VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na super ich bin echt heiß auf das Teil nur geht es auch mit Wii U Games der Ebayartikel den ich gepostet habe ist so ein billig China Teil aus Hongkong und ist mit Wii U Games nicht kompatibel.

Sind die von Amazon denn evtl besser da steht zwar Wii U druff aber auch mit deren Games??? Und das NTSC Pad gefällt mir net besonders da ich die bunten PAL Pad´s bevorzuge.

http://www.amazon.com/Pro-Controlle...8&qid=1368915525&sr=1-1&keywords=Wii+U+-+SNES

laut wertungen aber keine wii u pro pad ersatz.. :neutral:

wenn ich mir nintendos neuesten clou (moppsi, der unzerstörbare loosercharakter...) so anschaue, dann braucht man sich echt nicht zu wundern...

Die casual Gamer benutzen dann halt Moppsi, kannst doch weiterhin Luigi benutzen :sorry:

Die Level aus dem DLC sollen ja total knackig sein, da kann man seinem casual Kumpel ruhig ne Wii Mote in die Hand drücken, damit er auch Spaß haben kann :kruemel:

Wir sind alle core Gamer das ist klar :smoke: (naja vllt nicht alle :v: )

Echt viele? Finde ich wirklich sehr gut von den Usern :)

Ich mache jetzt auch mit weil
1. Die PAL Version hat mich vom Kauf abgeschreckt, obwohl ich mich seit der Ankündigung riesig darauf gefreut hatte
2. Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun, da ich geraedert im Bett liege :awesome:

Mh, ich frage mich gerade etwas, ggf. kann das ja jemand von euch beantworten.
Man bekommt die VirtualConsole-Titel für die Wii U ja günstiger, wenn man sie schon für die Wii geholt hat.
Gilt das auch für Spiele, die man jetzt noch, nachdem man alles zur Wii U übertragen hat, kauft? Also im Wii-Modus der Wii U? Hintergrund ist, dass ich 3000 Nintendo Points bekommen habe und ich die ggf. auch später auf dem Gamepad spielen möchte.

Hab selber mir schon Mega Man und Super Ghouls and Ghosts geholt :) Hab noch Sternenpunkte eingelöst und umgerechnet, und mir dann beide Games für 2,50€ geholt :goodwork:

Mega Man X... ein sehr cooles Spiel, aber da verzichte ich mal drauf. Da zocke ich es lieber Original auf dem SNES; hat mich vor ein paar Jahren glaube ich auch 8€ gekostet xD
Hoffentlich folgen weitere Teile in absehbarer Zukunft.

MEGA MAN X!! :o
Hoffentlich die 60Hz Version!

Das Spiel zocke ich ungefähr 10x pro Jahr durch, ist nach Zelda ALTTP mein absolutes Lieblingsspiel :D Hab zwar noch das SNES Original hier liegen, aber was solls. :aehja:

Zurück
Top Bottom