VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, in der Wii VC sind auch Final Fantasys... sogar aktuell noch. 3 und 4 glaube ich. Secret of Mana ist da auch drin, kann also jeder Wii U-Besitzer über den Umweg spielen.

In der West-VC sind noch die US-Versionen von Final Fantasy I, II (also IV) und III (also VI) für NES und SNES.
So unwahrscheinlich ist es also auch wieder nicht, dass die GBA-Fassungen auch zu uns kommen :)

Man muss bei dem Spiel doch beide Bildschirme auf einmal benutzen, oder? Ist dann doch unpraktisch, wenn man dabei immer vom Fernseher zum Gamepad hin- und zurückschauen muss.
Und der "Senkrechtmodus" auf dem Gamepad ist auch ungünstig, weil man ja auch noch das Steuerkreuz braucht...

Dann wiederum ists auch schon so um die 8 Jahre her, dass ich dieses Spiel zum letzten Mal gespielt hab und vielleicht hab ich es einfach falsch in Erinnerung :lol:

Es gibt ja noch die Möglichkeit den Touchscreen kleiner und den Topscreen großer oder andersrum auf dem Gamepad zu haben. So lässt es sich wohl gut zocken.

Wii U
Super Meat Boy (BlitWorks) - Spezial Kennenlernangebot: 11,20 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 14,00 €)
PIXEL SLIME U (RCMADIAX) - 2,99 €
Color Symphony 2 (Remimory) - 9,99 €
Mario Strikers Charged Football (Nintendo, Wii Download) - 19,99 €

Wii U - DLC
LEGO® MARVEL'S Avengers: All-New, All-Different Doctor Strange Pack (WB Games) - 2,99 €

Wii U - Reduzierungen
Word Search by POWGI (Lightwood Games) - 5,99 € (bis 19. Mai. normaler Preis: 7,99 €)
DuckTales: Remastered (CAPCOM) - 5,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 14,99 €)
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (CAPCOM) - 4,94 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 14,99 €)
STEEL RIVALS (nuGAME) - 4,99 € (bis 19. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
Resident Evil Revelations (CAPCOM) - 9,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 49,99 €)

Nintendo 3DS
WordsUp! Academy (CoderChild) - 2,99 €
Witch & Hero 2 Demo (CIRCLE Ent.) - Gratis

New Nintendo 3DS - Virtual Console
Contra III The Alien Wars (Konami, Virtual Console – Super Nintendo) - 7,99 €

Nintendo 3DS - Reduzierungen
Word Search by POWGI (Lightwood Games) - 5,99 € (bis 19. Mai. normaler Preis: 7,99 €)
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (CAPCOM) - 14,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 29,99 €)
Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (CAPCOM) - 9,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 24,99 €)
2 Fast 4 Gnomz (QubicGames) - 2,99 € (bis 9. Juni, normaler Preis: 4,99 €)
AiRace Speed (QubicGames) - 2,39 € (bis 9. Juni, normaler Preis: 3,49 €)
AiRace Xeno (Qubic Games) - 1,69 € (bis 9. Juni, normaler Preis: 2,49 €)
Goosebumps: The Game (GameMill) - 15,99 € (bis 13. Juni, normaler Preis: 24,99 €)
Terraria (505 Games) - 14,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 19,99 €)
Resident Evil Revelations (CAPCOM) - 8,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 29,99 €)
Resident Evil The Mercenaries 3D (CAPCOM) - 3,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 9,99 €)
Super Street Fighter IV 3D (CAPCOM) - 7,99 € (bis 26. Mai, normaler Preis: 19,99 €)

http://www.one-4-u.de/threads/nintendo-eshop-update-12-05-2016.6291/

Dual Destinies werd ich mir fürn 10er endlich mal holen. :banderas:

Was war jetzt nochmal mit der Ace Attorney-Trilogy? Gab es da irgendeinen Haken bei der EU-Version? Oder war das nur das Ärgernis, dass es keine Retail-Fassung gibt und die Spiele auf englisch sind?

Was war jetzt nochmal mit der Ace Attorney-Trilogy? Gab es da irgendeinen Haken bei der EU-Version? Oder war das nur das Ärgernis, dass es keine Retail-Fassung gibt und die Spiele auf englisch sind?

Mir fällt auch nur das mit den Englischen Texten und DL Only ein.

Weiss aber auch nicht warum sie das damals englisch only releast haben, da die DS Versionen ja bereits auf deutsch erhältlich waren. :ugly:

Hmm... Werd mir dann mal überlegen, ob ich bei dem Preis endlich mal in die Reihe einsteige :)
Es gibt ja auch noch die Versionen für iOS, die preislich glaub ich auch noch in Ordnung sind (und sogar auf deutsch, sofern ich weiß), aber irgendwie ist Gaming doch schöner auf nem Handheld.

Hat jemand ne Empfehlung was Puzzle und Tower Defense Spiele aus dem eShop angeht ?

Einziges Kriterium, es muss auf dem Gamepad spielbar sein. :D

Juhu Zelda Majoras Mask! Habs zwar für 3DS aber würde es auch gerne aufem großen Bildschirm zocken. Das hole ich mir irgendwann mal zusammen mit Ocarina of Time.

Zurück
Top Bottom