VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wii U Virtual Console gets a triple dose of Kirby next week

What's that, you say? You want a big helping of Kirby come next week on the Wii U Virtual Console? Nintendo is more than ready to deliver! Slated for release next week are Kirby Super Star, Kirby's Dream Course and Kirby's Dream Land 3. How much Kirby can you stand?! Thanks to Vernon for the heads up.

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202797

Wieso? Man kann sich ja auch die in Deutschland nicht erhältliche Demo von ZombiU runterladen, wenn man sich nen österreichischen Account erstellt.
Beim 3DS reicht es auch, einfach die Ländereinstellung zu ändern.

Ab heute also mein erstes mal Super Metroid! :scan:

Jetzt wo nach und nach die VC ins Rollen kommt, frag ich mich immer mehr ob da nicht mehr gehen könnte. Die alten Spiele z.B. um einen 16:9 Ausschnitt erweitern (würde gerade bei Sidescrollern gut kommen), den Touchscreen einbinden (für Menüs, Itemauswahl, etc.) ... das kann doch echt nicht so schwer sein oder? :shakehead:

Nun ja, bei Metroid gabs aber genug einzelne Räume, die nur auf 4:3 ausgelegt waren. Die kann man schwer auf 16:9 strecken.

Wahrscheinlich kriegen wir nächsten Donnerstag die drei Kirby-Spiele, die in Japan letzte Woche veröffentlicht wurden. Da gab es eine coole "Kauf 2, krieg 1 umsonst!" Aktion. Ich bin gespannt, ob das auch im Westen so gehandhabt wird. :)

Hoffentlich bringt man verstärkt diese Angebote ("Kaufe Super Mario World und du erhältst einen 50%-Preisnachlass für SM 2!") :).

So etwas würde auch sehr begrüßen. Hast du jedoch den Preisunterschied zwischen USA und Europa gesehen? Die Amis erhalten einen 50%-Preisnachlass, wir dagegen nur einen 1€-Preisnachlass.
2,50$ vs. 3,99€.

So etwas würde auch sehr begrüßen. Hast du jedoch den Preisunterschied zwischen USA und Europa gesehen? Die Amis erhalten einen 50%-Preisnachlass, wir dagegen nur einen 1€-Preisnachlass.
2,50$ vs. 3,99€.

Ja, dachte zuerst, ich habe es falsch gesehen - ist diesmal für uns nicht so gut, beim nächsten Angebot haben wir Europäer vllt. mehr Glück ;).

Auf jeden Fall wäre es begrüßenswert, wenn man da weitermacht - wovon ich ausgehe, da es ja eigentlich fast jede Woche Angebote/Rabatte/Preissenkungen im eShop gibt :).

Wahrscheinlich kriegen wir nächsten Donnerstag die drei Kirby-Spiele, die in Japan letzte Woche veröffentlicht wurden. Da gab es eine coole "Kauf 2, krieg 1 umsonst!" Aktion. Ich bin gespannt, ob das auch im Westen so gehandhabt wird. :-)

Ja, sowas gefällt mir :).

Zuletzt bearbeitet:
Priceless die Gamer von heute. :D

xW2jQMe.jpg

Na super ich bin echt heiß auf das Teil nur geht es auch mit Wii U Games der Ebayartikel den ich gepostet habe ist so ein billig China Teil aus Hongkong und ist mit Wii U Games nicht kompatibel.

Sind die von Amazon denn evtl besser da steht zwar Wii U druff aber auch mit deren Games??? Und das NTSC Pad gefällt mir net besonders da ich die bunten PAL Pad´s bevorzuge.

Zurück
Top Bottom