krismopompas
L15: Wise
ist auf einem Level mit chrono Trigger und ff6.... also kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst mich mal beraten.....
Für ersteres: Versuche mal, auf den Touchscreen zu drücken. Auch das müsste das Menü aktivieren. Zumindest mache ich es immer so.Weiß jemand von euch zufällig wie man die steuerungseinstellungen im virtual console Menü zurück setzen kann? Ich hab aus versehen alle knöpfe belegt und nun keinen mehr übrig, um genau in dieses Menü zu kommen und zb Speicherpunkte zu erstellen. Hab sozusagen den Button überschrieben.
Dazu kommt, dass ich bei earthbound am Telefon gespeichert habe und nun keinen resetknopf mehr habe. Hoffe einer kann helfen.
Ist zwar ein bisschen off-topic, aber ich versuche es trotzdem mal hier:
Bin grad im Wii-Shop (der alten Wii!) und wollte mir Majoras Mask runterladen... jetzt kommt die Meldung, dass "eine einfache Wii-Fernbedienung" nicht ausreiche? Sondern Classic-Controller benötigt wird...
Ich kann also zB Zelda MM/OOT oder Mario64 NICHT mit Nunchuck + Wiimote spielen ??? Wie behämmert ist das denn wieder
Ist vllt. jemand so nett, das kurz auszuprobieren? Ich würde sonst 10eu in den Sand setzen ^^
Kein Thema .
Aber nicht vergessen: willst du ein VC-Spiel wie Majora's Mask über die WiiU spielen brauchst du noch immer einen Wii-kompatiblen Classic Controller, da die WiiU die Wii zu 100% emuliert und es keine N64-Spiele wie MM für die WiiU selbst nicht gibt.
Den Gamecube habe ich damals samt allem zugehörigen Kram verkauft.. verflucht