VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt doch im Dezember.

:coolface:

Glücklicherweise :brit:...Aber ich habe ein bisschen um die Ecke gedacht, weil wenn AlttP für den 3DS kommen würde, dann würde das ja bedeuten, das SNES Spiele auf der VC angeboten werden würden und dann wäre die 3DS VC nicht mehr so ganz die Fan-Verarsche die sie heute ist :).

Werde EarthBound gleich auf dem Balkon anspielen! Wii U GamePad sei Dank. :D

Glücklicherweise :brit:...Aber ich habe ein bisschen um die Ecke gedacht, weil wenn AlttP für den 3DS kommen würde, dann würde das ja bedeuten, das SNES Spiele auf der VC angeboten werden würden und dann wäre die 3DS VC nicht mehr so ganz die Fan-Verarsche die sie heute ist :).

Oder es gibt ein Classic Modus. Aka Remake!^^

10€ für eine unbehandelte ROM die sie in die VC gehauen haben... :lol:
Lächerlich, was sich Nintendo bei der Preisgestaltung der Spiele erlaubt. :shakehead:

Lächerlich, was sich Nintendo bei der Preisgestaltung der Spiele erlaubt. :shakehead:
Absolut, auch wenn wir es nicht kaufen müssen.
Schon irgendwie ein Aremutszeugnis.
Da gibt es diverse Emulatoren, die verschiedene Bildmodi zur Verfügung stellen, sogar von Fans übersetzte versionen der Spiele, und eine große Firma wie Nintendo kriegt das nicht gebacken.
:shakehead:

Es gibt spiele wo man sagt "nö ist zu viel" bei anderen würde man evtl sagen dass sei einem das wert weil man das Legal spielen möchte und nicht illegal auf dem PC. Bei mir ist Terranigma wo ich schon warte bis es hoffentlich Irgendwann auf der VC rauskommt. Und dafür würde ich, weil es ein so gutes spiel ist auch bis zu 15€ zahlen wollen

Ich quote da einfach mal Emily Rogers:

Emily Rogers ‏@Emi1yRogers 5h

Complaining about paying $10 for Earthbound is dumb. If cost/legal issues were cheap, it wouldn't take 6 years to get game on NA/Europe VC.

Leuchtet ein oder nicht? ;)

Wo bist du denn zur Zeit? Hast du dir die beste Ausrüstung in der ersten Stadt gekauft und dich mit reichlich Fast Food eingedeckt? Wie in vielen Rollenspielen aus der Zeit muss man auch in EarthBound ab und zu etwas grinden.

Zurück
Top Bottom