D
Deleted18464
Guest
E-Shop Karten gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E-Shop Karten gehen.
Also MM kommt diese woche auch bei uns.
Und mal eine allgemeine Frage: Wen ich was im Wii Shop kaufen will ,brauche ich dafür immer noch die Nintendo Punkte karten oder kann ich auch einfach eine E-Shop karte nutzen ?
Also MM kommt diese woche auch bei uns.
Und mal eine allgemeine Frage: Wen ich was im Wii Shop kaufen will ,brauche ich dafür immer noch die Nintendo Punkte karten oder kann ich auch einfach eine E-Shop karte nutzen ?
Neuheiten für Virtual Console in Japan
29.06.16 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die in Japan für Virtual Console am 06.07.16 veröffentlicht werden.
- Kawa no Nushi Tsuri 5 (GBA)
- King's Knight (Famicom)
06.07.16 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die in Japan für Virtual Console am 13.07.16 veröffentlicht werden.
- Wave Race 64 (N64, Nintendo)
- Style Savvy (NDS, Nintendo)
20.07.16 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die in Japan für Virtual Console am 27.07.16 veröffentlicht werden.
Wii U
- Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo)
- Pokemon Ranger: Shadows of Almia (NDS, Nintendo)
Hmmm...
Hab kürzlich entdeckt, dass jetzt Turbografx-Spiele im eShop gibt! Gab es schon ne ankündigung ob Rondo of Blood auch noch direkt für die WiiU erscheint??
Da spekulieren Spaß macht.
Bevor Nintendo Details zur Switch VC bekannt gibt, könnten wir hier mal darüber reden, welche Möglichkeiten es gibt. In den Switch Threads wurde darauf immer mal eingegangen, aber hier würde sich dann konzentriert darüber reden lassen. (Oder Switch VC Thread wird halt eröffnet)
Bezogen auf die Online-Multi Funktion ausgewählter Spiele, ergeben sich völlig neue Möglichkeiten, bzw. es fließt extra Arbeit in einen solchen Modus. Besonders bei N64 und GameCube Spiele dürfte diese Sache interessant werden.
Was wären also naheliegende Titel, oder welche wünscht ihr euch?
Wenn dann wird der lokale Multiplayer oder LAN als Online emuliert. Geht ja auch mit dem Dolphin.
Ein Super Mario Kart wird man jetzt nicht auf einmal zu acht online spielen können sondern zu zweit.