StefSan
L18: Pre Master
neues fzero, lylat wars und sowas wie mario galaxy in HD und schon hat mich N garantiert.... bin so billig zu kriegen![]()
billig... :v:
EIn neues Mario wie Galaxy mit der Power der WiiU = awesome :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neues fzero, lylat wars und sowas wie mario galaxy in HD und schon hat mich N garantiert.... bin so billig zu kriegen![]()
billig... :v:
EIn neues Mario wie Galaxy mit der Power der WiiU = awesome :win:
Geringe Ansprüche kann man das ja nicht gerade nennen.Mario Universe, das neue Monolith "RPG", das "Retro" Game, dazu ein Racer und ein paar Kooperationen auf der E3 und ich bin glücklich.
Mario Universe, das neue Monolith "RPG", das "Retro" Game, dazu ein Racer und ein paar Kooperationen auf der E3 und ich bin glücklich.
Geringe Ansprüche kann man das ja nicht gerade nennen.![]()
Angeblich sollen die neuen Dev kits aber nochmal einen ordentlichen leistungsschub erfahren, doch kaum ein Entwickler ist sich da bisher so wirklich sicher, da bei BigN wohl noch ein wenig gefrickelt wird.
Momentan arbeiten die Entwickler der anonymen Quelle zufolge aber noch mit der vierten Version des Developer-Kits. Die fünfte Generation des Dev-Kits sei zwar ein bisschen leistungsstärker, man werde aber auch damit keine Darstellung von 1080p auf dem Hauptbildschirm erzeugen können, wenn auf dem Tablet-Screen Bilder mit 480p gezeigt werden.
http://www.gamepro.de/nintendo/news/wii-u/2565980/wii_u.html
Grüße
Tajela
Aber wie sich alle ins Hemd machen, weil Ports von aktuellen Spielen nicht signifikant besser aussehen...sagt mal, wo wart ihr denn die letzten Jahre, wenn ne neue Konsolengeneration eingeleitet wurde? Da gab es zu Beginn nie ein Spiel, welches die Konsole bis zum letzten ausgereizt hat.
und selbst wenn.... heißt ja nicht, dass die Konsole zu schwach dafür ist, Spiele allgemein + Tablet in 1080p darzustellen. Es heißt lediglich, dass Entwickler liebe mehr Effekte und insgesamt bessere Grafik auf den Bildschirm bringen wollen statt die höhere Auflösung.
Mal ganz abgesehen davon... sieht man zwischen 720p und 1080p wirklich einen so ausschlaggebenden Unterschied auf dem TV? oO
Wii U leider wohl kein 1080P, die Leistung der Hardware reicht nicht aus...
Klingt ja nicht so toll
Wii U - Hat Nintendo Probleme bei 1080p-Darstellung?
Glaubt man aktuellen Gerüchten, hat Nintendo Probleme bei der gleichzeitigen Darstellung von 1080p auf dem Hauptbildschirm und 480p auf dem Tablet. Dafür sei die Hardware nicht leistungsfähig genug.
Gerüchten zufolge hat der Konsolen-Hersteller Nintendo momentan Probleme mit seiner kommenden Heimkonsole Wii U. Wie ein Mitglied des Neogaf-Forums unter Berufung auf einen Mitarbeiter der Spieleindustrie berichtet, treten bei der gleichzeitigen Nutzung des zur Tablets und dem Fernseher Fehler auf, durch die eine Darstellung von 1080p auf Full-HD-Fernsehern nicht möglich ist.
Der Grund dafür sei, dass die gleichzeitige Berechnung der Bilder auf dem 480p-Tablet und dem Fernseher bei hohen Auflösungen zu aufwändig ist und die Konsole dafür nicht genug Rechenpower besitzt. Eine Auflösung von 720p funktioniere dagegen auch bei zugeschalteten 3D-Effekten einwandfrei.
Momentan arbeiten die Entwickler der anonymen Quelle zufolge aber noch mit der vierten Version des Developer-Kits. Die fünfte Generation des Dev-Kits sei zwar ein bisschen leistungsstärker, man werde aber auch damit keine Darstellung von 1080p auf dem Hauptbildschirm erzeugen können, wenn auf dem Tablet-Screen Bilder mit 480p gezeigt werden.
http://www.gamepro.de/nintendo/news/wii-u/2565980/wii_u.html
Grüße
Tajela
Äh, Leute. Da gibts nicht schönzureden, wenn die Wii U X360 Spiele nur mit 720p schafft. Das ist peinlich und absurd, die Wii U würde von mir nicht gekauft werden. Verarschen lasse ich mich, wie ich ja schon mal sagte, nicht.
Die 1080p-Demo des Vögelchens von der E3 2011-Pressekonferenz gab es auch zu sehen.
Äh, Leute. Da gibts nicht schönzureden, wenn die Wii U X360 Spiele nur mit 720p schafft. Das ist peinlich und absurd, die Wii U würde von mir nicht gekauft werden. Verarschen lasse ich mich, wie ich ja schon mal sagte, nicht.