Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ein Must-have von Big N, wäre wahrscheinlich ein Remake. Ich würde Super Smash Bros tippen, aber das wurde ja schon dementiert. Das einzige Nintendospiel, das mir da noch einfällt ist tatsächlich Pikmin, aber das ist ja wohl kein Systemseller. Ein Mario-Kart wäre wohl zu realisieren, würde aber nicht so von der Grafik profitieren. Ein Zelda Remake (vielleicht Wind Wker) wäre immer noch sehr aufwändig. Ich könnte mir noch ein Metroid vorstellen, entweder ein Remake der Cube-Versionen oder was Neues ?
 
Geniale diskussion hier :coolface:

Ich will ein super mario im stil von mario64.
Also mot etwas offeneren welten als in mario galaxy.
Das waere echt klasse.

Und man wuerde es kaum
Fuer moeglch halten:

Die grafik von super
Mario galaxy, in full hd mit aa und
Etwas besseren texturen dazu eben noch die weitlaefigkeit von mario 64 wuerden mir mehr als dicke zum kauf der wiiu am releastag reichen!

Das waere echt phenomenal!
Die third spiele brauche ich eh ncht, die werd ich auf den alten konsolen zocken, und spaeter auf den next gens von sony oder ms, da dort die grafik wohl doch besser sein wird.

Aber alleine fuer zelda und mario wird die wiiu angeschaft.
Und auf exclusives alla wii sports usw freu ich mich auch, die mahen zumindest im launchkahr noch sehr viel spass und zeigen was mit der steuerung moeglich ist.
 
Einfach ein Openworld Mario mit einer Mapgröße von Skyrim, wo alle verschiedenen Mario Landschaften vereint sind. Das wäre optimal. Die Hölle ist dann sozusagen Bowsers Reich, die Oberwelt gehört der Prinzessin + den Koopas mit ihren Schlössern und die Himmel wird hart umkämpft von den könglichen Streitkräften und den Luftkreuzern von Bowser. Dann wieder die verschiedenen Kappen für Mario einführen (ich sag nur die epische Fliegerkappe) und ich wäre der glücklichste Zocker auf Erden.

Alles gepaart mit HD Auflösung, gescheitem AA und ein paar schönen Effekten beim Fliegen, unsichtbar sein usw. (Metallmario Musik hat gerockt)
 
Ich weiß net, aber Mario ist nun wirklich kein Titel der ein Openworld Engine braucht imo und ich frage mich auch ernsthaft wie man sowas umsetzten sollte.
Dann Lieber ein anderen Titel mit ner Openworld Engine wie zb Zelda...

Aber ehrlich gesagt glaube ich an beides nicht :D
 
Ich frage mich auch, was Nintendo zu Beginn der WiiU an Spielen bieten wird.
Ich tippe ja auf 3 Spiele zum Launch von Nintendo.
Zwei bekannte Franchises und ein neues, dass die Features der WiiU großartig nutzt.
Eine nette Spielesammlung als neues Franchise, so wie damals WiiSports, nur nicht so Beta-mäßig.
Pikmin3 wäre dann auch noch sehr verdächtig als Launch-Spiel.
Und vielleicht F-ZERO in der Rolle als "DAS WiiU-Harcore-Spiel".
Ich inde, dass das ein gelungener Launch-Mix wäre.

Und vorinstallierte Software wird natürlich auch geben... ZUM LAUNCH NICHT IM LAUNCH-FENSTER.
Internet-Browser, Video-Chat, Mii-Channel, WiiU-Shop und Nintendo-Channel sind ja wohl Pflicht.
Und irgendein echtes vorinstalliertes Spiel. Und irgendein Launch-VC-Game nach Wahl, als kostenlosen Download.

Neben dem WiiU-Kontroller, brauchen wir natürlich auch wieder WiiMotePlus und Nunchuk in einem kleinem WiiU-Rediesign mit Akkus und natürlich Kabellos^^

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es zwei Packages zum Launch geben wird:

Eine Premium-Edition:
-WiiU-Konsole
-WiiU-Controller
-Pendant zu WiiSports
-WiiUMotePlus & Wireless-Nunchuck
-Ein freies VC-Game zum Download

Und eine Standard-Edition:
-WiiU-Konsole
-WiiU-Controller

Irgendsoetwas in der Art stelle ich mir vor, sodass Leute mit 4 WiiMotes nicht noch einen kaufen müssen.
 
Ziemlich optimistisch, vorallem der Teil mit vorinstallierter Software und Dingen die es Gratis dazu gibt. Ich glaube nicht dran, aber es wäre wünschenswert.
 
Ziemlich optimistisch, vorallem der Teil mit vorinstallierter Software und Dingen die es Gratis dazu gibt. Ich glaube nicht dran, aber es wäre wünschenswert.
Naja, bei der vorinstallierten Software bin ich aber zurecht optimistisch. Erinnere dich! 3DS-Launch war die Launch-Hölle. Alles kam erst später, also wird man den Fehler auch kein zweites Mal machen.
Das mit dem VC-Titel habe ich mir aber schon dazugedichtet, weils cool wäre und Nintendo das ziemlich wurscht sein wird, wenn sie einen VC-Titel herschenken^^
 
Ocarina of Time: HD Edition zum Release (inlusive Masterquest als DLC für 5€)!
 
Ocarina of Time: HD Edition zum Release (inlusive Masterquest als DLC für 5€)!
Oder allgemein 'ne Best of- in HD xD
Würd ich mir eigentlich echt gern Wünschen... Best of-Mario in HD, Best of-Zelda in HD, Best of-Sportspiele (WaveRace, 1080°...) und so... ABer wenn dann bitte wirklich erneuert und nicht einfach mit höherer Auflösung :-D Hätte ich mir von den HD-Remakes dieser Generation auch gewünscht^^
 
Mhm..

Schwierig, was Nintendo als Launch -Games bringen könnte...

Ich denke an

- Pikmin 3 (auf jeden Fall)
- Irgendein Casual - Spiel, welches die Möglichkeiten des Controllers zeigt (könnte der Konsole aber auch beiliegen)
- F - Zero (einfach, weil es schon so lange gefordert wird und die "Cores" ansprechen könnte)
- Eventuell eine neue Marke..
- Endless Ocean WiiU (würd ich sofort kaufen!^^)
- Vielleicht ein neues Metroid im Prime - Stil von den Retro Studios (halte ich für recht wahrscheinlich)

Aber denke nicht, dass Nintendo bis zum Release genug Zeit für ein Mario (Kart) oder Zelda hat.. und Remakes will ich nicht. ;)
 
Ich habe mir glaube ich bisher noch kein Remake geholt (wissentlich zumindest). Monster Hunter TriG könnte aber das erste werden, da ich mir demnächst vielleicht doch einen 3DS holen werde. Aber nur vielleicht!
 
Sagen wir mal so:

Kann Nintendo nichts weltbewegendes zum Launch anbieten, sollten sie dann zumindest eine Zeitexklusivität eines 3rd-Party-Spiels in Erwägung ziehen ... ich plädiere da z.B. für Darksiders 2; eine 6-monatige Exklusivität hätte schon was.
 
Hieß es nichtmal, dass Miyamoto an was völlig neuem werkelt^^Vllt kommt das ja zum Release.Hoffentlich ist es nicht sowas wie Wii Play ;)
 
Wurde auf der E3 doch New Super Mario Bros Mii und dieser WiiU Party kram gezeigt beides kommt sicher zum start der Konsole.
Am besten wäre es aber wen sie auf der E3 eine Neue IP zeigen die sie zusammen mit einem großen West Entwickler Kreiert haben.
Studios wie Valve ,Epic oder Crytek Super Dudebro Shooter Bros oder so was in der art.
 
Wurde auf der E3 doch New Super Mario Bros Mii und dieser WiiU Party kram gezeigt beides kommt sicher zum start der Konsole.
Am besten wäre es aber wen sie auf der E3 eine Neue IP zeigen die sie zusammen mit einem großen West Entwickler Kreiert haben.
Studios wie Valve ,Epic oder Crytek Super Dudebro Shooter Bros oder so was in der art.

Auch nicht schlecht ;)!

Also da Nintendo ja vollmundig immer wieder davon spricht, dass die Wii U speziell für die "Core"-Gemeinde konzipiert ist, muss man von Anfang an Gas geben - sollte von Nintendo selbst nicht genug bzw. etwas Großes dabei sein, sollten sie zumindest für eine (Zeit-)Exklusivität eines 3rd-Party-Krachers sorgen, dass die Aufmerksamkeit auf die neue Konsole zieht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom