UBiK2
L09: Professional
Das ein neues NSMB und Pikmin 3 kommen werden ist ja so gut wie bestätigt. Interessant wird es was Nintendo sonst noch zeigt. Bestimmt sieht man Ausschnitte von den üblichen Verdächtigen. Das heisst Mario Kart, 3D Mario und irgend ein Pokemonspiel.
Pokemon Snap 2 würd sich gut anbieten für den neuen Controller.
Ich würd mich am meisten auf 2 bis 3 neue Ips freuen. Hoffnung setzt ich da vorallem auf Retro, Monolith und das neue Miyamoto Game.
Iwata hat glaub ich auch mal angedeutet das Nintendo mehr Kooperationen mit anderen Entwicklungsteams eingehen will. Das lässt auf ein neues F-Zero von Sega hoffen. Auch ein Eternal Darkness 2 von Silicon Knights könnte eine der Überraschungen auf der E3 werden.
Pokemon Snap 2 würd sich gut anbieten für den neuen Controller.
Ich würd mich am meisten auf 2 bis 3 neue Ips freuen. Hoffnung setzt ich da vorallem auf Retro, Monolith und das neue Miyamoto Game.
Iwata hat glaub ich auch mal angedeutet das Nintendo mehr Kooperationen mit anderen Entwicklungsteams eingehen will. Das lässt auf ein neues F-Zero von Sega hoffen. Auch ein Eternal Darkness 2 von Silicon Knights könnte eine der Überraschungen auf der E3 werden.