Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich auch gelesen....hoffe das stimmt nicht (will ne monster konsole von ms) aber die lagen auch mit ihren wiiu und 3ds specs nicht soo weit weg von der wahrheit

Im Moment gehen die Gerüchte schon in die Richtung, dass sich MS kräftemäßig im WiiU Bereich einfinden wird. Andere befürchten schlimmeres xD

@Provence: Sie werden es nicht zu hundert Prozent wissen, aber wenn sie Entwickleraussagen bekommen und in Verbindung mit anderen Gerüchten... Die nächste box wird wohl nicht dramatisch stärker als die WiiU, vielleicht sogar ein wenig schwächer (wovon ich nicht ausgehe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir zwar vorstellen, dass MS in die hardwaretechnische Richtung geht, aber die Prozentangabe ist doch mal der blödsinnig. Die Wii U-Specs sind noch nicht mal definitiv geleakt und schon soll man sagen können, dass die X3 6x stärker als die 360 und damit um 20% stärker als die Wii U wird?
 
Ich kann mir zwar vorstellen, dass MS in die hardwaretechnische Richtung geht, aber die Prozentangabe ist doch mal der blödsinnig. Die Wii U-Specs sind noch nicht mal definitiv geleakt und schon soll man sagen können, dass die X3 6x stärker als die 360 und damit um 20% stärker als die Wii U wird?

Die finalen WiiU Devkits sind raus, jetzt müsste man nur wissen, wie glaubwürdig die Informanten sind und was IGN hier vergleicht. Wenn sie nur von den Ausgangsgrafikkarten ausgehen, tja. Wenns Entwickler gesagt haben, die beide Systeme inzwischen kennen....
 
Was an einer technisch besseren Präsentation innovativ sein soll muss mir noch jemand erklären
das ist für mich einfach technischer fortschritt
so lange diese tollen spielewelten das gameplay nicht bereichern sind sie nicht mehr wie frische wandfarbe



Ist das etwa keine Neuerung? Intensivere, immersivere Erlebnisse durch bessere Präsentation und dadurch Neuerungen im Gameplay? Seien es Ökosysteme oder ähnliches.

Nintendo könnte durch mehr Funktionalität anderes Marketing einsetzen oder auch neue oder alte Kunden ansprechen.

Und zum Onlineangebot gehören auch Firmware-Update, die Funktionen erweitern und Endkunden suggerieren Aktuell und frisch zu bleiben.
 
Ich kann mir zwar vorstellen, dass MS in die hardwaretechnische Richtung geht, aber die Prozentangabe ist doch mal der blödsinnig. Die Wii U-Specs sind noch nicht mal definitiv geleakt und schon soll man sagen können, dass die X3 6x stärker als die 360 und damit um 20% stärker als die Wii U wird?

Da hast du recht.
Wenn die X3 sechs mal stärker wäre als die 360 dann wäre sie natürlich mehr als 20% schneller als die Wii-U. Denn die hat bekanntermaßen maximal vierfache 360 Leistung
 
Naja fragwürdig inwieweit man solchen gerüchten glauben schenken kann, selbst wenn es von nem Dev wäre der ein finales Wii U kit und schon ein X3 kit besitzt.

Muss aber sagen das mich das sehr freuen würde, dann könnte ich nämlich erstmal auf die nächste Xbox verzichten (solange wii u Mulit technisch genauso gut darsteht) denn die auf die xbox onlys der letzten gen (current) hätte ich verzichten können. Das kommt nur meinem Geldbeutel zugute. Wird dann vielleicht für 150 mal gekauft wenn es bis dahin genug exklusiven kram gibt der mich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ign hat massig kontakte zur industrie...ich sag nur ubisoft und ea ;)

außerdem haben sie (u.a.) die wii specs recht früh geleakt und die waren auch korrekt....die wissen schon etwas mehr als der 0815 forum poster
 
Wenn die aktuellen Erwartungen - sowohl für Wii U als auch X3 - stimmen, in welcher Preisklasse würden wir uns dann eigentlich ungefähr befinden? (wenn man davon ausgeht, dass sie bei ca. 0 Profit und 0 Verlust verkauft werden)

@X3 Gerüchte:
IGN hat schon oft recht gute Infos gehabt was DevKits und Hardwareleaks angeht, ich bin gespannt ob sie auch diesmal wieder gute Quellen haben.
 
die nächste xbox konsole mit nem standart controller würde bei den specs wohl 250€ kosten....ich bin mir aber zu 99% sicher dass sie kinect 2.0 mit reinpacken.....also 300€-350€

wiiu wird wohl 300€ kosten....vermute ich mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom