Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Update wird heruntergeladen, Update wird installiert, um die Installation abzuschließen Konsole neustarten.

Irgendwas wird installiert und jetzt Update wird durchgeführt :uglylol:
 
ich zieh mir picross und mario, die hab ich auch beide auf der wii

Ich denke ich passe bis Super Metroid kommt.

2D - Marios kann ich einfach momentan nicht mehr sehen/spielen, außerdem mag ich Super Mario World eh nicht so gerne (jaja, steinigt mich!).

Wenn ich mir Spiele runterlade, dann auch nur, wenn ich sie danach durchspielen möchte. Bin niemand, der sich Sachen runterlädt, kurz anspielt und dann auf der Konsole vergammeln lässt.

Edit: Ganz vielleicht Ice Climbers, wobei ich das schon auf meinem 3DS habe... :neutral:
 
Europa scheint der Picross-Kontinent schlechthin zu sein. In den USA sind die Picross eShop Spiele noch nicht erschienen und das SNES Picross ist bei dem Launch Line-up ebenfalls nicht dabei.
 
Europa scheint der Picross-Kontinent schlechthin zu sein. In den USA sind die Picross eShop Spiele noch nicht erschienen und das SNES Picross ist bei dem Launch Line-up ebenfalls nicht dabei.

Für die WiiU gibt's aber noch kein Picross oder? (nicht das aus der VC sondern ein neues)
Ich liebe Picross :D

@Topic:
Irgendwie klappt das mit der orangenen LED bei mir nicht... hab das Update geladen und das Feature auf "Ein" gestellt, danach dann Rayman aus dem Shop geladen und einfach zum testen mal während dem Laden ausgemacht - und die LED war rot. Hab dann die WiiU wieder angemacht, weil ich sie ja nutzen wollte, also keine Ahnung ob Rayman da trotzdem geladen hätte.
Oder gibt's unterschiedliche Arten die WiiU auszuschalten? Ich halt den Power Knopf am Gamepad immer so lange gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird.

Find das mit dem Installieren aber eh nicht so cool, nachher steck ich mal die WiiU aus während sie was installiert und zerschieß mir das System - nur weil ich nicht wusste, dass sie grad was am installieren war.
 
Find das mit dem Installieren aber eh nicht so cool, nachher steck ich mal die WiiU aus während sie was installiert und zerschieß mir das System - nur weil ich nicht wusste, dass sie grad was am installieren war.

Das wäre ja noch schöner wenn sowas passiert. Da wird Nintendo schon vorgesorgt haben. Entweder die Installation geht dann im standby weiter oder halt wenn man die Konsole wieder anmacht ;-)
 
Gibt es Infos wie es mit einem möglichen Austausch bzw Verbindung von VC Spielen zwischen 3DS und Wii U aussieht?

Finde es höchst sinnlos, dass man VC Spiele nicht nur einmal kaufen muss und dann auf beiden Spielen kann. Vor allem wegen der zwei Bildschirmen bei beiden Systemen. Sollte eigentlich auf der Hand liegen.
 
Gibt es Infos wie es mit einem möglichen Austausch bzw Verbindung von VC Spielen zwischen 3DS und Wii U aussieht?

Finde es höchst sinnlos, dass man VC Spiele nicht nur einmal kaufen muss und dann auf beiden Spielen kann. Vor allem wegen der zwei Bildschirmen bei beiden Systemen. Sollte eigentlich auf der Hand liegen.

Emily Rogers hat glaub ich desletzt in der Richtung was angedeutet. Offiziell gibt's aber noch nix, momentan wär's ja auch gar nicht richtig möglich so lange man seinen 3DS noch auf keine Weise mit seiner NNID verbinden kann.

Ich bin aber mal gespannt, ob Nintendo das dann wirklich erlaubt oder es wieder sowas gibt wie beim Wechsel von Wii zu WiiU Version und man ne kleine Gebühr zahlen muss.
Ähnlich wie bei Wii und WiiU braucht ja auch der 3DS wieder nen eigenen Emulator mit eigenen Einstellungen, kann mir vorstellen, dass Nintendo deswegen auch da was ähnliches macht. Wäre zwar absolut beschissen, aber wir kennen ja alle Nintendo. :ugly:

@Jamma:
ich hoffe, dass dem so ist, aber ich will nicht der erste sein, der es ausprobiert. :ugly:
 
Mal 'ne Frage an alle die das Update schon gemacht haben.
Ich habe den Vorgang heute morgen gestartet und wenn man dem Ladebalken glauben darf, dann ist das Update zu etwa 70-80% heruntergeladen. Problem ist jetzt nur, dass seit etwa 6 Stunden nichts passiert, außer das die voraussichtliche Downloadzeit alle paar Minuten um eine Minute nach oben geht :D
Hatte irgendwer zufällig das selbe Problem, will die Konsole eigentlich ungern ausschalten bzw. über das ganze Wochenende laufen lassen wenn ich nicht Zuhause bin.
 
Emily Rogers hat glaub ich desletzt in der Richtung was angedeutet. Offiziell gibt's aber noch nix, momentan wär's ja auch gar nicht richtig möglich so lange man seinen 3DS noch auf keine Weise mit seiner NNID verbinden kann.

Ich bin aber mal gespannt, ob Nintendo das dann wirklich erlaubt oder es wieder sowas gibt wie beim Wechsel von Wii zu WiiU Version und man ne kleine Gebühr zahlen muss.
Ähnlich wie bei Wii und WiiU braucht ja auch der 3DS wieder nen eigenen Emulator mit eigenen Einstellungen, kann mir vorstellen, dass Nintendo deswegen auch da was ähnliches macht. Wäre zwar absolut beschissen, aber wir kennen ja alle Nintendo. :ugly:

@Jamma:
ich hoffe, dass dem so ist, aber ich will nicht der erste sein, der es ausprobiert. :ugly:

Ja, aber die Andeutung war glaube ich in dem Sinne, dass das nur bei ausgewählten titeln so sein wird. Könnte mir vorstellen, dass das z.B. nur nintendoeigene Spiele betrifft.
 
Kann man sich inzwischen mit seiner NNID auch auf einer anderen Konsole anmelden als bei der, auf der die ID erstellt wurde?
 
Kurze Frage, kann man den Nintendo-ID Namen später wieder ändern, oder bleibt man dann an den am Anfang erstellten Namen gebunden?
 
Mal 'ne Frage an alle die das Update schon gemacht haben.
Ich habe den Vorgang heute morgen gestartet und wenn man dem Ladebalken glauben darf, dann ist das Update zu etwa 70-80% heruntergeladen. Problem ist jetzt nur, dass seit etwa 6 Stunden nichts passiert, außer das die voraussichtliche Downloadzeit alle paar Minuten um eine Minute nach oben geht :D
Hatte irgendwer zufällig das selbe Problem, will die Konsole eigentlich ungern ausschalten bzw. über das ganze Wochenende laufen lassen wenn ich nicht Zuhause bin.

6std. ?
Was für ne leitung ?Normal ca.1std.
Ich würds ausmachen und neu starten.
 
Zurück
Top Bottom