Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch nicht schlecht ;)!

Also da Nintendo ja vollmundig immer wieder davon spricht, dass die Wii U speziell für die "Core"-Gemeinde konzipiert ist, muss man von Anfang an Gas geben - sollte von Nintendo selbst nicht genug bzw. etwas Großes dabei sein, sollten sie zumindest für eine (Zeit-)Exklusivität eines 3rd-Party-Krachers sorgen, dass die Aufmerksamkeit auf die neue Konsole zieht.

Monster Hunter 5, Kingdom Hearts 3, GTA5 exklusiv für die WiiU confirmed?
 
Monster Hunter 5, Kingdom Hearts 3, GTA5 exklusiv für die WiiU confirmed?

Größte Wirkung hätte weltweit sicherlich so etwas wie GTA 5 (MH natürlich mehr auf Japan, aber da hat man z.B. schon DQ X für die Wii U).

GTA 5 wäre (aus Nintendos Sicht) zu schön, um wahr zu sein - aber so etwas wie Darksiders 2 oder Bioshock Infinite ist da schon wahrscheinlicher (um auch die Ambitionen von Nintendo zu unterstreichen).
 
Bioshock Infinite...was ist eigentlich mit dem Spiel.Hört man ja nix mehr von...?

Kommt wohl so Mitte/Ende 2012 - man hört eigentlich nur gutes darüber und es wird wohl auf der E3 noch einmal gehörig ins Rampenlicht gestellt.

Solche Spiele sind es (bezogen auf Aufmerksamkeit der Gamer-Welt), die Nintendo braucht, um die Wii U vernünftig zu positionieren.
 
Final Fantasy XV :awesome:
Nein ernsthaft, sollte Monster Hunter 4 nicht 3DS exklusiv bleiben, könnte ich mir eine WiiU-Version in HD-Grafik gut vorstellen, vielleicht sogar schon zum Launch, wenn Capcom das jetzt schon plant...

Monster Hunter 4 ist doch auch ein Remake :awesome:

Naja zumindest waren die bisherigen MH so eine Art Remake...
 
Wenn Nintendo so schlau ist wie beim 3DS, fangen sie direkt mit einer vernünftigen Preispolitik an und sichern sich zeitexklusive Deals. GTA5 ein halbes Jahr zeitexklusiv und Nintendo würde bei den Cores einen Hammer Start hinlegen. Würde zwar einiges kosten, aber für Nintendo würde es sich lohnen. Alleine was Monster Hunter jetzt in Japan ausgelöst hat. Schlechter Vita start, noch bessere 3DS Verkaufszahlen... Man sollte die IP's der 3rds nicht unterschätzen!
 
Die Frage ist nur: Ist Nintendo so "spendabel mit dem Geld, dass sie GTA V erstmal exklusiv haben wollen?So wie ich die kenne eher nicht :(
 
Die Frage ist nur: Ist Nintendo so "spendabel mit dem Geld, dass sie GTA V erstmal exklusiv haben wollen?So wie ich die kenne eher nicht :(

also das wär auf jedenfall die absolute geilheit!dann hätte man auf dem pad ne schön große übersichtskarte auf der man sich auch noch routen einzeichnen könnte:-D

dann noch ne feine version von battlefield3, mit dem pad als karte und schaltpult für taktische anweisungen, und nochn schönes nintendospiel und ich würd 500euro für das teil ausgeben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre verdammt cool, aber das glaube ich eher nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nintendo GTA V für ne kurze Zeit WiiU-exklusiv machen würde.
Battlefield 3 für WiiU ist schon glaubwürdiger. Vielleicht noch einen neuen Conduit-Teil. Einen überarbeiteten Port von CoD MW 3 mit ein paar extra Karten und schon kann man die Möchtegern-Core-Shooter-Szene für sich überzeugen.

In einem Punkt sind wir uns sicherlich einig: Nintendo muss mehr 3rd-Party-Unterstützung bekommen. Sonst wird's mit der WiiU als ernst zu nehmende Konsole nichts.
 
bei einem bin ich mir jedenfalls sicher:nintendo weiß wie man hardware designt!

auch wenn das teil nicht die oberliga der next-gen wird, so wird es in sich stimmig und ausgewogen sein!
so gesehen war die wii auch perfekt ausbalanciert!
 
bei einem bin ich mir jedenfalls sicher:nintendo weiß wie man hardware designt!

Virtual-Boy.jpg


:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom