VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel geht eh nur auf dem Pad zu spielen.
Übern TV gehts nicht

bitte??? Liebe es zwar auf dem Pad zu spielen, aber das wäre ein aboslutes NoGo. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Oder war das jetzt als Scherz gemeint? Oder wegen der Grafik die deiner Meinung nach auf dem Fernseher nicht so gut rüberkommt? Oder...

Dann muss sich mogry besser ausdrücken, so entstehen Gerüchte. :grin2: Wüsste jetzt auch keine Gründe warum es nicht gehen sollte.

ne jetzt ehrlich echt? Also... nee... dann haben die sich im eShop eben falsch ausgedrückt. :grin2:

Haben ja schon einige das Spiel runtergladen, kann dann einer vielleicht mal was zu sagen. Wollte es mir auch noch die Tage holen, aber so würde ich eher lieber 10€ in Kebabs investieren.

EDIT: Die Nasen haben sicher nur den "Off TV-Modus" mit "kein TV-Modus" übersetzt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Spiel ganz normal entweder über den TV oder auf dem GamePad spielen.

Hä ich habs nicht ich meinte damit das ich es mir irgendwann runtergesetzt hole, hab mich da falsch ausgedrückt :blushed:

Die 30-cent Aktion läuft doch demnächst aus :v:

Bin noch unentschlossen - einerseits richtig Lust drauf, andererseits habe ich nicht die Zeit für ein Rollenspiel bzw. werden dann wohl Jahre dran sitzen :ugly:

Die 30-cent Aktion läuft doch demnächst aus :v:

Bin noch unentschlossen - einerseits richtig Lust drauf, andererseits habe ich nicht die Zeit für ein Rollenspiel bzw. werden dann wohl Jahre dran sitzen :ugly:
30 Stunden geht doch, oder? Warte aber auch auf einen günstigen Preis. 10 Euro für ein Spiel, bei dem man nicht abschätzen kann, ob es einem gefällt ist doch recht viel.

Mhm... Echt am überlegen. Zwar auch im Sommer nich unbedingt der mega Zocker, aber das Spiel reizt. Habe aber noch Mother2 hier in OVP nur da verstehe ich wohl jede Sprache der Erde besser als japanisch... ;-)

Ihr müsst mich mal beraten. Seit Ankündigung und Veröffentlichung schwanke ich zwischen einem Kauf und nicht Kauf von Earthbound. Ich bin mir über der allgemeinen Meinung bewusst. Außerdem stehe ich persönlich auch sehr auf Retro. Es war sogar ein wichtiger Kaufgrund für die WiiU. Allerdings hängt es natürlich auch immer vom jeweiligen Spiel ab. Während ein Metroid schlechter gealtert ist, spiele ich zum Beispiel ein KidIcarus oder Zelda2 auch heute noch ganz gerne.

Nun weiß ich nicht, wie gut oder schlecht Earthbound gealtert ist. Auch nicht, wie lange die Story dauert. Ca. 30 Stunden laut howlongtobeat. Genauso wenig weiß ich, ob es Collectibles gibt. Könntet ihr mich darüber vielleicht informieren?

In wenigen Tagen erscheint auch noch Pikmin3, das ich wohl doch downloaden werde... um für Wonderful101 die 30% zu erhalten. Da ich mit einem Spiel etwa einen Monat locker und leicht beschäftigt bin, weiß ich also nicht, ob es sich bis Freitag rentiert, Earthbound zu spielen und womöglich rausgerissen zu werden.

Zuletzt ist es auch der Preis, der mich zögern lässt. Bei 8 Euro hätte ich womöglich spätestens nach einer Woche aufgegeben und es mir runtergeladen, aber 10 Euro, seien es nur 2 Euro, sind eine andere Hausnummer. Wenn Nintendo ein Spiel wie Earthbound veröffentlicht, möchte man es natürlich auch unterstützen.

Was meint ihr? Jemand, der es gespielt hat, müsste es ja besser wissen. :P

Zurück
Top Bottom