Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte lass dies eine verschlüsselte Botschaft für "F-Zero zum Launch!" sein.
F-Zero ist Nintendos härteste Nuss.
Wenn Nintendo wirklich zuerst die Leute, die Herausforderungen suchen, erreichen will,
dann müssen sie F-Zero bringen.

Denke sie meinen mit Core nicht nur die Schwierigkeit eines Games^^ Aber es liest sich zumindest so, als ob man verstärkt auf die alten Fans und die regelmäßigen Gamer eingehen würde. F-Zero? Gerne, aber ich hoffe sie lagern das aus.

@Loaded: Waverace wäre nett, gibt ja Gerüchte, dass NST wieder an einem Spiel arbeitet, mal schaun. Hoffe auf jeden Fall, dass Retro was wirklich interessantes bringt und auf nen Monolithsoft Trailer. Und ich will mehr zu NG Mario (3D) und next Gen Link sehen, und wenns nur Techdemos sind xD

@Loaded: Waverace wäre nett, gibt ja Gerüchte, dass NST wieder an einem Spiel arbeitet, mal schaun. Hoffe auf jeden Fall, dass Retro was wirklich interessantes bringt und auf nen Monolithsoft Trailer. Und ich will mehr zu NG Mario (3D) und next Gen Link sehen, und wenns nur Techdemos sind xD

Jep :). Und vor allem auf Mario bin ich total gespannt. Ich brauch da einfach das N64-Feeling, will wieder in so ne total verspielte Welt abtauchen (aber bitte nicht so linear wie in Galaxy) - wow, wird das cool. Mario endlich mal in HD-Optik, ich glaube, wenn wir ihn hochaufgelöst auf dem heimischen Schirm rumlaufen lassen, interessiert sich keine Sau mehr dafür, ob die Kiste nun 3x oder 4x so stark ist wie die 360.

Wo habe ich geschrieben, dass sich 'realistisch' auf die reine Leistung bezieht? Die geht mir sowas von am A vorbei, wird schon genug werden.
Aber Shaoli wurde dumm von der Seite dafür angemacht, dass er behauptet hat, dass sich der Preis, den wir am Ende bezahlen dürfen, nichts an der Hardware ändert, sondern an der Gewinnspanne Nintendos. Und damit hat er recht, die Hardware ist schließlich fertig. Und wenn er hofft, die WiiU kostet 200€, dann rechnet er vielleicht mit Subventionen um schon mehr Käufer am Start zu haben. Bei ihm wird aber sofort wieder rausgelesen, dass die WiiU für 200€ in den Handel kommt, Nintendo fetten Gewinn macht und die hardware ramsch ist. Das halte ich für äußerst unrealistisch, ja.

wer schaoli eine weile beobachtet, merkt sofort, dass er nicht normal diskutieren kann, ohne ständig einen seitenhieb auf nintendo zu bringen. das gebashe muss einfach nicht sein, egal wie enttäuscht man wegen der wii ist. ich selbst habe nintendo bei der schlechten verarbeitung des 3ds kritisiert ohne ende, man kann also sehr wohl kritischer nintendofan sein ohne dauernd zu bashen. ;) ... wenn er hier weniger seinen emotionen freien lauf lassen würde und dabei mehr sachliche und fachliche kompetenz an den tag legen würde, würde sich wohl keiner beschweren.

Speicher hat auch jede aktuelle 360.
4GB mindestens...

ram war gemeint blitzbirne :D

Ne, ich brauche keine virtuelle Kompensation natürlicher Defizite :coolface:

dann nimmst du deine natürlichen defizite also einfach so hin? :v:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Wave Race wäre mal wieder geil. Man stelle sich nur mal das Wasser und die Fahrphysik vor. Wunderschöne Sonnenuntergänge und ein chilliger Soundtrack wie beim 64er wären Pflicht. Ich mochte den Gamecube Teil weniger.

Aber ich fürchte, heutzutage würde man mit Miis über die Küsten von Wuhu Island rasen :x

medium_wii_sports_resort_wave_race.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[...] Fzero [...]WaveRace

Dann würde noch ExciteTruck 2 fehlen und ich wäre glücklich :)

F-Zero als Future-Racer, ExciteTruck als Fun-Racer in einem realen Setting und WaveRace als keine ahnung was aber WaveRace halt :D
Dann bräuchte es noch einen Future-Fun-Racer mit ordentlich Waffenzeugs (wie ExtremeG damals) und Mario Kart (was ja eh kommt^^).
Das sind 5 Spiele die wahrscheinlich sofort gekauft wären xD

Auf alle Fälle gut, dass sich Nintendo anfangs verstärkt an die "Coregamer" ansprechen möchte.
Hoffentlich gibt es zum Launch was, was für mich nen Kaufgrund ist :D

Moin, hier nochmal die News von Harlock auf deutsch:

http://www.onlinewelten.com/games/wii-u/news/nintendos-iwata-core-gamer-massenmarkt-113447/ :-D

Ich sagte doch, das er Coregamer ansprechen will, hat er schon letztes Jahr gesagt, und diesmal sogar in dem Zusammenhang, das die Cores auch komplett zufrieden sein werden.

Die E3 wird am 5.Juni um 18Uhr erst richtig beginnen, alles davor ist nur Vorgeplänkel. :-D

Dann erklär mir was Nintendo gegen Halo4/GTA V(/Crysis 3) tun möchte? Ich hoffe das Nintendo alle umhaut, aber bei den Titeln wird es schwer. Ich kann mir derzeit auch noch nicht vorstellen wie sie dies toppen könnten? CoD BOII aber das bezweifel ich,...das es auf der Nintendo-Bühne erscheint. Ist ja auch für die Wii aber nicht WiiU(NDA?) angekündigt.

Zelda HD?? Ich glaube nicht. Retro/Monolith?..Vielleicht.

Dann erklär mir was Nintendo gegen Halo4/GTA V(/Crysis 3) tun möchte? Ich hoffe das Nintendo alle umhaut, aber bei den Titeln wird es schwer. Ich kann mir derzeit auch noch nicht vorstellen wie sie dies toppen könnten? CoD BOII aber das bezweifel ich,...das es auf der Nintendo-Bühne erscheint. Ist ja auch für die Wii aber nicht WiiU(NDA?) angekündigt.

Zelda HD?? Ich glaube nicht. Retro/Monolith?..Vielleicht.

GTAV wird die WiiU wohl bekommen, Crysis3 ist jetzt nicht so das Problem. Ein Halo 4 zu toppen wird da schon schwerer. Metroid HCHD (HardcoreHD)?!

GTAV wird die WiiU wohl bekommen, Crysis3 ist jetzt nicht so das Problem. Ein Halo 4 zu toppen wird da schon schwerer. Metroid HCHD (HardcoreHD)?!

GTA V weiss ich nicht, aber ging mir mehr um die Präsenz auf der BÜhne. Crysis3 empfinde ich ebenfalls bedeutungslos, aber da es fabelhaft aussieht könnten Leute die WiiU dann auch weniger beeidruckend finden. Vergleichbar mit God of War. Daher habe ich wirklich keinen Schimmer was Nintendo anstellen will. Ich glaube auf Retro setzen klingt am sinnvollsten.

Oh ja, Wave Race wäre mal wieder geil. Man stelle sich nur mal das Wasser und die Fahrphysik vor. Wunderschöne Sonnenuntergänge und ein chilliger Soundtrack wie beim 64er wären Pflicht. Ich mochte den Gamecube Teil weniger.
Das einzig coole am Cubeteil ware dass sich verändernde Wetter und die Charaktere. Beim N64-Teil habe ich Stunden nur im Time Trial verbracht, mit Blue Storm bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.

