VC Wii U Virtual Console

ssjali

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
2.754
Xbox Live
ssjali
PSN
ssjali
Habe noch keinen Thread dazu entdeckt.

Nächste Woche geht die Virtual Console an den Start.

[video=youtube;6V5NJ9ZKfPo]http://www.youtube.com/watch?v=6V5NJ9ZKfPo[/video]

[video=youtube;OCEOBlyUdqY]http://www.youtube.com/watch?v=OCEOBlyUdqY[/video]

[video=youtube;EJu3ibECFA4]http://www.youtube.com/watch?v=EJu3ibECFA4[/video]


Bisher ist noch nicht bekannt, welche Spiele zum Launch bereit stehen. Ich hoffe dass der Rabatt für Besitzer der Wii VC-Versionen direkt zum Start dann da sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich gespannt auf Kirby morgen...einfach um zu sehen, ob
1. PAL Balken auf dem GamePad zu sehen sind
und
2. Dieses Flimmern am linken Bildschirmrand noch vorhanden sein wird

Besonders wenn Punkt 1 zutrifft, wäre das ein Armutszeugnis...
 
Wird echt Zeit... aufgrund von Off-Screen auch sehr interessant für mich... VC auf großem Bildschirm hab ich schon bei der Wii keine Beachtung geschenkt, aber das hier ist ne ganz andere Hausnummer.
 
Sehe ich auch so, aber PAL-Balken auf dem Pad-Bildschirm muss nicht sein :shakehead2:
 
Wird echt Zeit... aufgrund von Off-Screen auch sehr interessant für mich... VC auf großem Bildschirm hab ich schon bei der Wii keine Beachtung geschenkt, aber das hier ist ne ganz andere Hausnummer.

Auf jeden Fall - hoffentlich sind Spiele wie Super Ghouls'n'Ghost und Super Turrican dabei.

Aber so langsam hätte ich gerne eine Option, den Touchscreen komplett auszuschalten - auch das demnächst erscheinende WiiU-Update gibt mir wohl keine solche Option ...
 
Zwar zum Ende des Monats, aber hätte auch schlimmer kommen können. In der Januar Ausgabe hieß es ja, "nach dem Spring Update". Hätte also durchaus erst kurz vor dem Sommer Update sein können.
 
Freu ich mich sehr drauf. Ich bin sehr auf das Start Lineup der VC gespannt und vorallem auch darauf wie die Entwicklung in den kommenden Monaten sein wird. Es wird jedenfalls einige Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen ;-)
 
Hmm, Eartbound kommt ja recht spät. Glaubt ihr, dass man sich die Mühe macht, es zu lokalisieren?
 
gut das ich noch 25 euro drauf habe , hoffe die preise sind nicht zu hoch
Die Preise sind die gleichen wie auf der Wii:
2ksc6s.jpg




Ich brauche ne legale Möglichkeit, meine Daten von der Wii auf die Wii U zu übertragen, ohne dass die Wii danach leer ist :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom