@Mell@ce
Vielleicht denkst du mal richtig nach, und nimmst die "Nintendo wird für immer Casuals bedienen wollen"-Brille ab.
Sie wollen jetzt auch den Coregamer auf ihre Seite ziehen, und das macht man in dem man auch für den Coregamer etwas bietet.
Und was sich somit "erledigt" hat, werden wir sehen und wird nicht vorher von dir "festgestellt".
Immer diese selbsternannten "Wirtschaftsexperten", die immer wissen "wollen" was geht und was nicht, ohne Einblick in Nintendos Möglichkeiten zu haben, herrlich.
Jedenfalls begründe ich meine Annahmen und sauge mir nicht irgend einen Firlefanz aus den Fingern die weder Hand noch Fuß haben.
Nintendo kann noch so sehr die Coregamer zurück zugewinnen versuchen.
Ohne leistungsfähige Hardware geht das nun mal nicht. Und die wächst nicht auf Bäumen.
Du scheinst aber selbst mit den elementarsten wirtschaftlichen Grundkenntnissen überfordert zu sein oder arbeitest heimlich bei Nintendo.
Entweder sie subventionieren ihre nächste Konsole und bieten sie weit über 400 Dollar an oder es wird nix mit einer Hardware, die einen Coregamer anlocken könnte.
Ist das so schwer zu verstehen ?
Irgendwie schreibst du in jedem Hardwarethread so einen Mist.
"Der 360 Nachfolger wird eine Killermaschine"
"PS4 macht alles platt"
und jetzt ist es Nintendo die der Konkurrenz das Fürchten lehrt.
Irgendwie musst du dich auch mal entscheiden und nicht mittels alberner Smilies von deinem Unsinn abzule11nken.
N64 und Cube waren geringfügig stärker als PS1 und PS2 und kamen 18 Monate später raus.
jetzt soll also eine Konsole, die ein bis zwei Jahre früher launcht und dann auch noch weniger als die später erscheinende Konkurrenz kostet diesen gefährlich werden ?
Hier ist auch nicht das Erfolgsmodell der PS2 zum Vergleich zu nennen.
Zwar war sie die schwächste der drei Konsolen und hatte sicherlich durch ihren Vorsprung schon allein einen Vorteil, aber der technische Abstand zwischen PS4/720 und Wii Nachfolger, sollte er wirklich schon dieses Jahr erscheinen, wäre extrem.