VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ghoulst und Metroid für mich. Schade, dass letzteres nicht 60 Hz besitzt. Sieht so aus, als wenn das bei allen lokalisierten Spielen dann der Fall ist.

Ah yeah, der nächste 30-Cent-Titel. Gekauft.
Super Mario Bros. 2 finde ich eigentlich nicht sooo gut, aber als Upgrade werde ich das auch mitnehmen.

Super Ghouls 'N Gulasch.... argh... muss ich mir mal wieder holen, auch wenn 8€ recht happig sind. Aber im Pack zusammen mit Super Metroid für 8,29€ geht der Preis dann doch wieder sehr in Ordnung. ^^

Auch GamePad-Only?
;-)
also meine Caanoo Konsole kann ich überall mitnehmen und überall mit zocken. ;)

Aber auf ner offiziellen Nintendokonsole macht es irgendwie dann doch am meisten Spaß... auch wenn ich eigentlich mein Super Nintendo hierfür mal wieder anwerfen könnte. ^^

Super Ghouls'n Ghosts ist Pflicht. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo diese Spiele mal im Angebot hat? Mag einfach keine 8€ zahlen.

Naja als ob die mit den Titeln großartig Gewinn machen würden ;) . Jedoch werde ich wohl auch keine Vollpreisspiele kaufen die nicht auf 60Hz sind. Ich finde die Preise auch so schon happig

Auch GamePad-Only?
;-)

Ist doch wie Gameboylike da habe ich lieber den großen Fernseher. Vorteile: HD - Gaming, Fullview, Auflösung variierbar, Grafikfilter, Netzwerkplaying, Screenshots machen, mehrere Speicherpunkte, unterstützung aller möglichen Gamepads am PC. usw. Aber ehrlich gesagt mache ich mir nix daraus. Wenn ich ein Spiel haben will dann wirds eh gekauft durchgezockt u. wieder verkauft.

Da ist ziemlich viel Luft nach oben was Nintendo mit dem VC noch machen könnte, sie könnten locker lässig mehr aus ihren alten Games rausholen usw. Stadtdessen wird alter Schinken einfach so in den E-shop geworfen. Da ist mir ehrlich gesagt der Preis von fast 8€ für ein Super NES Game schon mehr als happig. Und dann noch die fetten schwarzen Balken an den Seiten.

Ab heute also mein erstes mal Super Metroid! :scan:

Jetzt wo nach und nach die VC ins Rollen kommt, frag ich mich immer mehr ob da nicht mehr gehen könnte. Die alten Spiele z.B. um einen 16:9 Ausschnitt erweitern (würde gerade bei Sidescrollern gut kommen), den Touchscreen einbinden (für Menüs, Itemauswahl, etc.) ... das kann doch echt nicht so schwer sein oder? :shakehead:

Und genau deshalb bin ich auch relativ negativ zur Virtual Console gestimmt. Alle Titel die dort erscheinen werden nie mehr verbessert. Ich kann wie immer nur Banjo Kazooie/Tooie als positives Beispiel nehmen. Für so einen Port bezahle ich gerne viel Geld.

Super Metroid unterstützt meine Befürchtung, dass alle lokalisierten Spiele in 50HZ laufen werden... Also quasi alle N64 Games :shakehead:

Zurück
Top Bottom