3 Niveau vorstellen wird? ...und Microsoft eine Xbox 720 technisch up to Date! Nintendo wird keine neuen Gamer über signifikant stärkere Hardware an Land ziehen! Das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen! ...der Preis wird bei den Casuals auch eine gewichtige Rolle spielen! MS wird seine Konsole notfalls subventionieren!
Mir wäre es auch lieber nächste Gen nicht alle Konsolen kaufen zu müssen sondern am besten eine technisch up to Date Nintendo Konsole! Aber nur weil ich bereit wäre dafür 400 Euro auszugeben wird Nintendo eine solche nicht auf den Markt werfen! Leider!!!
 
Das Problem ist aber das sich jeder ein Hardwarebrett hier wünscht und Nintendo wahrscheinlich enttäuschen wird!
Ne, ich nicht. PCs und Konsolen fressen immer mehr Strom. Oder ist das nicht so? Wo soll das enden, und wer soll das bezahlen? Strom wird dank Abschaltung der Kraftwerke noch viel teurer als er ohnehin schon ist. Auf pseude-HD (=Konsolen-HD) pfeife ich ebenso.
 
Ne, ich nicht. PCs und Konsolen fressen immer mehr Strom. Oder ist das nicht so? Wo soll das enden, und wer soll das bezahlen? Strom wird dank Abschaltung der Kraftwerke noch viel teurer als er ohnehin schon ist. Auf pseude-HD (=Konsolen-HD) pfeife ich ebenso.

*hust*

Im Vergleich zu einigen anderen Haushaltsgeräten ist der Stromverbrauch einer Konsole kaum als "hoch" zu bewerten ;)
 
*hust*

Im Vergleich zu einigen anderen Haushaltsgeräten ist der Stromverbrauch einer Konsole kaum als "hoch" zu bewerten ;)

Schon. Und das ist auch besser so.

Übrigens geben die Leute hier viel zu viel auf den VorHype. Nur sehr wenige Menschen haben überhaupt Café-Spiele gesehen. Und selbst die sind in einem recht frühen Stadium. Daher auch das "zurückrudern" und wasweißich.

Und wo der Unterschied zwischen "signifikant stärker als PS360" und "up to date" sein soll, weiß ich gerade auch nicht...
 
Schon. Und das ist auch besser so.

Übrigens geben die Leute hier viel zu viel auf den VorHype. Nur sehr wenige Menschen haben überhaupt Café-Spiele gesehen. Und selbst die sind in einem recht frühen Stadium. Daher auch das "zurückrudern" und wasweißich.

Und wo der Unterschied zwischen "signifikant stärker als PS360" und "up to date" sein soll, weiß ich gerade auch nicht...

up to date ist eine nette Umschreibung von "...ich habe keine Ahnung..." und "signifikant stärker als PS360" schränkt den Markt zumindest etwas ein, es wird damit ziemlich sicher kein Atom-Prozessor ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom