Timberwolf
L10: Hyperactive
Zum Glück bin ich nicht auf den Hypetrain mit aufgestiegen![]()
Ich auch, irgendwie hatte ich so ein Gefühl.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück bin ich nicht auf den Hypetrain mit aufgestiegen![]()
Ja genau!Wo sieht man dem den Schock an?
Der ist so abgehobe, der merkt das gar nicht! Kritik kommt auch nicht auf weil er immer redet.
Vor allem als er sieht das so viele zugeschaut haben, platzt er fast vor stolz!
![]()
Und Pikmin 3 hätte soooo schön werden gönnen...
Kannst du keine Mimik deuten? also für mich ist er kurz vorm HeulenAber kann auch sein, dass ich sie nicht deuten kann
Wie dem auch sei
![]()
So kultig der Typ auch ist, ich find der ist auf dem Posten eine absolute Katastrophe, auch kann man ihn nie so wirklich ernstnehmen. Das ist so wie wenn Goofy bei Apple CEO wäre und die Präsentation halten würde, da würde jeder sagen, das geht garnicht, was hat der da verloren ? Die Leute lachen zwar drüber und machen einen Kult draus, aber wenn dich das Unternehmen interessiert, ist das eine Katastrophe.
Ganz nebenbei glaube ich auch Reggie hat sie nicht mehr alle![]()
Project P-100 sieht spaßig aus. Die Vita wird aktuell für solche Spiele gefeiert, hier zieht man darüber her.
Akkulaufzeit zu kurz, Schultertasten sind alle digital, Konsole in schwarz ist leider am Glänzen - und dann die (noch) fehlenden Nintendo-Spiele, die mich umhauen ... Uff!![]()
Doch, normal schon.
Sag mal bei welchem Zeitpunkt, dann schau ich es mir nochmal an.![]()
Hab den Schock inzwischen etwas verdaut. Besser anfühlen tut es sich aber nicht.
was zur hölle hat man denn erwartet, jeder der mal etwas nüchtern denken kann hat wohl kaum was anderes erwartet.
Ja, stimm' dir da ja auch zu. Fand die PK selbst nicht sonderlich pralle, aber Nintendo ist für mich tot und son Zeug zu lesen halte ich für ein wenig übereilt. Gibt einige, die lassen sich von so einem Gewäsch noch beeinflussen.An einen Handheld werden andere ansprüche gestellt was Spiele angeht.
Sicher wird Pikmin ein guter Titel.
Mehr aber auch nicht.
Von einer ersten Präsentation einer neuen Konsole erwarte ich schon ein paar absolut überzeugende Argumente und auch, dass fast alle Genres bedient werden. Zum großen Teil zum Launch oder in den Monaten darauf.
Ports von alten Spielen sind nett, aber auch nur wenn es daneben zugkräftige Neue Titel gibt.
Es waren ein paar gute Spiele dabei, aber die Titel an sich waren alle nahezu bedeutungslos.
Wenn man im Rahmen einer solchen Präsentation schon sagen muss "Da waren ein paar sehr gute Titel dabei", sagt das letzten Endes alles.
Eigentlich müsste man hier sitzen und "Wow" sagen.
Meiner Meinung nach zumindest.
Und die Wii U ist die erste Nintendo Heimkonsole bei der ich das kurz vor dem Launch nicht sage.
Da ist einfach nichts interessantes.
Nur Titel die interessant wären, wenn ich die dazugehörige Konsole schon hätte.
Du siehst es an seinem Verhalten und seinen enttäuschten Augen![]()
Was glaubst du warum er so reagiert? er ist schon fast aggressiv^^ Er ist einfach voll mitgenommen und wert sich nach Kräften