Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo sieht man dem den Schock an?
Der ist so abgehobe, der merkt das gar nicht! Kritik kommt auch nicht auf weil er immer redet.
Vor allem als er sieht das so viele zugeschaut haben, platzt er fast vor stolz!
Ja genau!
"nintendo got the most comments" "only positive!!"

da bin ich echt fast vom stuhl gekippt. und wie er dann versucht die 60$ für batman zu rechtfertigen...oh
mann, die sind glaub ich echt verblendet und leben in ihrer nintendo welt..

6.jpg

Und Pikmin 3 hätte soooo schön werden gönnen...

Sieht für mich absolut okay aus. Die sind übrigens eckig, weil sie Steine sind.

Wenn sie zusammen mit Pikmin ein F-Zero und Starfox Adventures 2 oder so gebracht hätte dann wäre es episch geworden.
Ich frage mich, warum Nintendo immer so ewig lange braucht um ihre Spiele zu machen. Ich meine für die E3 hätte man doch ein paar Sachen vorbereiten können.

So kultig der Typ auch ist, ich find der ist auf dem Posten eine absolute Katastrophe, auch kann man ihn nie so wirklich ernstnehmen. Das ist so wie wenn Goofy bei Apple CEO wäre und die Präsentation halten würde, da würde jeder sagen, das geht garnicht, was hat der da verloren ? Die Leute lachen zwar drüber und machen einen Kult draus, aber wenn dich das Unternehmen interessiert, ist das eine Katastrophe.
Ganz nebenbei glaube ich auch Reggie hat sie nicht mehr alle :D

So kultig der Typ auch ist, ich find der ist auf dem Posten eine absolute Katastrophe, auch kann man ihn nie so wirklich ernstnehmen. Das ist so wie wenn Goofy bei Apple CEO wäre und die Präsentation halten würde, da würde jeder sagen, das geht garnicht, was hat der da verloren ? Die Leute lachen zwar drüber und machen einen Kult draus, aber wenn dich das Unternehmen interessiert, ist das eine Katastrophe.
Ganz nebenbei glaube ich auch Reggie hat sie nicht mehr alle :D

i like french food :lol:

Project P-100 sieht spaßig aus. Die Vita wird aktuell für solche Spiele gefeiert, hier zieht man darüber her.

An einen Handheld werden andere ansprüche gestellt was Spiele angeht.

Sicher wird Pikmin ein guter Titel.
Mehr aber auch nicht.

Von einer ersten Präsentation einer neuen Konsole erwarte ich schon ein paar absolut überzeugende Argumente und auch, dass fast alle Genres bedient werden. Zum großen Teil zum Launch oder in den Monaten darauf.

Ports von alten Spielen sind nett, aber auch nur wenn es daneben zugkräftige Neue Titel gibt.

Es waren ein paar gute Spiele dabei, aber die Titel an sich waren alle nahezu bedeutungslos.
Wenn man im Rahmen einer solchen Präsentation schon sagen muss "Da waren ein paar sehr gute Titel dabei", sagt das letzten Endes alles.

Eigentlich müsste man hier sitzen und "Wow" sagen.
Meiner Meinung nach zumindest.

Und die Wii U ist die erste Nintendo Heimkonsole bei der ich das kurz vor dem Launch nicht sage.
Da ist einfach nichts interessantes.
Nur Titel die interessant wären, wenn ich die dazugehörige Konsole schon hätte.

Doch, normal schon.
Sag mal bei welchem Zeitpunkt, dann schau ich es mir nochmal an. ;)

Du siehst es an seinem Verhalten und seinen enttäuschten Augen :D
Was glaubst du warum er so reagiert? er ist schon fast aggressiv^^ Er ist einfach voll mitgenommen und wert sich nach Kräften

PS: ich sollte wohl Profiler werden :coolface: oder doch lieber nicht, hehe

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-nintendo/731243

Das Reggie Interview ist echt Irre, der Mann hat eine gestörte Wahrnehmung. Er würde für 60 Dollar aufjedenfall Mass Effect 3 oder Batman Arkham City kaufen :lol:
Und Arkham City hat auch neuen Content :lol: Ja man hat eine neue Rüstung und drückt bisschen auf dem Tablet rum :lol:
Gut was anderes kann man auch nicht sagen, aber es ist halt einfach lächerlich !

was zur hölle hat man denn erwartet, jeder der mal etwas nüchtern denken kann hat wohl kaum was anderes erwartet.

Wenn man sich alle anderen Präsentationen von neuen Nintendokonsolen ansieht muss man andere Erwartungen gehabt haben.

So schlampig und dürftig wurde von denen noch keine neue Hardware präsentiert.

An einen Handheld werden andere ansprüche gestellt was Spiele angeht.

Sicher wird Pikmin ein guter Titel.
Mehr aber auch nicht.

Von einer ersten Präsentation einer neuen Konsole erwarte ich schon ein paar absolut überzeugende Argumente und auch, dass fast alle Genres bedient werden. Zum großen Teil zum Launch oder in den Monaten darauf.

Ports von alten Spielen sind nett, aber auch nur wenn es daneben zugkräftige Neue Titel gibt.

Es waren ein paar gute Spiele dabei, aber die Titel an sich waren alle nahezu bedeutungslos.
Wenn man im Rahmen einer solchen Präsentation schon sagen muss "Da waren ein paar sehr gute Titel dabei", sagt das letzten Endes alles.

Eigentlich müsste man hier sitzen und "Wow" sagen.
Meiner Meinung nach zumindest.

Und die Wii U ist die erste Nintendo Heimkonsole bei der ich das kurz vor dem Launch nicht sage.
Da ist einfach nichts interessantes.
Nur Titel die interessant wären, wenn ich die dazugehörige Konsole schon hätte.
Ja, stimm' dir da ja auch zu. Fand die PK selbst nicht sonderlich pralle, aber Nintendo ist für mich tot und son Zeug zu lesen halte ich für ein wenig übereilt. Gibt einige, die lassen sich von so einem Gewäsch noch beeinflussen. ;)

Du siehst es an seinem Verhalten und seinen enttäuschten Augen :D
Was glaubst du warum er so reagiert? er ist schon fast aggressiv^^ Er ist einfach voll mitgenommen und wert sich nach Kräften

Ok, schau es nochmal an. Bei Batman wird er schon agro. :-D

Was mir bei der PK total gefehlt hat, wa ein Spiel oder eine Demo, die zeigt was die WiiU drauf hat. So wie die Zelda Demo, nur wo man selber spielen kann.
Was haben die ein Jahr lang gemacht? Sake gesoffen und Verkaufszahlen gefeiert?

@ Kugelblitz:
Ohne EA ist die WiiU tot! Da gibs nix zu rütteln. Und ich meine nicht ME3!

PS:
Wo war überhaupt einer von EA? Auf der E3-2011 war der Chef noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh einfach die Aufregung nicht, ihr hypt euch bis zum Abwinken und wundert euch dann, das Nintendo doch nicht die ganze Welt in einer Stunde gerockt hat. Ich finde die Menge an Spielen und Dingen die mit der Wii U möglich faszinierend.
Das sind nunmal eben die Spiele die direkt bei der Veröffentlichung verfügbar sind oder eben kurz danach. Das Zelda, Metroid ,Mario Kart und Super Smash Brothers kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche, jedes Kind weiß das und davon geht Nintendo bei seinen Fans eben von aus, stattdessen wird erstmal gehatet, weil man sich selbst Mega Erwartungen setzt und mithypt. Wenn Nintendo 5 sekunden lang ein Banner gezeigt hätte wo stand das die oben genannten Spiele in Arbeit sind, wär das Ding wieder für alle 1a gewesen. Kommt runter,... echt

Nintendo hatte dann irgendwie doch zu viele Titel. Zum Launch sind es sehr viele, im Launch-Window gibts genug. Wenn sie jetzt mehr Spiele angekündigt hätten, hätte man fast Spieleoutput für 1 Jahr bekanntgegeben. Natürlich würden dann diverse Neuankündigungen fallen, da sehr viel bekannt ist und fertiggestellt werden müssten. Reggie hat ja gesagt, dass es zeitlich nicht gepasst hat.

Auf der Konferenz ging es Nintendo offenbar wirklich die ganze Zeit um "Launch-Lineup", mehr nicht.

Es haben einige wohl eine Next-Gen Konsole erwartet und darin verstanden, dass man auch grafisch ein kleines bisschen weiter geht. Stattdessen sah man Spiele auf Wii-Niveau oder eben PS360. Das ist für viele ernüchternd, da man weiß, dass die WiiU wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit den Next-Gen Konsolen der Konkurrenz mithalten kann. Es gibt für viele somit auch kein Kaufgrund mehr,... denn wozu sich eine WiiU kaufen, wenn man die meisten Spiele auch auf der PS3 oder X360 oder nem Smartphone (wie Ubi just angekündigt hat) spielen kann und einige der kommenden Spielen haben einige sicher sogar schon durchgespielt.

Veraltete Grafik, durchgespielte Spiele... das ist für die Präsentation einer neuen Konsole für einige eben nicht so pralle!

Scheint wirklich wie befürchtet eine WiiHD zu werden. Ich sehe schon Grafikvergleiche zwischen PS360U.
Der 3rd Support ist sehr mager und von Nin kommt auch noch nichts besonders gutes.
Keine Specs für die Konsole.
Die Akulaufzeit ist schlecht und die Schultertasten leider digital.
Schade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom