Freigeist
L14: Freak
Sehr nice. Und es leuchtet orange. ^^
Wer macht Thread zum Frühjahrsupdate?
Wer macht Thread zum Frühjahrsupdate?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Software downloaded from the Nintendo eShop will include released updates and will no longer need to be updated after installation
eine sache die ich bei xbox und Ps3 vermisst habe, sehr schön!
Ne weitere Verbesserung in meinen Augen, die dort nicht steht, das Laufwerk hört endlich auf zu drehen wenn man nen Downloadspiel spielt oder in den Systemeinstellungen ect. ist, leider aber trotzdem im Miiverse und eShop, aber immerhin^^
eine sache die ich bei xbox und Ps3 vermisst habe, sehr schön!
Die Features lesen sich ja mal sehr leckerMuss noch etwas Geld sparen für ne PAL-WiiU
Schade, dass es nicht schon zum Launch so war!
Echt, sowas kann gepatched werden? Super! War einer meiner größten Kritikpunkte bisher. Während des Spiels kann es meinetwegen surren, da ich es dann kaum höre, aber doch bitte nicht, wenn ich das Spiel gerade überhaupt nicht spiele. Die Konsole is sonst so angenehm leise, dass das schon negativ auffällt.

Was euch für Sachen auffallen.
Für mich bräuchte es gar kein Update, weil mich an der Konsole nichts stört.. außer, dass es keine Spiele gibt. ;-)
Das dann nun endlich bald die VC startet, ist natürlich super. Und verbesserte Ladezeiten sind natürlich auch nicht schlecht, wenn auch das für mich bisher kein Kritikpunkt war.
Also meine direkt danebenstehende PS3 Slim ist deutlich leiser!Software downloaded from the Nintendo eShop will include released updates and will no longer need to be updated after installation

Ist für mich auch die Wichtigste neuerung,das ging mirtierisch auf den Sack darum hab ich immer die Disc aus dem Laufwerk genommen wenn ich was anderes gezockt hab.Ne weitere Verbesserung in meinen Augen, die dort nicht steht, das Laufwerk hört endlich auf zu drehen wenn man nen Downloadspiel spielt oder in den Systemeinstellungen ect. ist, leider aber trotzdem im Miiverse und eShop, aber immerhin^^
Was euch für Sachen auffallen.
Für mich bräuchte es gar kein Update, weil mich an der Konsole nichts stört.. außer, dass es keine Spiele gibt. ;-)
Das dann nun endlich bald die VC startet, ist natürlich super. Und verbesserte Ladezeiten sind natürlich auch nicht schlecht, wenn auch das für mich bisher kein Kritikpunkt war.
Findest du das Laufwerk etwa nicht überdurchschnittlich laut?Also meine direkt danebenstehende PS3 Slim ist deutlich leiser!
Hätte es heute morgen gerne noch getestet, aber die Stunde, die das Laden mindestens gebraucht hätte, stand mir nicht zur Verfügung. Und wehe heute Abend sind der Server wieder überlastet. 
Wo find ich das apdate ?
bei download verwaltung ist nichts
Und verbesserte Ladezeiten sind natürlich auch nicht schlecht, wenn auch das für mich bisher kein Kritikpunkt war.
Findest du das Laufwerk etwa nicht überdurchschnittlich laut?Also meine direkt danebenstehende PS3 Slim ist deutlich leiser!
Um ehrlich zu sein, habe ich mir AC III und Monster Hunter nur digital gekauft, weil ich keinen Bock auf das laute Laufwerk hatte (und auf Disc Wechseln).