Wii U Wii U

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Also Hardware Specs brauchen wir garnicht mehr sonst kommt der atomare Supergau zu Tage! :lol:

Dann will ich mal nicht so sein und presäntiere euch Specs, die zwar laut Isnerdn etwas älter sind aber korrekt:

Main Application Processor

PowerPC architecture.
Three cores (fully coherent).
3MB aggregate L2 Cache size.
core 0: 512 KB
core 1: 2048 KB
core 2: 512 KB
Write gatherer per core.
Locked (L1d) cache DMA per core.

Main Memory

Up to 3GB of main memory (CAT-DEVs only). Note: retail machine will have half devkit memory
Please note that the quantity of memory available from the Cafe SDK and Operating System may vary.

Graphics and Video

Modern unified shader architecture.
32MB high-bandwidth eDRAM, supports 720p 4x MSAA or 1080p rendering in a single pass.
HDMI and component video outputs.

Features

Unified shader architecture executes vertex, geometry, and pixel shaders
Multi-sample anti-aliasing (2, 4, or 8 samples per pixel)
Read from multi-sample surfaces in the shader
128-bit floating point HDR texture filtering
High resolution texture support (up to 8192 x 8192)
Indexed cube map arrays

8 render targets
Independent blend modes per render target
Pixel coverage sample masking
Hierarchical Z/stencil buffer
Early Z test and Fast Z Clear
Lossless Z & stencil compression
2x/4x/8x/16x high quality adaptive anisotropic filtering modes
sRGB filtering (gamma/degamma)
Tessellation unit
Stream out support
Compute shader support

GX2 is a 3D graphics API for the Nintendo Wii U system (also known as Cafe). The API is designed to be as efficient as GX(1) from the Nintendo GameCube and Wii systems. Current features are modeled after OpenGL and the AMD r7xx series of graphics processors. Wii U’s graphics processor is referred to as GPU7.
Sound and Audio

Dedicated 120MHz audio DSP.
Support for 6 channel discrete uncompressed audio (via HDMI).
2 channel audio for the Cafe DRC controller.
Monaural audio for the Cafe Remote controller.

Networking

802.11 b/g/n Wifi.

Peripherals

2 x USB 2.0 host controllers x 2 ports each.
SDCard Slot.

Built-in Storage

512MB SLC NAND for System.
8GB MLC NAND for Applications.

Host PC Bridge

Dedicated Cafe-to-host PC bridge hardware.
Allows File System emulation by host PC.
Provides interface for debugger and logging to host PC.
 
Da fühlt man sich doch echt verarscht. Auch kein Vigil oder Gearbox auf der Bühne. So viel bla bla um nix?

@Brubi

Quelle?
 
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Hardware-Specs brauchen wir nicht. Einfach ne Wii in HD mit genial scharfen Texturen:

nOB1L.jpg
 
Aber sowas von versemmelt xD Das war nicht viel besser als die anderen und da Nintendo so vollmundig was über Cores zurück erobern gelabert hat und eine brandneue Konsole am Start hat, war die PK richtig mies, fast noch schlimmer als Usher :v:

Alle haben sich gefreut, Core heißt F-Zero, Eternal Darkness, Retro und Monolith Titel, neues Franchise von Miyamoto, neues Metroid und überhaupt mal neue Serien vom Kalibers eines Zeldas.....aber nix da, statdessen wird über Nintendoland gequasselt......saß diese Zielgruppe überhaupt vor den Monitoren.....ich bin im Moment was die Games angeht sehr enttäuscht von Big N.

Die Konsole und das GamePad finde ich nach wie vor cool, 2 GamePads auch geil, in schwarz wird das Teil geholt^^ mit Pikmin zusammen. Ich habe die Hoffnung Nintendo hört die Erbostheit der Fans und bemüht sich um bis Weihnachten mehr zu bieten als Ports Mario und Pikmin, wenn es keine Überraschungen bald gibt dann frage ich mich in welcher Welt leben die ? Ich glaube Nintendo hat ihren Casualteil erledigt und denkt für Cores reichen wirklich die paar Ports /-:

Aber das Gute ist, ab jetzt kann es nur besser werden *lol*
 
Nintendo kann die Wii U wohl 5 Jahre alleine unterstützen. Wenn sie denn überhaupt so viele Jahre schaffen.
 
Offenbar hatte Pachter doch recht. Das ist die verloren geglaubte Wii HD!
 
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Pittiplatsch wo bist du nur?

der muss wohl erstmal klar kommen..
Watch Dogs und Beyond G&E2, erwarte ich einfach von Wii-U, da Watch dogs auch noch für Ps360 kommen soll, zwar nicht in der gezeigten quali, aber dafür gibts ja PC und Wii-U.

Und StarWars1313 darf sich gleich dazugesellen, aber soll ja Heute erst richtig vorgestellt werden, hat Geoff Keighley gesagt, Lucasarts sind ja schließlich gleich neben Nintendo, kann man ja schnell mal rüberhuschen. :lol:

StarWars1313 sieht technisch auch sehr ähnlich aus wie WatchDogs, mmh UnrealEngine 3.9?

:lol2:
 
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