Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht man, wenn man horny auf Super Mario World ist, aber keine 8€ ausgeben möchte?
1. Nintendo Sternecodes freirubbeln
2. Für 4000 Sterne 1000 Wii-Points "kaufen"
3. Im Wii Shop Kanal SMW laden
4. 1,49€ im eShop zahlen
5. Erfolg :v:
Zahlst ja unnötig mehr.
Wieso sind 1,49 € mehr als 7,99?
Kommt schon noch, bei den registrierten Spielen steht Mario auf jeden Fall drin.btw, ich seh grad das ich für mario world und picross garkeine sternenumfrage machen kann
Er hat das aber für Sterne gekauft, die sonst vermutlich eh nur verfallen wären.Naja ,ist ja nicht so, als ob SMW auf Wii geschenkt wird.
Er hat das aber für Sterne gekauft, die sonst vermutlich eh nur verfallen wären.
Am 2. Mai kommen dann Pac-Man (NES) und Mega Man (NES) auf die Virtual Console, jeweils wieder für 4,99 €.
Am 2. Mai kommen dann Pac-Man (NES) und Mega Man (NES) auf die Virtual Console, jeweils wieder für 4,99 €.
ist das jetzt das ganze update für diese woche an vc spielen????
mann ich würd so gern kaufen, ich wär bereit auf einen schlag 50euro für vc spiele zu verballern...aber ich seh schon kommen das das genauso schleppend laufen wird wie damals bei def wii...:-/
Na momentchen Mal. Auf der Wii sind damals 17 Titel von 4 Plattformen zum Virtual Console Launch erschienen.
Auf der WiiU haben wir nach zwei Wochen 10 Titel von 2 Plattformen. Es ist also nicht genauso schleppend, sondern noch viel schleppender.
Megaman wird trotzdem geladen