Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die wii u version sieht wirklich hübsch aus!

wenns dann jeder pika mitbekommen hat, sind meuchelspiele mit hübscher grafik wirder das nonplusultra :rofl3:

eure unbeholfenheit entzückt mich einfach :lol:

Um Welten? :lol:

OMG wo sond wir denn hier? Das ist ne neue Konsole und die Version sieht einen Tick besser aus? Ob das jetzt positiv oder negativ ist, überlasse ich jedem selbst :lol:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die WiiU-Version von Assassin's Creed 3 mit der von PS3/360 verglichen ;-)

assassinscreediiivergrdcvi.png

assassinscreediiivergplexo.png

assassinscreediiivergedd1m.png

assassinscreediiiverg6wcdd.png

Quelle:
PS3/360
WiiU
Auch wenn die Qualität des PS3/360 Videos etwas schlechter ist, so sieht doch die WiiU-Version um Welten besser aus :eek2:

Echt hamma, freue mich echt auf den Titel, da ich die anderen Teile ausgelassen habe, mit AC3 wird dies der erste Assasins Creed Titel sein, freu mich drauf.

Echt hamma, freue mich echt auf den Titel, da ich die anderen Teile ausgelassen habe, mit AC3 wird dies der erste Assasins Creed Titel sein, freu mich drauf.

genau das ist der typische beweis dafür, das diehard pikas einfach charakterlose wesen sind :shakehead: sobald es was mit nintendo zu tun hat, wird plötzlich das interesse geweckt und es ist gut, und man freut sich drauf.

erbärmlich :lol:

EDIT: schweizer ist er auch noch, "du schnäbichopf" :rofl3:

Naja die WiiU Bilder sehen schon ne ganze Ecke besser aus, für einen 3rd Party Port ist das mehr als ich erwartet hätte zumal es auf den Anspielvideos ja durchweg flüssig wirkt. Insgesamt bin ich aber eher schockiert wie schlecht es auf PS360 aussieht - auch wenn das Vergleichsmaterial alles andere als optimal ist.
Wird interessant zu sehen wie weit sich die WiiU Titel absetzen können und wieviel die WiiU kosten wird...

genau das ist der typische beweis dafür, das diehard pikas einfach charakterlose wesen sind :shakehead: sobald es was mit nintendo zu tun hat, wird plötzlich das interesse geweckt und es ist gut, und man freut sich drauf.

du hast dir wohl durch zuviel marlboro rauchen deinen verstand zerstört :shakehead:

Die wahre Power der WiiU sehen wir wohl erst, wenn Nintendo ein richtiges Zelda oder Mario herausbringt. Assassins Creed III ist auch nur ein Port, jedoch sieht der schonmal nicht schlechter als die anderen aus. Die erste Generation an Spielen und Ports sagt recht wenig über die Power eine Konsole aus.

Is bei den Sonys und Rodlern nicht anders, so what? Geh woanders heulen.

Bist du immer so ?
Bist bestimmt nicht anders wenns um deine lieblingskonsole ginge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom