Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf ins War-Forum mit dieser Erkenntnis. :v:Der wende?
In der PS 3 Version ist wesentlich weniger auf den Straßen los.
Auf ins War-Forum mit dieser Erkenntnis. :v:
Da glaubst du doch selbst nicht
Für einen schnell gemachten Port doch nicht schlecht,hätte schlimmer kommen können.....Um Welten?
OMG wo sond wir denn hier? Das ist ne neue Konsole und die Version sieht einen Tick besser aus? Ob das jetzt positiv oder negativ ist, überlasse ich jedem selbst
Echt hamma, freue mich echt auf den Titel, da ich die anderen Teile ausgelassen habe, mit AC3 wird dies der erste Assasins Creed Titel sein, freu mich drauf.
genau das ist der typische beweis dafür, das diehard pikas einfach charakterlose wesen sind sobald es was mit nintendo zu tun hat, wird plötzlich das interesse geweckt und es ist gut, und man freut sich drauf.
erbärmlich
EDIT: schweizer ist er auch noch, "du schnäbichopf"
Für einen schnell gemachten Port doch nicht schlecht,hätte schlimmer kommen können.....
genau das ist der typische beweis dafür, das diehard pikas einfach charakterlose wesen sind sobald es was mit nintendo zu tun hat, wird plötzlich das interesse geweckt und es ist gut, und man freut sich drauf.
erbärmlich
erbärmlich