Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Klebeband? Sollte man davon schonmal gehört haben?Der ominöse schwarze Streifen ist doch angeblich dieses hypergeheime...Klebeband...da ist wohl nichts immens wichtiges hinter.
Und wieso ist da ein Klebeband? Das ist ja meine Frage.![]()
Was für ein Klebeband? Sollte man davon schonmal gehört haben?
Wenn SK ein überfälliges und hochwertiges ED2 (ich würde mich auch sehr drüber freuen) abliefert, will ich nix gesagt haben, trotzdem ist das alles quantitativ zu wenig - es gibt keine Schmiede mehr, die an Nintendos Seite im hohen Anspruch und mit ner gewissen zuverlässigen Frequenz delivert, daher könnte man sich durchaus mal das ein oder andere kleine Studio einverleiben.
Gibt nun kooperative Ansätze, aber imo braucht Nintendo wieder nen 2nd Party-Buddy in der Größe eines Rares - Retro käme da in Frage, aber alle Jubeljahre mal ein Metroid ist einfach zu wenig imo (DKCR war allerdings zugegebenermaßen sehr gut).
Dabei ist die Truppe doch gar nicht soo klein, glaub ich? Wie riesig ist denn eigentlich damals Rare gewesen, dass sie wirklich jedes Jahr 1-2 Granaten abfeuern konnten?
Wenn SK ein überfälliges und hochwertiges ED2 (ich würde mich auch sehr drüber freuen) abliefert, will ich nix gesagt haben, trotzdem ist das alles quantitativ zu wenig - es gibt keine Schmiede mehr, die an Nintendos Seite im hohen Anspruch und mit ner gewissen zuverlässigen Frequenz delivert, daher könnte man sich durchaus mal das ein oder andere kleine Studio einverleiben.
Gibt nun kooperative Ansätze, aber imo braucht Nintendo wieder nen 2nd Party-Buddy in der Größe eines Rares - Retro käme da in Frage, aber alle Jubeljahre mal ein Metroid ist einfach zu wenig imo (DKCR war allerdings zugegebenermaßen sehr gut).
Dabei ist die Truppe doch gar nicht soo klein, glaub ich? Wie riesig ist denn eigentlich damals Rare gewesen, dass sie wirklich jedes Jahr 1-2 Granaten abfeuern konnten?
This is an awfully strange rumor, but it would be pretty cool to see it happen. Word on the street is that the Wii U is going to come with some sort of low-rez, pocket-friendly device that you can carry with you wherever you go. This little device will let you StreetPass your Wii U activity and profile. Then when you get back home, you can drop that info to your Wii U to see who you've met with.
Das wäre geil!
Aber vllt. gleich mit dem 3DS verknüpfen...
Sehe ich auch so: man müsste Retro ausbauen, damit sie jedes Jahr ein Spiel vom Kaliber eines DKCR abliefern - alle 2 Jahre dann ein Spiel vom Kaliber eines Metroid Prime, um die Wartezeit bestimmter Nintendo-IPs zu versüßen (alle 3-7 Jahre ein Zelda-Titel ...).
Habe es natürlich ein wenig überspitzt gesagt, aber die Größe von Retro muss stimmen, damit man gleichzeitig an 2 (relativ) großen Titeln arbeiten und dabei das bisherige, exzellente Niveau beibehalten kann.
Die Stärke von Rare war auch, dass sie nicht immer 08/15-Spiele entwickelten, sondern auch mal ein Blast Corps oder ein Jet Force Gemini herausbrachten, dass das Spiele-Portofolio von Nintendo erweiterte.
Wie weit sich Nintendo diesbezüglich aus dem Fenster lehnen wird, sehen wir dann auf der E3 - Anzahl, Qualität der 1st-Party- und 2nd-Party-Spiele kann man dann besser einschätzen.
![]()
Nein, nicht die Gesichter sind lustig, sondern dieser schwarzer Streifen. Vielleicht sieht der Controller am Ende eh vollkommen anders aus, aber wäre schon gut zu wissen, was das ist.
Der schwarze Streifen wird so oder so nicht vorhanden sein, aber was wollte Ubisoft damit bezwecken?
Ich wuerde mir eher sorgen machen warum das ding an nem kabel angeschlossen ist?
Ich hoffe dass das kabel nicht fuer manche games benoetigt wird...das waer ne sauerei wenn nintendo wieder zum kabelgewirr zurueckkehrt.
Nur zum laden wirds nicht sein, sonst haette man das in dem video nicht drin haben muessen...hm....haben die die verbindung zwischen konsole und controller doch noch nicht im griff?
Oder gibt es da gegenteilige news zu dieser von ende 2011 wo noch von problemen die rede war ?
Ich wuerde mir eher sorgen machen warum das ding an nem kabel angeschlossen ist?
Ich hoffe dass das kabel nicht fuer manche games benoetigt wird...das waer ne sauerei wenn nintendo wieder zum kabelgewirr zurueckkehrt.
Nur zum laden wirds nicht sein, sonst haette man das in dem video nicht drin haben muessen...hm....haben die die verbindung zwischen konsole und controller doch noch nicht im griff?
Oder gibt es da gegenteilige news zu dieser von ende 2011 wo noch von problemen die rede war ?
Wie wäre es mit: "Das ist nur das Ladekabel"![]()
Devkit, ruhe jetzt![]()
![]()
hätte mich über ein neues seiken densetsu für die wii gefreut