Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Ubisoft und EA nicht die einzigen 3rd Parties bleiben.

EA???
Von denen kommt nur ME3!!! Das ist ja der größte witz!!!
Ohne EA Sport Titel ist die WiiU am Arsch. Nächstes Jahr kommt die PS4 und XBox3, da gibs dann wieder keine 3rd Party Titel mangels Hardwarepower oder wieder spezielle WiiU Versionen. *kotz*

Jetzt springen hier sogar die meisten Nintendo Fans ab. Sollte das jetzt wirklich alles gewesen sein, wird das die gewaltigste Bruchlandung in der Geschichte der Konsolen werden. Und dafür so krasse Geheimhaltung? Die ganzen NDAs? Dafür hab ich ein jahr lang einmal am Tag im Internet geguckt, ob es Neuigkeiten oder leaks gibt? Ich kann es immer noch nicht so recht glauben...

Jup, kommt ja auch noch hinzu. Nintendo kündigt vorher extra ne Online Konferenz an um WiiU zu zeigen weil man ja nicht genug Zeit auf der PK hat um alles zu zeigen. Da denkt man sich "OMG muss Nintendo delivern". Dann kündigt Nintendo an, sogar extra ne 3DS Konferenz zu machen und man denkt sich "Wtf, wieviel haben die zur WiiU zu zeigen?!". Dann noch die ganzen NDA's die niemand gebrochen hat (außer Ubi)!

Nintendo ist selbst schuld wenn sie 1 Jahr lang NICHTS erzählen, wenn sie SOVIELE Konferenzen planen (wo dann doch nicht viel gezeigt wird) und coole Sprüche vorher ablassen wie "Viel für Coregamer, wir arbeiten eng mit 3rd Parties zusammen" bla bla.

EA???
Von denen kommt nur ME3!!! Das ist ja der größte witz!!!
Ohne EA Sport Titel ist die WiiU am Arsch. Nächstes Jahr kommt die PS4 und XBox3, da gibs dann wieder keine 3rd Party Titel mangels Hardwarepower oder wieder spezielle WiiU Versionen. *kotz*

EA sports games werden schon noch kommen 100%, wenn man sogar schon ME bringt. Die werden wohl noch die nächsten monate angekündigt.

Wie wahr, wie wahr...
Hab ich wo anderst auch schon geschrieben.

Die müssten eigentlich so Titel wie Watch Dogs einkaufen, damit Sie diese ein halbes Jahr exklusiv bekommen. Aber das peilt Nintendo nicht...

@ Nasg1:
Das glaubste doch selber nicht.

naja aus dem Standpunkt stimmt es ja das die nun viel mit 3rd Party arbeiten, früher wurde ja kaum zusammen was gemacht.

Das fasst es leider sehr gut zusammen. Nintendo hat es nicht geschafft, einem die WiiU irgendwie schmackhaft zu machen. Momentan verspüre ich gar keinen Reiz, mir die WiiU zuzulegen. Und das sage ich als jemand, der seit dem er es sich leisten kann, jede Nintendo-Konsole direkt zum Launch geholt hat. Ich sehe schwarz für die WiiU und damit auch für Nintendo. Das Teil wird nach momentanen Stand der Dinge so richtig floppen. Und zwar zurecht.

Seh ich bzw. geht mir genauso. Ich habe keine Mörder-Alien Hardware erwartet und zur Grafik will ich auch nix sagen.
Viel schlimmer finde ich, dass für mich einfach bisher Null Titel gezeigt wurden, die mich dazu bringen würden mir eine WiiU zu holen. Da ich ja woh zu den älteren hier im Forum gehöre, ist das in der Tat seit den originalen Game & Watch Titeln nicht mehr vorgekommen.
Ich brauche auch nicht 30 Titel pro Launch, mir hätten ein 1-2 gute Launchtitel gelangt.

Was ich leider auch sagen muss, bei der PK gab es ein bißchen Mario 2D Overkill. Schade, ich mag die IP, aber selbst ich als truly Old-Schooler merke, wie sie eine gewisse Ermündung in Bezug auf den Klemptner breit macht.

Werden bestimmt tolle Spiel, aber ist jetzt nicht so, dass ich noch mega dafür ausflippe.

Aber es gab auf den PKs der 3 Großen, so viel Dinge zusehen, die ich für meine Konsolen absolut Nutzlos finde und auch nicht baruche, da stellt sich unweigerlich die Frage, ob ich nicht langsam zu alte für den Scheiß werde.

Aber es gab auf den PKs der 3 Großen, so viel Dinge zusehen, die ich für meine Konsolen absolut Nutzlos finde und auch nicht baruche, da stellt sich unweigerlich die Frage, ob ich nicht langsam zu alte für den Scheiß werde.

Das hab ich mir auch schon gedacht... :oops: teilweise erschreckend, vor allem MS mit ihren Kinect-Video/Musik-Zeugs fand ich echt schlimm.

naja aus dem Standpunkt stimmt es ja das die nun viel mit 3rd Party arbeiten, früher wurde ja kaum zusammen was gemacht.

Da gab es aber trotzdem immer mal wieder Spiele wie z. B. Excitebike 64, Wave Race, International Superstar Soccer oder von Rare einen geilen Shooter wie Goldeneye. Man hat halt nicht wirklich was vermisst. Momentan vermisst man eine Menge.

Normalerweise müsste jetzt jeder diese Konsole sofort haben wollen. Ist wohl nicht der Fall. Nintendo hat versagt. Auf ganzer Linie.:bang:

Wann macht die Tokio Börse auf? Den Druck können die endlich gebrauchen.

1,5 std.

wenn ich ma denk...die aktien waren mal über £ 190,- jetzt dümpeln se irgendwo bei £ 90,- rum. und das schlimmste daran is, das ich mit 007Bond ne heftige meinungsverschiedenheit hatte und er schlußendlich jetzt doch recht hatte :(
(hoffe er lest hier net mit...*argl* :D)

Normalerweise müsste jetzt jeder diese Konsole sofort haben wollen. Ist wohl nicht der Fall. Nintendo hat versagt. Auf ganzer Linie.:bang:

Jepp. Abgesehen davon muss Nintendo ja wirklich mit Ideen um sich geworfen haben: Mario Bros 3DS. Je mehr Münzen man sammelt desto goldener wird alles. WTF??? Seriously! Dachte wirklich das ist ein schlechter Scherz. Hoffentlich bekommen die nicht so geistige Höhenflüge bei der Wii U.

Das hab ich mir auch schon gedacht... :oops: teilweise erschreckend, vor allem MS mit ihren Kinect-Video/Musik-Zeugs fand ich echt schlimm.

Ja, ist so ein Beispiel.

Halleluja, als ich vor langer, sehr langer Zeit mit diesem Gerät
interton_vedes.jpg
in die Wlet der Videospiele eingestigen bin, hätte ich mir nie gedacht, dass ich meine Konsole mal als Multi-Media-Entertainment-Fitness-Lifestye-Socialnetwork-Hybriden der nebenbei auch ein paar Spiele abspielt verwenden werde.

Old Schoolnerd is old. :alt:

Jepp. Abgesehen davon muss Nintendo ja wirklich mit Ideen um sich geworfen haben: Mario Bros 3DS. Je mehr Münzen man sammelt desto goldener wird alles. WTF??? Seriously! Dachte wirklich das ist ein schlechter Scherz. Hoffentlich bekommen die nicht so geistige Höhenflüge bei der Wii U.

Ein Mario-Spiel bei dem es um das große Geld geht. Welch Ironie...

Ja, ist so ein Beispiel.

Halleluja, als ich vor langer, sehr langer Zeit mit diesem Gerät
interton_vedes.jpg
in die Wlet der Videospiele eingestigen bin, hätte ich mir nie gedacht, dass ich meine Konsole mal als Multi-Media-Entertainment-Fitness-Lifestye-Socialnetwork-Hybriden der nebenbei auch ein paar Spiele abspielt verwenden werde.

