Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich über ein neues Chrono, vielleicht wird SE irgendwann mal wieder normal.... aber was hat das mit dem Thema zu tun :v: Mal abwarten, vielleicht fährt SE ihre Goldesel noch drastischer an die Wand und erinnert sich, dass sie auf zig geilen Franchises hocken :( Vielleicht ja für WiiU :cry:

Sobald die Verkaufszahlen eines Final Fantasy Teils unter 1mio. fallen? :D schön wäre es...secret of mana..................

----------------------

Metro - Last Light wird nichts zum Launch, richtig?
 
Devkit, ruhe jetzt :mad: :p

Finde es aber interessant, dass fast alle WiiU Leaks praktisch von Ubi kommen xD Dazu ist interessant wie schnell das Statement kam, die befürchten wohl Milliardenzahlungen wegen gebrochenen NDAs :v: Nintendo sollte gütig sein und für diese Fehler ein weiteres Red Steel verlangen, im Stile des ersten Teils. Will sowas in NG Optik sehen :evil:

Hehe: "Ihr habt uns also verraten?! Entwickelt ein Exklusivspiel, ihr Wichte!". :D
 
Devkit, ruhe jetzt :mad: :p

Finde es aber interessant, dass fast alle WiiU Leaks praktisch von Ubi kommen xD Dazu ist interessant wie schnell das Statement kam, die befürchten wohl Milliardenzahlungen wegen gebrochenen NDAs :v: Nintendo sollte gütig sein und für diese Fehler ein weiteres Red Steel verlangen, im Stile des ersten Teils. Will sowas in NG Optik sehen :evil:

Kommen nicht irgendwie fast alle Leaks von Ubisoft?
Ich glaub die Vita ist damals auch von nem Ubisoftentwickler geleakt worden, genauso wie die ersten Infos zu Project Cafe.
 
Ich wuerde mir eher sorgen machen warum das ding an nem kabel angeschlossen ist?
Ich hoffe dass das kabel nicht fuer manche games benoetigt wird...das waer ne sauerei wenn nintendo wieder zum kabelgewirr zurueckkehrt.

Nur zum laden wirds nicht sein, sonst haette man das in dem video nicht drin haben muessen...hm....haben die die verbindung zwischen konsole und controller doch noch nicht im griff?
Oder gibt es da gegenteilige news zu dieser von ende 2011 wo noch von problemen die rede war ?

Empfinde ich auch so, aber die Leute hier meinen wohl halt das es wohl wie bei allem anderen Material nur um alte devkits geht, was ja gut sein kann.

Was ich mich eher frage, was ist der sinn dieses videos, das wirkt mehr wie werbung fürs tv, aber irgendwie auch nicht -.-
 
Und ich über ein neues Chrono, vielleicht wird SE irgendwann mal wieder normal.... aber was hat das mit dem Thema zu tun :v: Mal abwarten, vielleicht fährt SE ihre Goldesel noch drastischer an die Wand und erinnert sich, dass sie auf zig geilen Franchises hocken :( Vielleicht ja für WiiU :cry:

damit diese auch ein ultra geiles highspeed action kampfsystem kriegen ? nein danke :neutral:
 
Hehe: "Ihr habt uns also verraten?! Entwickelt ein Exklusivspiel, ihr Wichte!". :D

So in der Art, wäre zumindest ein witziger Zug von Iwata wenn er bei Ancel anrufen würde (It´s me, Iwata San. You broke NDA. -i, i am so sorry......- Iwata: You broke NDA.... evil laughter) Zumindest ne Beyond Good and Evil 2 Exklusivität sollte rausspringen :-D

Denke Ubi kann sich solche Leaks gerade noch erlauben, sie werden die WiiU recht gut unterstützen. Aber irgendwo haben sie ein gewaltiges Leck. Vielleicht sind Franzosen halt einfach so xD

@Magic: ja, das sind Plaudertaschen :lol:

@Hagi: Nix alte Devkits, die aktuellen, laut Gerüchten haben die Devs noch keine drahtlosen uPads und es ist bereits bestätigt, dass die fertigen Pads kein Kabel dran haben. Und bei SE hoffe ich halt auf Besserung :(
 
Vergleiche die N64 Zeit bitte nicht mit der jetzigen ;) Retro sollte auch kein künstlicher Rare Ersatz sein, letztere Firma existiert nicht mehr wie wir sie kennen. Mir wäre es am liebsten, wenn sie nur "gigantische" Projekte in Angriff nehmen würden, davon 3 pro Gen. Imo braucht es Retro nicht für Donkey Kong oder gar Mario Kart Hilfsarbeiten. Würde mich für die WiiU Gen freuen, wenn sie 2-3 große neue Titel hinbekommen. Kann ruhig Sakamoto noch ein Metroid machen, Retro erstmal was anderes, dann wird man sehen.

Trotz allem kann man aus Retro mehr machen - die Frequenz erhöht man nunmal mit mehr Man Power und Retro haben bereits bewiesen, dass sie es drauf haben.

Daher sind 2,3 Spiele pro Gen viel zu wenig (egal, wie groß ein Titel ist), wenn die Gen 6-7 Jahre geht - Nintendo muss sich intern ja auch auf den HH-Markt konzentrieren bzw. ihre Ressourcen aufteilen und daher würde ich es sehr gerne sehen, dass Retro dann den Fokus auf Heimkonsolen richten darf.

Gleichzeitige Erhöhung des Spiele-Outputs, geparrt mit der gewohnten Retro/Nintendo-Qualität wird ja wohl jeder wollen, oder? ;)
 
Trotz allem kann man aus Retro mehr machen - die Frequenz erhöht man nunmal mit mehr Man Power und Retro haben bereits bewiesen, dass sie es drauf haben.

Daher sind 2,3 Spiele pro Gen viel zu wenig (egal, wie groß ein Titel ist), wenn die Gen 6-7 Jahre geht - Nintendo muss sich intern ja auch auf den HH-Markt konzentrieren bzw. ihre Ressourcen aufteilen und daher würde ich es sehr gerne sehen, dass Retro dann den Fokus auf Heimkonsolen richten darf.

Gleichzeitige Erhöhung des Spiele-Outputs, geparrt mit der gewohnten Retro/Nintendo-Qualität wird ja wohl jeder wollen, oder? ;)

Natürlich würde ich das wollen, ich seh´s nur irgendwie nicht. So riesig ist Retro afaik nicht, wobei ich da recht unwissend bin, weiß auch nicht, was sie auslagern. Selbst wenn sie die Größe verdoppeln würden, ich erwarte keine 5 Spiele pro HD Gen. Mir wäre es erstmal wichtig, dass sie sich wirklich auf große Projekte spezialisieren und nicht für 2D Games oder Aushilfsarbeiten benutzt werden ;) Denke sie sind gut ausgelastet mit dem aktuellen WiiU Projekt. Gab ja mal ein Gerücht, dass sie ziemlich aufgestockt haben, aber es sind halt auch viele gegangen. Ich lasse mich jetzt erstmal auf der E3 überraschen, was sie überhaupt machen :) Die Neuzugänge arbeiteten an Titeln wie Uncharted, Darksiders etc., plus der Typ mit seinem Google Earth like Projekt.
 
Trotz allem kann man aus Retro mehr machen - die Frequenz erhöht man nunmal mit mehr Man Power und Retro haben bereits bewiesen, dass sie es drauf haben.

Daher sind 2,3 Spiele pro Gen viel zu wenig (egal, wie groß ein Titel ist), wenn die Gen 6-7 Jahre geht - Nintendo muss sich intern ja auch auf den HH-Markt konzentrieren bzw. ihre Ressourcen aufteilen und daher würde ich es sehr gerne sehen, dass Retro dann den Fokus auf Heimkonsolen richten darf.

Gleichzeitige Erhöhung des Spiele-Outputs, geparrt mit der gewohnten Retro/Nintendo-Qualität wird ja wohl jeder wollen, oder? ;)

Ihr tut ja immer so, als ob es nicht genug zum Spielen gibt und man nur ein Hobby hat.
Also selbst mit den akrtuellen Wii Games hab ich immer noch nicht alle durch, weil mir meistens einfach die Zeit fehlt. Und dann NOCH mehr Spiele?? ne danke... xD
 
Habe ich was verpasst? Retro macht 2 gute Projekte, leistet gute Aushilfsarbeiten und schon müssen sie ins bodenlose expandieren um jährlich Spiele zu verôffentlichen? Retro hat wichige Mitarbeiter verloren und muss die neuen Mitarbeiter auch erst einmal integrieren, einen eigenen Stil finden etc. Zudem trägt Nintendo ihnen auf welche Spiele sie entwickeln, das entscheiden sie nicht selbst.
 
Habe ich was verpasst? Retro macht 2 gute Projekte, leistet gute Aushilfsarbeiten und schon müssen sie ins bodenlose expandieren um jährlich Spiele zu verôffentlichen? Retro hat wichige Mitarbeiter verloren und muss die neuen Mitarbeiter auch erst einmal integrieren, einen eigenen Stil finden etc. Zudem trägt Nintendo ihnen auf welche Spiele sie entwickeln, das entscheiden sie nicht selbst.

Sehe ich auch so. Retro hat bisher immer super Arbeit abgeliefert und wird dies auch weiterhin tuen. Lieber nur 1-2 Spiele in 2-3 Jahren als das sie zum Fließbandentwickler mutieren die nurnoch 0815 B-Ware abliefern... Masse ist eben nicht gleich Klasse, deswegen sollte man mit dem Wunsch der Expandierung sehr vorsichtig sein.
 
Hat nicht irgendein ehemaliger NaughtyDog Mitarbeiter der jetzt bei Retro ist gesagt das er dort an dem größten Projekt seines Lebens arbeitet. Über Uncharted kann man ja schreiten aber das ist schon eines der besten Spiele die Sony zu bieten hat muss man schon zugeben und das zu entwickeln ist schon ne große Sache. Retro muss da nen ganz großen Namen für Nintendo entwickeln.
Vielleicht wirklich nen Zelda? Miyamoto sagte ja Retro wäre bereit dafür und sein wir mal ehrlich das wäre das beste was der Serie passieren könnte denn man könnte ihr schon vorwerfen das sie seit Ocarina of Time auf dem Schlauch steht.
 
Wenn man vermeintlichen Insidern glauben schenkt, dann wird es definitiv KEINE große Nintendo IP sein, sprich kein zelda,Mario,Metroid, Donkey Kong...
 
Wenn man vermeintlichen Insidern glauben schenkt, dann wird esdefinitiv KEINE große Nintendo IP sein, sprih kein zelda,Mario,Metrois, Donkey Kong...
Wenn man vermeintlichen Insidern glauben schenkt, dann wird die WiiU nur eine etwas stärkere Wii...
 
Wenn man vermeintlichen Insidern glauben schenkt, dann wird die WiiU nur eine etwas stärkere Wii...

Wenn man diesen Gerüchten glauben schenkt, dann ist man ein Hater ;) Nintendo hat nichtmal in der Wii 15/10 Jahre alte Hardware verbaut also tun sie es dieses mal auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht irgendein ehemaliger NaughtyDog Mitarbeiter der jetzt bei Retro ist gesagt das er dort an dem größten Projekt seines Lebens arbeitet.

Nein hat er nicht, er hat in Twitter geschrieben, dass er an einem Traumprojekt arbeitet, dabei ging's aber nicht um seine Arbeit bei Retro, sondern darum, dass er ein Buchcover für das Buch seines Bruders entwerfen durfte.
 
Ich hoffe der Controller hat trotzdem noch nen optionalen Kabelanschluss. Will nach längeren Gamingsessions nicht pausieren müssen weil das Ding erstmal 2 Stunden aufladen muss.
 
Wie gesagt. Die Wii U muss stark genug für Next-Gen Multis sein. Ich kann nicht soviel zahlen nur für eineNintendospiele-abspielgerät
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom