Meinst du jetzt Other M, das wirklich umstritten ist, oder Corruption? Denn das das die Leute "scheiße" finden wäre mir neu. Obwohl es IMO deutlich schwächer als der geniale erste Teil ist.
ich meine other m, diese hier:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du jetzt Other M, das wirklich umstritten ist, oder Corruption? Denn das das die Leute "scheiße" finden wäre mir neu. Obwohl es IMO deutlich schwächer als der geniale erste Teil ist.
Corruption hatte allein wegen diesem Design und Soundtrack absolut keine Ähnlichkeit mit einem B-Movie.
ich meine other m, diese hier:
![]()
An deiner Stelle würde ich es auf alle Fälle spielen, mir z.B. und auch ein paar anderen hat es sehr gefallen. Mir hat es z.B. mehr gefallen als die Prime Teile!ich meine other m, diese hier:
![]()
Uff... da hast du des Nintendo-Fans Lieblingsthema hervorgekramt.Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber wenn du nach all dem Zwist noch an meiner Meinung interessiert bist :v: kurz&knapp: Es ist ein typisches Action-Spiel, hat eine leichte, eingängige Steuerung (mit ein paar Aussetzern) und für ein Nintendo-Spiel ungewöhnlich viel Story und Film. Leider hier und da sehr kitschige Story und streckenweise sehr klischeebehaftet, aber weitestgehend erträglich. Mal angenommen es ist Schrott und es missfällt dir: Was kann man für 10 Euro denn großartig falsch machen?
![]()
Also ein Zelda Spin off von Retro gerne,aber einen Hauptteil? Nein Danke die solllen weiterhin von Nintendo selbst kommen
Womit? Bisher fand ich kein Spiel von Retro überragend.Metroid Prime 1 war aber sehr gut,wenn auch nicht mein Fall
Und DKCR war auch sehr gut aber nicht so genial wie DKC 1 + 2
Metroid Prime hat SM doch locker übertroffen. Wäre die Steuerung von SM nicht so kräppi, dann wären sie vielleicht on par. Tsk, das nicht zu erkennen...![]()
Also die wandsprünge fand ich grauenvoll.In den GBA Teilen funktionierten sie dagegen 1A hmmm
Die Steuerung in SM war super, musstest sie nur beherrschen. Nichts für untalentierte, um nicht zu sagen unfähige, Leute. Unfähigkeit ist nicht die Schuld des Spieles, sondern des Spielers. Bitte hört auf, dieser Genialität solche idiotischen Kritikpunkte vorzuwerfen.![]()
Jo, wurde wesentlich leichter gemacht in den GBA-Teilen, obwohl der Wandsprung in SM so perfekt war. Tadellos durchdacht und bis ans Ende perfektioniert.![]()
Das ist Bullshit. Die Items durchzuschalten ist totaler Mist. Nur weil paar Nerds die Steuerung perfekt beherrschen macht es diese nicht ergonomisch. Man könnte auch für ein Simpelshooter alle Befehle über die komplette Tastatur verteilen und es wird paar Freaks geben, die das super beherrschen und sich damit rühmen, was die Steuerung aber nicht gut macht.
Nur weil man die Waffen mit SELECT durchgeschaltet hat? Darf ich anmerken, dass du mit einer Taste dann die Selektierung wieder abwählen konntest? Mit einem Druck. Du musstest also nicht nochmal SELECT drücken, sondern einfach auf die Taste.
Nur weil man die Waffen mit SELECT durchgeschaltet hat? Darf ich anmerken, dass du mit einer Taste dann die Selektierung wieder abwählen konntest? Mit einem Druck. Du musstest also nicht nochmal SELECT drücken, sondern einfach auf die Taste.