Old Schoolnerd is old. :alt:
Naja, du hast bestimmt auch niemals erwartet, dass man mit diesem Gerät
old-cell.jpg

einmal als letztes Telefonate verbinden würde?

Sorry für OffTopic. :(

das denke ich schon seit 2-3 jahren. wenn ich ne konsole kaufe möchte ich spiele sehen. die sollen gut sein, die sollen spaß machen und von mir aus auch etwas mehr geld gekostet haben (muss aber nicht). ich will keine Serien streamen, keine musik hören, nicht im internet rumbrowsern oder sonstwas. wer braucht denn den ganzen schmarrn? ich will spielen und nichts anderes.

leider bin ich glaub auch zu alt für die heutige art von spielen geworden. ich langweile mich bei 70% aller spiele die ich in den letzten jahren gekauft hab. gibt nur noch wenige bei denen die motivation mich bis zum ende treibt. Diese E3 hat mir gezeigt, dass es in zukunft nur noch schlimmer wird. man muss in den spielen immer weniger selbst machen, das "Spiel" gerät immer mehr in den hintergrund. ich weiß nicht genau wie lang ich dem hobby noch treu bleibe.

Manche von euch verstehen wohl immer noch nicht die Situation in der Nintendo ist. Die stehen gesamtwirtschaftlich unter enormen Zugzwang. Also war es nur logisch eine Plattform zu entwickeln, die versucht alle Wii Gamer erneut abzuholen, folglich die sog. Casualgamer. Gleichzeitig hat man eine Hardware kreiert, die 3rd Parties die Möglichkeit gibt, ihre aktuellen Games auch auf Wii U zu bringen. Das darunter nicht so Sachen wie Tomb Raider, Watch Dogs, Dishonored etc. sind, ist eine reine Publisher Entscheidung. Könnte mir vorstellen das Nintendo rumgefragt hat, wer sich vorstellen kann was zum Launch zu bringen und gemeldet haben sich Thq mit Darksiders, EA mit Mass Effect etc.

Und Nintendo selbst wird den Teufel tun und gleich Metroid, F-Zero, Zelda usw. teasen. Dass so viele enttäuscht sind, liegt an dem übertriebenen Internethype und all den Valve, Rockstart, Final Fantasy Gerüchten.

Rein objektiv betrachtet bietet nämlich Nintendo das übliche Programm zum Launch einer ihrer Konsolen an. Einige Titel von ihnen selbst, um die 20 Third Party Games und fertig.

Naja die meisten werden ihren Ärger hier zu Weihnachten eh schnell vergessen haben.

das denke ich schon seit 2-3 jahren. wenn ich ne konsole kaufe möchte ich spiele sehen. die sollen gut sein, die sollen spaß machen und von mir aus auch etwas mehr geld gekostet haben (muss aber nicht). ich will keine Serien streamen, keine musik hören, nicht im internet rumbrowsern oder sonstwas. wer braucht denn den ganzen schmarrn? ich will spielen und nichts anderes.

leider bin ich glaub auch zu alt für die heutige art von spielen geworden. ich langweile mich bei 70% aller spiele die ich in den letzten jahren gekauft hab. gibt nur noch wenige bei denen die motivation mich bis zum ende treibt. Diese E3 hat mir gezeigt, dass es in zukunft nur noch schlimmer wird. man muss in den spielen immer weniger selbst machen, das "Spiel" gerät immer mehr in den hintergrund. ich weiß nicht genau wie lang ich dem hobby noch treu bleibe.

WORD

dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen. du hast genau ins schwarze getroffen!!!

Ausm NeoGAF

Well ShockingAlberto is saying in chat that some things were changed last minute that would have made the conference a little bit better. Like a demo of Aliens instead of Batman. Also some Nintendo first party games (EAD Toykto and Retro) were pulled for mysterious reasons. Take it for what it's worth.

Ich versteh Nintendo net...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom