VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hat Nintendo mal die Wahl 60hz und englische syncro auf den Markt zu tun...

Die Spieler wollen aber lieber 50hz und "lylat" ....

Wetten zelda kommt wieder ohne englische syncro ? Nintendo weiß halt was ihre Fans wollen!

Da hat Nintendo mal die Wahl 60hz und englische syncro auf den Markt zu tun...

Die Spieler wollen aber lieber 50hz und "lylat" ....

Wetten zelda kommt wieder ohne englische syncro ? Nintendo weiß halt was ihre Fans wollen!

Bei Super Mario World kein Thema, da kann Nintendo (wie auf dem 3DS) gerne die US Fassung bringen.

Zelda wäre bei mir die Grenze, wo es noch ok wäre mit den englischen Texten. Wenn es dann aber noch mehr wird, habe ich schon gar keine Lust mehr.

Im Idealfall hätte Nintendo einfach beide Versionen in ein Paket packen können und man hätte bei Spielstart wählen können. Bei Downloadgrößen von N64 und SNES Spielen wäre das kein Problem gewesen.

Hä? Wo wäre da bitte der Vorteil?
Der einzige Unterschied liegt doch darin, dass der Titelbildschirm anders aussieht und die 10 Zeilen non-sense Dialog zwischen den Charakteren deutsch untertitelt werden.

Oder überseh ich hier grad was?

vermutlich meint er die lylat sprachausgabe, die ist meiner meinung nach aber einfach unerträglich.

Bei Super Mario World kein Thema, da kann Nintendo (wie auf dem 3DS) gerne die US Fassung bringen.

Zelda wäre bei mir die Grenze, wo es noch ok wäre mit den englischen Texten. Wenn es dann aber noch mehr wird, habe ich schon gar keine Lust mehr.
Super Mario World gab es eh nur mit englischen Texten auf dem SNES.

vermutlich meint er die lylat sprachausgabe, die ist meiner meinung nach aber einfach unerträglich.
Natürlich meine ich die Sprachausgabe, die ist großartig!

Auf der Wii haben sie noch die deutsche Version rausgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den anderen N64-VC-Titeln ist es mir kaum aufgefallen, dass die Spiele so dunkel sind. Aber bei Starfox ist es extrem. Manche Gegner sieht man gar nicht. Warum hat Nintendo das so umgesetzt, bei der Wii war es doch auch nicht so.

Jo, ist mir auch aufgefallen. Gerade in den Weltraumschlachten kann man kaum was sehen, wenn Licht durchs Fenster scheint... Bei anderen N64-Spielen ist mir das auch nie so negativ aufgefallen, aber die waren halt meist auch deutlich heller.

Ein Paar Fire Emblem-Games sind ab Donnerstag im Angebot

-Fire Emblem (Nintendo, Game Boy Advance) - 3,49 € (Das Angebot endet am 14. April 2016, normaler Preis: 6,99 €)

-Fire Emblem: The Sacred Stones (Nintendo, Game Boy Advance) - 3,49 € (Das Angebot endet am 14. April 2016, normaler Preis: 6,99 €)

-Fire Emblem: Shadow Dragon (Nintendo, Nintendo DS) ) - 4,99 € (Das Angebot endet am 14. April 2016, normaler Preis: 9,99 €)

Werden alle 3 geholt :scan:

ich glaub ich werde shadow dragon wohl noch einmal eine chance geben.... auch wenn das spiel trotzdem nicht wirklich gut ist.

Zurück
Top Bottom