Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stimmt, das prinzip gibt's ja jetzt schon mit diesen skylanders figuren.

weiß jemand, wie erfolgreich das bisher läuft?
scannt man da auch die figuren?

edit: habs grad gelesen. da stellt man die figürchen ja auch auf ein "portal".
hmm, dann ist das ja gar nicht so neu und innovativ wie ich dachte. irgendwie schade.

pokemon wäre natürlich nochmal eine ganz andere hausnummer.

glaub ist wohl wie bei jeder anderer Sache.
Wo es in der Welt schon normal ist und beruehmt, hoeren wir hier in der EU meistens zum 1.mal leider :hmm:

Ja, die gibt es bereits überall :angst:!

Hoffe nun umso mehr auf ein Eternal Darkness 2 - mit viel Sorgfalt könnte man daraus was Einzigartiges machen.

Da könnte man ja das "Nekronomikon" beilegen (augmentet reality Sachen) und die wichtigsten Dämonen Lovecrafts als Sammelfiguren/Symbole mit Chip. Wenn man eine Mission überstanden hat wird das jeweilige Symbol auf einer steinernen Platte des Herrenhauses angezeigt und man setzt selbst das Symbol ein, welches man Ingame gefunden hat und real in den Händen hält, als Levelboss sozusagen. Müsste dann halt mitgeliefert werden.

Abgesehen von solchen Sachen gäbe es so viele Ideen für das Pad. Bei einem Resi könnte man beispielsweise Überwachungskameras steuern/switchen, in einem weitläufigem unterirdischen Labor (auf der Flucht) und so einen Gegner zu vermeiden suchen der auf der Jagd ist und den man nicht besiegen kann (oder der eklig schwer ist). Gerade das viel kritisierte Ablenken vom Bildschirm (was ich nicht so dramatisch sehe) könnte man in einem Horrorgame blendend nutzen :-D

Ich bin ja kein Spielentwickler also habt Nachsicht mit meinen Ideen^^ Ich denke wir werden einige gute Padeinbindungen sehen, aber eben nicht bei jedem Port, die WiiU braucht neben diesen auch Exklusivtitel. Eternal Darkness halte ich für äußerst wahrscheinlich. Nintendo besitzt immer noch einen Anteil an Silicon Knights, diese haben ein WiiU Devkit (wenn ich mich nicht irre), arbeiten an einer alten IP welche sich die Fans wünschen :-D

jb7DibMDxRDIj.jpg

jbkV1g7PqxPQxi.jpg

jblRW7h8vBddNl.jpg

jbqpH0chpv0MLA.jpg

jFNy4wYeVuQbi.jpg

itCl8.jpg

Das sollte Retro machen... Zelda: Echoes of the future

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte Retro machen... Zelda: Echoes of the future

Wird´s nicht wieder mal zeit für nen original Duncan Zelda Fake? :v:

Retro sollte einen open world shooter mit sci fi einlagen und Adventure Flair bringen. Auch wenn mein Dreamteam für Zelda Nintendo x Monolithsoft wäre, letztere sollen auch was eigenständiges machen. Nintendo kann Zelda auch alleine, die Ideen stammen eh aus dem Hauptquartier und Grafiker/Storywriter können sie einkaufen. Denke die WiiU wird ihnen einiges an Arbeit abnehmen, technisch werden sich die Teams ohnehin unterstützen. Ich will mein erwachsenes Zelda in einer Mischung aus Windwaker, MM und TP :v: Ein dunkler, verrückter aber auch träumerischer Zeichentrickfilm zum spielen.

Angeblich gibts keine Begrenzung des Streams auf ein zimmer etc., wäre ne tolle Sache.

Da könnte man ja das "Nekronomikon" beilegen (augmentet reality Sachen) und die wichtigsten Dämonen Lovecrafts als Sammelfiguren/Symbole mit Chip. Wenn man eine Mission überstanden hat wird das jeweilige Symbol auf einer steinernen Platte des Herrenhauses angezeigt und man setzt selbst das Symbol ein, welches man Ingame gefunden hat und real in den Händen hält, als Levelboss sozusagen. Müsste dann halt mitgeliefert werden.

Abgesehen von solchen Sachen gäbe es so viele Ideen für das Pad. Bei einem Resi könnte man beispielsweise Überwachungskameras steuern/switchen, in einem weitläufigem unterirdischen Labor (auf der Flucht) und so einen Gegner zu vermeiden suchen der auf der Jagd ist und den man nicht besiegen kann (oder der eklig schwer ist). Gerade das viel kritisierte Ablenken vom Bildschirm (was ich nicht so dramatisch sehe) könnte man in einem Horrorgame blendend nutzen :-D

Ich bin ja kein Spielentwickler also habt Nachsicht mit meinen Ideen^^ Ich denke wir werden einige gute Padeinbindungen sehen, aber eben nicht bei jedem Port, die WiiU braucht neben diesen auch Exklusivtitel. Eternal Darkness halte ich für äußerst wahrscheinlich. Nintendo besitzt immer noch einen Anteil an Silicon Knights, diese haben ein WiiU Devkit (wenn ich mich nicht irre), arbeiten an einer alten IP welche sich die Fans wünschen :-D

So wäre zumindest das Handbuch wieder essentiell für ein Spiel - momentan gibt es ja leider vermehrt Spiele, bei dem das Handbuch gar nicht erst beiliegt ... ein Unding.

@Gasmasken-/Steam-Link:
Nicht so mein Fall und passt nicht so wirklich zu einem Zelda-Spiel - wenn, dann bitte für eine ganz neue IP.

Ich hab Angst vor den Figuren die man zu verschiedenen Spielen dazu kaufen kann...nicht weil ich dann zu viel Geld ausgebe oder dergleichen, sondern weil man Sohn dann sicher so was haben will...und wir wohnen über einem Spielzeugladen! xD

Hoffentlich leakt Ubisoft "aus versehen" noch zwei, drei weitere Videos... :v:

“Nintendo… has to release hardware that’s of the expectations of the gamer today. “… I don’t think we would be bringing the game to a system that would be inferior to current gen. (HD) systems.” - Craig Harris, SEGA

Ich fremdschäme mich fast, dass es Leute gab, die dieses Gerücht als Fakt hingestellt hatten. :shakehead:

Ich versteh irgendwie nicht, wieso Nintendo nicht Project CARS published. Das wäre von enormen Vorteil. Einerseits könnten sie das Spiel dann sicherlich exklusiv haben und andererseits hätte dann auch Nintendo eine Rennsimulation die sie ihr eigen nennen könnten, so wie Sony GT hat und MS halt Forza (auch wenn letzteres jetzt nicht unbedingt eine Simulation ist).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom