Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man bedenkt welche Kracher für PS360 2012/2013 erscheinen und wie viel Prozent davon WiiU abbekommt, fragt man sich was Nintendo das Jahr seit der letzten E3 eigentlich gemacht hat? Das Third Party LineUp wurde ja eigentlich kleiner, wenn ich mich recht erinnere oder? Klar man konzentriert sich auf Launch, aber was bringt ein Battlefield 3 usw. im 2.Quartal 2013?

Auf alle Fälle merkt man jetzt das die Wirtschaftskrise auch die großen erreicht hat. Nicht nur die Japaner sondern auch die MS.

Wenn man bedenkt welche Kracher für PS360 2012/2013 erscheinen und wie viel Prozent davon WiiU abbekommt, fragt man sich was Nintendo das Jahr seit der letzten E3 eigentlich gemacht hat? Das Third Party LineUp wurde ja eigentlich kleiner, wenn ich mich recht erinnere oder? Klar man konzentriert sich auf Launch, aber was bringt ein Battlefield 3 usw. im 2.Quartal 2013?

Die PK war einfach schlecht, keine Frage.

Aber mal abwarten, was nun noch kommen bzw. angekündigt wird - und wenn bis zum Launchzeitraum nichts Besonderes erscheint, kriegt halt die Konkurrenz unser Geld ... so einfach ist das ;).

laut gamefront.de hat Nintendo technische Daten zur Konsole bekannt gegeben:

http://www.gamefront.de/archiv05-2012-gamefront/FACT_WiiU_HW_E312.pdf

Weiss jetzt aber nicht, was sich daraus ableiten lässt.

Die PK war wirklich entäuschend.
Keine wirklich guten Spiele, Akkulaufzeit des Controllers ziemlich schlecht (Rückkehr zum Kabel?) und das gezeigte Material war grafisch wirklich schlecht.

Pikmin sah jetzt kaum besser aus als zu Gamecube Zeiten.

Auch wirklich neues zum Onlinesystem gab es nicht - nicht zu den Account, Contenttransfer von der Wii etc.

Nintendo...warum ? :cry:

Für das Onlinesystem gabs die Pre-Conference. Contentsystwm etc sind Nintendo typisch Iwata fragt Themen

Digitale Schultertasten wurden doch sogar noch auf der PK präsentiert, als das WiiU Gamepad vorgestellt wurde. Einfach mal aufpassen, was so gesagt wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom