Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die Ausgabe muss auch im passenden Format erfolgen.
3D geht doch auch Analog:Wie stellst du dir das vor? Die Signale, die der Gamecube und die Wii ausgeben, sind doch nur analog. Und soweit ich weiß, war nur in der ersten Gamecube-Version die entsprechende Hardware verbaut, um 3D ausgeben zu können, und später nicht mehr.
Zur News, naja gut möglich, das sie den Wii-Nachfolger doch vorstellen.
Der 3DS ist wie ich immer betone ein Handheld, hierzu könnte sich das Heimkonsolenäquivalent gut hinzugesellen, denn es ist ein Vorteil und eben kein Nachteil, früh beide Sektoren abgedeckt zu haben. ;-)
Ob Nintendo auf die Chance einer Ps2-Situation hinarbeitet, wie ich schon lange Vermute?
Naja es sei denn Microsoft kann direkt kontern, und mit Nintendo gleichziehen, dann hätte Sony ein Problem. ;-)

Ähm wenn sie eine ECHTE NextGen-Konsole früh auf den Markt bringen, und das weit mehr als 1 Jahr vor den Konkurrenten ist das immer ein Vorteil.
Sofern die Konsole hardwaretechnisch durchdacht, zuverlässig und entwicklerfreundlich ist, was ich nach der langen Zeit, die Nintendo durch den Rüstungsaussetzer hatte, für selbstverständlich halte.
Dann kann es zu einer Ps2-Situation kommen, da die Thirds wie Epic bereits in der finalen Phase der NextGen-Engineentwicklung sind, und sich hier früh eine geeignete Plattform abzeichnet, die dann selbstverständlich auch mit Titeln versorgt werden wird.
Direkt drauf hingearbeitet wäre zu weit gegriffen, aber durch den Rüstungsaussetzer haben sie Zeit gewonnen, lange Zeit den Markt beobachten zu können, um so einen Moment abzupassen, das denke ich, wenns denn so kommt ist taktisch geplant.
Sollte die Kommunikatiion mit dem 3DS tadellos funktionieren, ist dies ein weiterer Pluspunkt für beide Systeme, bzw. für Nintendo, wir werden sehen, obs so kommt ist ja bald soweit. :-D

@Mell@ce
Das sehe ich anders, der Wii wird weiterhin als reine Casual-Plattform langsam vor sich hinsterben, aber solange noch Geld in die Nintendokassen spülen.
Der 3DS zeigt bereits eine beachtliche Thirdunterstützung, die im Wii-Nachfolger fortgesetzt und gar gesteigert werden könnte, das wäre definitiv ein Problem für die Konkurrenten, sofern der eigene Launch über 1Jahr auf sich warten lassen würde.
Bahnbrechendes erwarte ich diesmal eher nicht, sondern wie ich bereits sagte,perfektionierte Wiimotion, ein kleines Gimmick, und eine hardwaretechnisch ECHTE NextGen-Konsole.
Und das heutzutage keine Konsole herzustellen ist die mit Ps360 zehnmal den Boden aufwischt, glaubst du doch selbst nicht Mell@ce.![]()