So sehr ich Mario mag, so sehr würde ich mich nicht mal über ein Mario zum Launch freuen. Gab mMn in letzter Zeit einen Marioüberschuss, zumindest für mich. Auch wenn ein Mario wohl dennoch ein Launchkaufgrund für mich wäre. xD

Aber noch mehr würde ich mich über ein Wave Race freuen. Teil 1 auf dem N64 liebe ich und spiele es noch heute gerne. F-Zero wäre ziemlich cool, hat mir auf der Wii gefehlt, auch wenn ich Speed Racer ganz nett fand. In Ohnmacht würde ich wohl fallen, wenn sie eine neues (kein Remake oder dergleichen) Starfox aka Starwing bringen würden. Metroid wäre auch cool oder oder oder. Nintendo hat einfach so viele extrem schöne IPs/Spieleserien... wäre einfach mal schön, mal wieder was von denen zu sehen! :O)

Was ihr alle mit Wave Race habt ? :ugly:

Reizt mich gar nicht, das wird doch sowieso als Mii Spiel realisiert und die Hälfte der Leute hier wäre dann vergränzt und die meisten Leute "draußen" kennen Wave Race gar nicht. Also was solls.

Ansonsten reden wir über einen Konsolen-Launch, das heißt ob es euch gefällt oder nicht erst einmal 5-6 Ports, dazu vielleicht 1-3 Orignalspiele für die Wii U und noch mal 1-2 Nintendo-Spiele. Macht in Summe 10 und ich biete hier und jetzt eine Wette an, dass Wave Race nicht dabei ist. Mein Tipp:

Big N
Pikmin 3 (Motto unbekannt aber gut)
NSMB Wii U (Systemseller)

Original 3rds
Killer Freaks

Ports
Rayman Legends
Darksiders II
Projekt Cars
Aliens
...

So jetzt fehlen noch 3 ports, z.B

Irgend ein Shooter (Nintendo goes Badass), ich tippe mal auf ein CoD, einfach weil es die für die Wii gab
Irgend ein Assassins Creed
mind. 1 EA Sports irgend was

Zuletzt bearbeitet:
pikmin 3 könnte ich mir gut zum launch vorstellen.

wie geil das aussehen muss, pikmin 2 war damals ja schon eine grafikgranate.
und mit dem tablet controller kann man da sicher auch einige geile sachen anstellen.

Was ihr alle mit Wave Race habt ? :ugly:

Reizt mich gar nicht, das wird doch sowieso als Mii Spiel realisiert und die Hälfte der Leute hier wäre dann vergränzt und die meisten Leute "draußen" kennen Wave Race gar nicht. Also was solls.

Ansonsten reden wir über einen Konsolen-Launch, das heißt ob es euch gefällt oder nicht erst einmal 5-6 Ports, dazu vielleicht 1-3 Orignalspiele für die Wii U und noch mal 1-2 Nintendo-Spiele. Macht in Summe 10 und ich biete hier und jetzt eine Wette an, dass Wave Race nicht dabei ist. Mein Tipp:

Big N
Pikmin 3 (Motto unbekannt aber gut)
NSMB Wii U (Systemseller)

Original 3rds
Killer Freaks

Ports
Rayman Legends
Darksiders II
Projekt Cars
Aliens
...

So jetzt fehlen noch 3 ports, z.B

Irgend ein Shooter (Nintendo goes Badass), ich tippe mal auf ein CoD, einfach weil es die für die Wii gab
Irgend ein Assassins Creed
mind. 1 EA Sports irgend was

AC3 als Port, Lego City Stories Exclusiv, Nintendo bringt dazu ein Spiel das die stärken des Controller benutzt und hervorhebz. In etwa wie Wii Sports.

Ninja Gaiden 3 Port. 3 Downloadtitel sind auch schon bekannt, oder zwei.

Tekken glaub ich auch? Dirt wird auch Launchtitel. Batman Ac überarbeiteter Port! Dragon Quest X! Darkness 2. Rechne Fifa 13, Madden 13...

Sind nun schon über 15.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom