AlyBubsen
L09: Professional
Am besten noch zusammen mit Dave Perry und die beiden erzähle das sie mit Shiggy ein spiel entwickeln.
Aber alles ist möglich so kurz vorm 21.12.2012
Aber alles ist möglich so kurz vorm 21.12.2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst Starfox doch einfach in Frieden sterben. Die uninteressanteste und abstoßendste IP in Nintendos komplettem Sortiment. Spielerisch von Sin & Punishment uneinholbar getoppt, und für das gruselige Szenario und die abartigen Missgeburten, die drin rumspringen, sollte man's eh irgendwo im Keller einzementieren.
Doch^^Nein, es verbessert ein Spiel nicht.
F-Zero GX ist in allen belangen das bessere Spiel.F-Zero GX auf dem Cube hat die wesentlich bessere Grafik ist aber in allen sonstigen Belangen das schlechtere oder höchstens das gleichwertige Spiel der beiden. Da nützt auch die schicke Grafik nichts.
Die Qualität hab ich den Spielen ohne HD gar nicht abgesprochen.Eine bessere technik ist nett, sollte eine neue Konsole haben, aber ob der Wii nun HD kann oder nicht ist für die Qualität der spiele ohne belang.
Wie krank wäre es, wenn auf der E3 PK Mark Rein reingewackelt käme, und weltexklusiv die Unreal Engine 4 auf Café präsentieren würde? Zu krank natürlich. Aber witzig. Meltdowns ohne Ende.
Zu teuer.
Zumindest für Leute die den Wii nicht haben.
Überhaupt hieße das eine Verabschiedung von der Wiimotesteuerung, wenn es denn stimmt.
Hieße für mich auch, dass ich das Interesse an der Wii 2 verloren hätte.
Zumindest als Hauptkonsole.
Da würde ich das Geld dann lieber in eine PS3 und Move investieren.
What? Ganz bestimmt nichtBessere Grafik, größerer Umfang, größerer/besserer Soundtrack etc. etc.
Bitte schreibe hundertmal auf: Spiele sind keine Filme. Vergleiche von Spielen mit Filmen sind böse und hinken schon nicht mal mehr.Wenn ich mir nen Film auf DVD oder Blu-Ray in Stereo oder schönem feinsten DTS Sound angucken würde.
Dann hab ich bei letzterem ein deutlich intensiveres Erlebnis und das wertet für mich die Film/Spielerfahrung auf.
Fahrerthemes zu über 40 Piloten und ca. 15 Songs zu den Strecken VS ca. 10 Songs für die Strecken...What? Ganz bestimmt nicht
Trotz allem "sieht" und "hört" man beidesBitte schreibe hundertmal auf: Spiele sind keine Filme. Vergleiche von Spielen mit Filmen sind böse und hinken schon nicht mal mehr. Stil kann ein Spiel tatsächlich "besser" bzw. spielenswerter machen, siehe Angry Birds vs. Castle Crashers. Aber Polygonzählerei? Wohl kaum.
Ich habe nicht gefragt, wie wahrscheinlich es ist...nachdem sie vor kurzem 3ds gedisst haben ?
sehr unwahrscheinlich
Retro Studios is hot off a four game win streak thanks to Donkey Kong Country Returns and the Metroid Prime trilogy, but according to them, what they’re working on for Wii’s successor is “a project everyone wants us to do”.
I spoke with two different people at the Austin, Texas based first party developer for Nintendo to see if I could get any more information on the “Wii 2″ which many are calling Project Cafe. Whatever the system’s name ends up being, my sources at Retro Studios said that their company was amongst the very first to receive a development kit and that they’ve been on board developing a new project ever since.
What could they be working on? Something that “everyone wants them to do” means one of two things to me. First off, it could be a new, ‘built from the ground up’ first person shooter…something that many gamers have been begging them to do. It makes sense and the way I see it, it would be the modern equivelant to what Perfect Dark was to Goldeneye 007 on the Nintendo 64.
PD and Goldeneye were both by Rare, with 007 being from an existing frachise and rather than a sequel, the company used it as foundation for creating an original ip. I can see and personally hope that this is the case with what Retro Studios has cooking.
The second thing that I’ve seen a lot of gamers ask for is a Zelda game made by the same people that brought us Metroid Prime and Donkey Kong Country Returns. I don’t know how likely that one is, but who knows…it certainly is possible.
One thing is certain and that is us getting something great from Retro Studios. Hopefully we’ll find more at E3.
Zu Teuer ist da kein Argument. Wer ne Wii hat, hat auch schon mehrer Wiimotes oder sogar das Update der Wiimote, der braucht auch keine zusätzlichen Controller kaufen. Und wen man nen normalen Controller und ne Wiimote einfach mit Wii 2 bundelt geht das schon. Und wer keine Wii hat, weil er es sich nicht leisten konnte, der wird auch keine Wii 2 haben. Die Leute die keine Wii hatten, weil die Power fehlte, und eher 360 und PS 3 gekauft haben, die werden auch zu ner Wii 2 greifen und das Geld haben.
Neogaf schätzt den preis für den LCD Screen bei 30 Euro nach Abzüge von Multitouch und im Vergleich mit moderneren Screens... schätzt aber controller preis bei 60-80 Euro
Ich habe nicht gefragt, wie wahrscheinlich es ist...![]()
Würd' ich als ziemlichen Rückschritt ansehen, wenn man jetzt wieder zur normalen Steuerung übergeht. Getrennte Hände (auf Dauer viel gemütlicher) und den Pointer will ich eigentlich nicht missen. Zumal bei Spielen, wo's anders besser war, ja immer noch Cube/CC - Support angeboten wurde. Gerade das Spiele wie die HD-Shooter dann auch noch die überlegene Wii-Steuerung hätten, wäre für mich gerade das Reizvolle. Schade, aber abwarten. Vielleicht gibt's ja wieder mehrere Alternativ-Controller, oder das Ding lässt sich irgendwie auseinandernehmen.
Edit: Ja, oder man unterstützt einfach weiterhin die Wiimote(plus), so wie man den Cube-Controller genialerweise weiter unterstützt hat.
Sagst du oder wie?Dafür hatte es das schlechtere Streckendesign
Die Steuerung war ja überhaupt nicht nach vorlieben anpassbarund die schlechtere Steuerung.
Mir ist das eigentlich ziemlich latte, ich finde beide Spiele großartig.Ich ziehe jederzeit ein Mario 64 einem Mario Galaxy vor.