Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Und ich über ein neues Chrono, vielleicht wird SE irgendwann mal wieder normal.... aber was hat das mit dem Thema zu tun :v: Mal abwarten, vielleicht fährt SE ihre Goldesel noch drastischer an die Wand und erinnert sich, dass sie auf zig geilen Franchises hockenVielleicht ja für WiiU :cry:
Sobald die Verkaufszahlen eines Final Fantasy Teils unter 1mio. fallen?
schön wäre es...secret of mana..................----------------------
Metro - Last Light wird nichts zum Launch, richtig?
Vielleicht ja für WiiU :cry:

Dazu ist interessant wie schnell das Statement kam, die befürchten wohl Milliardenzahlungen wegen gebrochenen NDAs :v: Nintendo sollte gütig sein und für diese Fehler ein weiteres Red Steel verlangen, im Stile des ersten Teils. Will sowas in NG Optik sehen :evil:

Retro sollte auch kein künstlicher Rare Ersatz sein, letztere Firma existiert nicht mehr wie wir sie kennen. Mir wäre es am liebsten, wenn sie nur "gigantische" Projekte in Angriff nehmen würden, davon 3 pro Gen. Imo braucht es Retro nicht für Donkey Kong oder gar Mario Kart Hilfsarbeiten. Würde mich für die WiiU Gen freuen, wenn sie 2-3 große neue Titel hinbekommen. Kann ruhig Sakamoto noch ein Metroid machen, Retro erstmal was anderes, dann wird man sehen.
Die Neuzugänge arbeiteten an Titeln wie Uncharted, Darksiders etc., plus der Typ mit seinem Google Earth like Projekt.