Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UVPs. €40 für Move, €30 für Subcontroller, Eye kostet €40, durch vier macht €10 - und €40 plus €30 plus €10 sind?

die rechnung passt vorn und hinten nicht,move und kamera kosten zusammen ja nur 60€ und nicht 80€,warum sollte man die einzeln kaufen?und dann noch durch jeden spieler teilen?dann lass uns die 400€ der cafe auch teilen,also kostet dort jeder controller 180€ :P

ausserdem braucht man mindestens einen navigation controller nicht,da geht auch der sixaxis/ds3,da ist ja mindestens einer bei der ps3 dabei

magst du nochmal rechnen?

die rechnung passt vorn und hinten nicht,move und kamera kosten zusammen ja nur 60€ und nicht 80€,warum sollte man die einzeln kaufen?und dann noch durch jeden spieler teilen?dann lass uns die 400€ der cafe auch teilen,also kostet dort jeder controller 180€ :P

ausserdem braucht man mindestens einen navigation controller nicht,da geht auch der sixaxis/ds3,da ist ja mindestens einer bei der ps3 dabei

magst du nochmal rechnen?
Klar, Sixaxis geht auch, und man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und Marmelade reinschmieren. Geht. 'ne gute Idee ist es trotzdem nicht. Aber etwa genauso bequem. Das war einer der dümmsten Marketingstunts der Sony-Spindoctors überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber etwa genauso bequem. Das war einer der dümmsten Marketingstunts der Sony-Spindoctors überhaupt.

hast dus überhaupt mal probiert?ich hab so vor 10 jahren schon resi gun survivor auf der ps1 gezockt,ds1 in der einen hand,guncon in der 2ten,ist ja net so dass du den controller die ganze zeit in der luft hälst,der liegt einfach nur auf dem oberschenkel/schwanz wie wenn man normal zockt (ausser ich bin der einzige der so zockt XD )

Project Cafe Codename vorerst bestätigt

Man gehe auf Warioworld.com, eine interne ofizielle Nintendoentwickler Website

Dort findet man sowas (durch ein paar Tricks):

agb_header.jpg

wii_header.jpg

und... sowas

cafe_header.jpg

EpbJ8.jpg

PS: Wers nicht glaubt, einfach diesen Beitrag quoten, die Bilder werden direkt von warioworld.com in diesem Post gehostet

Quelle: NeoGAF, bzw joa, einfach selbst ausprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fudzilla ist grundsätzlich recht glaubwürdig und überraschen würde es mich auch nicht. Wäre aber definitiv nicht, was ich mir von Retro wünschen würde.

So ist es - so genial ich DKCR finde, möchte ich von Retros Studios ein großes Action-Adventure in HD sehen und spielen ... sei es ein Zelda-Spinoff oder eine eigenständige IP von ihnen.

Sorgen machen mir momentan die Größe der Konsole und deren Preis - aber wie immer heißt es: abwarten und TEE trinken (extra nicht Kaffee gesagt, wäre doch zu offensichtlich ;)).

Zuletzt bearbeitet:
imo ist es ein großer unterschied, ob ich beim ds vom oberen zum unteren screen und zurück gucke oder vom tv auf dieses neue pad und zurück....... beim ds muss man nicht ständig neu fokussieren, da der abstand der 2 screens zum auge ja gleich ist....... bei wii2 müsste man das aber......... klingt stressig für die augen und wär vermutlich stressig so zu spielen :ugly:

Nintendo launcht Termin für neue Konsole auf Investorenkonferenz! Release 2012 Vorstellung E3 2011! Quelle nintendowiix.net.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ist das ein Dev Kit den so kann es ja nicht in den Handel kommen, sehe kein Laufwerk^^
Aber ansonsten sieht es recht ähnlich aus, wie das andere Bild wo geleakt wurde, wo ja Fake war..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom