SERENITY
L04: Amateur
- Seit
- 17 Nov 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil ist verdammt erfolgreich. Die Figuren sind in Amerika oft schon nach wenigen Stunden ausverkauft.stimmt, das prinzip gibt's ja jetzt schon mit diesen skylanders figuren.
weiß jemand, wie erfolgreich das bisher läuft?
stimmt, das prinzip gibt's ja jetzt schon mit diesen skylanders figuren.
weiß jemand, wie erfolgreich das bisher läuft?
scannt man da auch die figuren?
edit: habs grad gelesen. da stellt man die figürchen ja auch auf ein "portal".
hmm, dann ist das ja gar nicht so neu und innovativ wie ich dachte. irgendwie schade.
pokemon wäre natürlich nochmal eine ganz andere hausnummer.
Das Teil ist verdammt erfolgreich. Die Figuren sind in Amerika oft schon nach wenigen Stunden ausverkauft.
Nintendo weiß einfach, was gut ist.![]()
Ja, die gibt es bereits überall!
Hoffe nun umso mehr auf ein Eternal Darkness 2 - mit viel Sorgfalt könnte man daraus was Einzigartiges machen.
Mir am 28.03. schrieb:-Simulation der ganzen Lenkradeinstellungen (Drehzahlbegrenzung/Benzingemisch/etc.) bei Formel 1-Spielen.
Eigentlich ist es Activision![]()
Das sollte Retro machen... Zelda: Echoes of the future
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sollte Retro machen... Zelda: Echoes of the future
Da könnte man ja das "Nekronomikon" beilegen (augmentet reality Sachen) und die wichtigsten Dämonen Lovecrafts als Sammelfiguren/Symbole mit Chip. Wenn man eine Mission überstanden hat wird das jeweilige Symbol auf einer steinernen Platte des Herrenhauses angezeigt und man setzt selbst das Symbol ein, welches man Ingame gefunden hat und real in den Händen hält, als Levelboss sozusagen. Müsste dann halt mitgeliefert werden.
Abgesehen von solchen Sachen gäbe es so viele Ideen für das Pad. Bei einem Resi könnte man beispielsweise Überwachungskameras steuern/switchen, in einem weitläufigem unterirdischen Labor (auf der Flucht) und so einen Gegner zu vermeiden suchen der auf der Jagd ist und den man nicht besiegen kann (oder der eklig schwer ist). Gerade das viel kritisierte Ablenken vom Bildschirm (was ich nicht so dramatisch sehe) könnte man in einem Horrorgame blendend nutzen :-D
Ich bin ja kein Spielentwickler also habt Nachsicht mit meinen Ideen^^ Ich denke wir werden einige gute Padeinbindungen sehen, aber eben nicht bei jedem Port, die WiiU braucht neben diesen auch Exklusivtitel. Eternal Darkness halte ich für äußerst wahrscheinlich. Nintendo besitzt immer noch einen Anteil an Silicon Knights, diese haben ein WiiU Devkit (wenn ich mich nicht irre), arbeiten an einer alten IP welche sich die Fans wünschen :-D
“Nintendo… has to release hardware that’s of the expectations of the gamer today. “… I don’t think we would be bringing the game to a system that would be inferior to current gen. (HD) systems.” - Craig Harris, SEGA
Angeblich gibts keine Begrenzung des Streams auf ein zimmer etc., wäre ne tolle Sache.
Quelle? Das wäre wirklich super, wenn man 2-3 Räume weiter auch noch zocke könnte.