Nicht vom Gameplay, aber der einzige Nachteil von SMG ist mMn eben die geringe Auflösung, die auf meinem HD einfach nicht schön aussieht. Wäre das Spiel in HD (da müsste sich finde ich nichtmal so viel grafisch ansonsten machen) wäre es für mich nahezu perfekt.
Ja, aber das ist mehr ein Problem der HDTV´s gewesen.
Auf meinem LCD sieht es großartig aus, auch wenn es ein wenig Kantenflimmern hat.
Hab auch nicht gesagt, dass ich solche Dinge wie HD oder ähnliches nicht gut finde nur haben sie mit dem Spiel direkt nichts zu tun.
@ aganim
Nein, es verbessert ein Spiel nicht.
Grafik kann stören, wenn sie unsauber ist, zu viel Flimmern, Tearing, Ruckler und dergleichen.
Das hat schon seine bedeutung.
Du hast selbst oben zwei Bilder von F-Zero X gezeigt.
Ist ein schönes Beispiel.
F-Zero GX auf dem Cube hat die wesentlich bessere Grafik ist aber in allen sonstigen Belangen das schlechtere oder höchstens das gleichwertige Spiel der beiden.
Da nützt auch die schicke Grafik nichts.
Ich verstehe nur nach wie vor nicht warum jetzt plötzlich alle beim Wii Nachfolger HD!!!!! schreien.
Habe ich aber schon mehrmals hier geschrieben.
Eine bessere technik ist nett, sollte eine neue Konsole haben, aber ob der Wii nun HD kann oder nicht ist für die Qualität der spiele ohne belang.