Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fudzilla ist grundsätzlich recht glaubwürdig und überraschen würde es mich auch nicht. Wäre aber definitiv nicht, was ich mir von Retro wünschen würde.And the Rumors goes on!
And the Rumors goes on!
Ok. Enough fun. Off to Kyoto...I wonder what I will find?
vor 1 Stunde
I am now off to Tokyo!
20 Apr
I'd be concerned if it was just a Wii HD. And don't plan on such an announcement. It will be entirely new console.
19 Apr
3 Days till Tokyo....I wonder what I will see? Or better yet, play? I am told my "socks will be knocked off".
18 Apr
I'll do just about anything if there exists a chance I can play hardware and games before anyone else. I'll be safe.
18 Apr
Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache wenn sich das Bildschirmen bewahrheiten sollte, diese nur in Sub-HD (960x480 Pixeln) laufen und somit wieder nur Wii Grafik ermöglichen. Somit wären 4 Playergames grafische downgrades. Ich hoffe das da Nintendo einen gescheiten Onlinedienst auf die Beine stellt um Onlinegefechte auch in 1080p zu ermöglichen.
Und was für 'ne Auflösung hast Du bei 4-Spieler Splitscreen auf PS360 so pro Person? 640x360, gerne auch mal weniger. Den Kritikpunkt müsstest Du also vermutlich mal genauer erörtern.Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache wenn sich das Bildschirmen bewahrheiten sollte, diese nur in Sub-HD (960x480 Pixeln) laufen und somit wieder nur Wii Grafik ermöglichen. Somit wären 4 Playergames grafische downgrades. Ich hoffe das da Nintendo einen gescheiten Onlinedienst auf die Beine stellt um Onlinegefechte auch in 1080p zu ermöglichen.
Deine Theorie ist also, dass die gesamte Presse, die steif und fest behauptet, Infos aus erster Hand zu haben (was ich vorhin auch teilweise belegt habe), Scheiße schreibt? Nun gut, wir werden's früh genug erfahren. Nur drei Randnotizen, quasi als Denkanstöße: a) Die Konsole soll ziemlich groß und ziemlich teuer werden. b) Move kostet auch €90 pro Spieler. c) Firemint ist nicht Nintendo.Ich frag mich was ihr erwartet?
Denkt ihr das ding kommt mit vier bildschirmcontrollern? Und dann solls auch noch schnell sein mit guter grafik fuer einen fairen preis und ohne subventionieren?
Oder solls nur mit einem displaycontroller kommen und man kann sich die anderen fuermjeweils 100€ das stueck nachkaufen? Lol
Hier wird zu viel erwartet.....es wird imo nix bahnbrechendes sein, und diese ganze streaminggeschichte gefaellt mir eh nicht.....
Soll das dann wie beim ipad2 und realracing2 werden? Also am tv sieht man das rennen und steuert mit dem bewegungssensor des ipad und auf dem ipad bildschirm sieht man seine aktuelle position und streckenverlauf? Wenn es so wird: was ein schwachsinn.....ich hab beim ipad nichmal ne sekunde um auf den ipadbildschirm zu schauen wenn das rennen laeuft....
Deine Theorie ist also, dass die gesamte Presse, die steif und fest behauptet, Infos aus erster Hand zu haben (was ich vorhin auch teilweise belegt habe), Scheiße schreibt? Nun gut, wir werden's früh genug erfahren. Nur drei Randnotizen, quasi als Denkanstöße: a) Die Konsole soll ziemlich groß und ziemlich teuer werden. b) Move kostet auch €90 pro Spieler. c) Firemint ist nicht Nintendo.
Jo, Tippfehler - sind nur €80. Ungefähr da dürfte das Pad auch landen, schätze ich. Aber die Diskussion ist ohnehin müßig, da Du die Berichte offensichtlich überhaupt nicht verfolgt hast und hier nur heiße Luft ablässt.1. Move 90€ pro spieler? Lol? Schau mal auf amazon.de was es kostet....du fuer 90€ kriegste ja sogar noch ne ps3 kamera dazu....die braucht man fuern 4player bestimmt nicht 4 mal
2. Ziemlich teuer soll sie werden.....najadas wird sie schonballein durch die reine hardware die bestimmt wieder nicht subventioniert wird.....die displaycontroller....am besten noch mit multitouch und superamoled display....das waere so laecherlich....
3 was hat das mit firemint zu tun? Die haben doch ein tolles spiel gemacht...es geht um die sache an sich: man kann wenn man auf dem tv spielt nicht auch noch ne karte oder sonstiges so einfach auf dem controller verfolgen......ja is wirklich so, das hoert sich einfach an, aber das klappt nicht bei reaktionsspielen, shootern, racinggames.....usw
Der Sensorbar ist nur ne Plastikleiste mit Infrarotlämpchen, die Technik steckt in der Wiimote. Da kann man nichts "stärken". Sie müssten ne neue "Mote" designen die dann wahrscheinlich eh anderes Buttonlayout hätte.
Jo, Tippfehler - sind nur €80.