freeki
L13: Maniac
gibt es derzeit wohl überhaupt nichts, was darauf hindeuten könnte, dass mit der WiiU sehr viel mehr als PS360 möglich ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es derzeit wohl überhaupt nichts, was darauf hindeuten könnte, dass mit der WiiU sehr viel mehr als PS360 möglich ist
Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Ubisoft und EA nicht die einzigen 3rd Parties bleiben.
Das fasst es leider sehr gut zusammen. Nintendo hat es nicht geschafft, einem die WiiU irgendwie schmackhaft zu machen. Momentan verspüre ich gar keinen Reiz, mir die WiiU zuzulegen. Und das sage ich als jemand, der seit dem er es sich leisten kann, jede Nintendo-Konsole direkt zum Launch geholt hat. Ich sehe schwarz für die WiiU und damit auch für Nintendo. Das Teil wird nach momentanen Stand der Dinge so richtig floppen. Und zwar zurecht.Ok, hier mal extra für dich die Fakten. Dinge die man annehmen konnte, ohne zu hohe Erwartungen an Nintendo gestellt zu haben:
- Nach 7 Jahren darf man ein Grafik Update beyond der HD Konsolen erwarten. Was sehen wir? Titel wie ZombiU die die HD Konsolen nichtmal im Ansatz ausreizen würden. Pikmin 3 was Wassereffekte und teilweise Texturen aus der Wii Zeit hat...
- Sie kündigen eine Show für Coregamer an und zeigen uns Just Dance 4, WiiFit und diesen Schrott wie Nintendoland
- Sie schließen die PK mit so EINEM KACK ab! Was ist daran Core?! Frag dich mal selbst welche Art von Menschen Live diese Show mitverfolgt! Garantiert KEINE Casualgamer!
- Sie zeigten KEINE ÜBERRASCHUNG VERDAMMT NOCHMAL! NICHTS! Wo ist das Problem wenigstens EIN Retro oder Monolith Titel zu zeigen?
- WiiU Controller hat gerademal eine Akkulaufzeit von 3-5 Stunden. Are you fucking kidding me?
- 2 WiiU Controller möglich, aber wenn du 2 nutzt, dropt es auf 30FPS auf jedem WiiU Controller, weil die WiiU SO schwach ist, dass sie damit nicht klar kommt. Wir können hier also von gerademal XBpx360+50% Leistung ausgehen und die XBox360 ist 7 Jahre alt!
- 3rd Partytitel sind uralt und es werden KEINE der neuen Games angekündigt?! Wo sind Ankündigungen wie Tomb Raider, Resident Evil 6, Call of Duty, WatchDog, usw. usw. usw. wo sind die 3rd Partytitel die die Coregamer wirklich wollen? Und Reggie wagt es auch noch das Batman Game als was wirklich neues zu bezeichnen, nur weil man es mit dem Upad spielt.
Tut mir leid. Ich habe echt nicht zuviel erwartet. Aber es ist ja keine normale e3, sie launchen in ein paar Monaten die Hardware! Hier MUSS Nintendo wenigstens zeigen, dass es sich lohnt eine WiiU zu holen und ich sehe keinen einzigen Aspekt, warum ich mir die WiiU holen sollte.
Naja. Ne Techdemo, die in einem abgeschlossenen Raum spielt und eher nen Film ist, bei dem man Lighting an oder aus machen kann vs. Game, wo noch K.I., Physikengine etc. berechnet werden muss.
Ich find es einfach lächerlich, dass man bisher nur Games gesehen hat, die selbst auf ner 360 mittelmäßig aussehen.
Trine 2 läuft auf der Wii U mit aufgebohrter Grafik in 1080p, ist also deutlich mehr Dampf dahinter als 360 + 50%. Und die meisten Spiele haben eh nur 30FPS oder weniger, also wen juckt's, wenn mit zwei Pads nur 30FPS pro GamePad möglich sind? Wird man sowieso praktisch nie benutzen. Ich fand die PK auch für'n Arsch, und Nintendo hat 'ne Menge Kritik für diese Lachnummer verdient, aber man sollte sachlich bleiben. Mücken aufblasen bringt nix.
Ich versteh einfach die Aufregung nicht, ihr hypt euch bis zum Abwinken und wundert euch dann, das Nintendo doch nicht die ganze Welt in einer Stunde gerockt hat. Ich finde die Menge an Spielen und Dingen die mit der Wii U möglich faszinierend.
Das sind nunmal eben die Spiele die direkt bei der Veröffentlichung verfügbar sind oder eben kurz danach. Das Zelda, Metroid ,Mario Kart und Super Smash Brothers kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche, jedes Kind weiß das und davon geht Nintendo bei seinen Fans eben von aus, stattdessen wird erstmal gehatet, weil man sich selbst Mega Erwartungen setzt und mithypt. Wenn Nintendo 5 sekunden lang ein Banner gezeigt hätte wo stand das die oben genannten Spiele in Arbeit sind, wär das Ding wieder für alle 1a gewesen. Kommt runter,... echt
Trine 2 läuft auf der Wii U mit aufgebohrter Grafik in 1080p, ist also deutlich mehr Dampf dahinter als 360 + 50%. Und die meisten Spiele haben eh nur 30FPS oder weniger, also wen juckt's, wenn mit zwei Pads nur 30FPS pro GamePad möglich sind? Wird man sowieso praktisch nie benutzen. Ich fand die PK auch für'n Arsch, und Nintendo hat 'ne Menge Kritik für diese Lachnummer verdient, aber man sollte sachlich bleiben. Mücken aufblasen bringt nix.
Techdemos sahen eher immer schlechter aus als die finale Version.Also einfach abwarten
lol klar dochvlt wurde auch einfach nur mehr Zeit noch in die WII Version gesteckt...
Ok, hier mal extra für dich die Fakten. Dinge die man annehmen konnte, ohne zu hohe Erwartungen an Nintendo gestellt zu haben:
- Nach 7 Jahren darf man ein Grafik Update beyond der HD Konsolen erwarten. Was sehen wir? Titel wie ZombiU die die HD Konsolen nichtmal im Ansatz ausreizen würden. Pikmin 3 was Wassereffekte und teilweise Texturen aus der Wii Zeit hat...
- Sie kündigen eine Show für Coregamer an und zeigen uns Just Dance 4, WiiFit und diesen Schrott wie Nintendoland
- Sie schließen die PK mit so EINEM KACK ab! Was ist daran Core?! Frag dich mal selbst welche Art von Menschen Live diese Show mitverfolgt! Garantiert KEINE Casualgamer!
- Sie zeigten KEINE ÜBERRASCHUNG VERDAMMT NOCHMAL! NICHTS! Wo ist das Problem wenigstens EIN Retro oder Monolith Titel zu zeigen?
- WiiU Controller hat gerademal eine Akkulaufzeit von 3-5 Stunden. Are you fucking kidding me?
- 2 WiiU Controller möglich, aber wenn du 2 nutzt, dropt es auf 30FPS auf jedem WiiU Controller, weil die WiiU SO schwach ist, dass sie damit nicht klar kommt. Wir können hier also von gerademal XBpx360+50% Leistung ausgehen und die XBox360 ist 7 Jahre alt!
- 3rd Partytitel sind uralt und es werden KEINE der neuen Games angekündigt?! Wo sind Ankündigungen wie Tomb Raider, Resident Evil 6, Call of Duty, WatchDog, usw. usw. usw. wo sind die 3rd Partytitel die die Coregamer wirklich wollen? Und Reggie wagt es auch noch das Batman Game als was wirklich neues zu bezeichnen, nur weil man es mit dem Upad spielt.
Tut mir leid. Ich habe echt nicht zuviel erwartet. Aber es ist ja keine normale e3, sie launchen in ein paar Monaten die Hardware! Hier MUSS Nintendo wenigstens zeigen, dass es sich lohnt eine WiiU zu holen und ich sehe keinen einzigen Aspekt, warum ich mir die WiiU holen sollte.
Jetzt springen hier sogar die meisten Nintendo Fans ab. Sollte das jetzt wirklich alles gewesen sein, wird das die gewaltigste Bruchlandung in der Geschichte der Konsolen werden. Und dafür so krasse Geheimhaltung? Die ganzen NDAs? Dafür hab ich ein jahr lang einmal am Tag im Internet geguckt, ob es Neuigkeiten oder leaks gibt? Ich kann es immer noch nicht so recht glauben...