Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ne weitere Verbesserung in meinen Augen, die dort nicht steht, das Laufwerk hört endlich auf zu drehen wenn man nen Downloadspiel spielt oder in den Systemeinstellungen ect. ist, leider aber trotzdem im Miiverse und eShop, aber immerhin^^

Echt, sowas kann gepatched werden? Super! War einer meiner größten Kritikpunkte bisher. Während des Spiels kann es meinetwegen surren, da ich es dann kaum höre, aber doch bitte nicht, wenn ich das Spiel gerade überhaupt nicht spiele. Die Konsole is sonst so angenehm leise, dass das schon negativ auffällt.
 
Die Features lesen sich ja mal sehr lecker :) Muss noch etwas Geld sparen für ne PAL-WiiU xD Schade, dass es nicht schon zum Launch so war!
 
Echt, sowas kann gepatched werden? Super! War einer meiner größten Kritikpunkte bisher. Während des Spiels kann es meinetwegen surren, da ich es dann kaum höre, aber doch bitte nicht, wenn ich das Spiel gerade überhaupt nicht spiele. Die Konsole is sonst so angenehm leise, dass das schon negativ auffällt.

Was euch für Sachen auffallen. :D

Für mich bräuchte es gar kein Update, weil mich an der Konsole nichts stört.. außer, dass es keine Spiele gibt. ;-)
Das dann nun endlich bald die VC startet, ist natürlich super. Und verbesserte Ladezeiten sind natürlich auch nicht schlecht, wenn auch das für mich bisher kein Kritikpunkt war.
 
schockmoment...das update ist eben mit irgend nem fehlercode abgebrochen und danach ging das pad nicht mehr an...:oops:


jetzt gehts aber wieder und das update läuft an der stelle weiter an der es abgebrochen ist...
 
Was euch für Sachen auffallen. :D

Für mich bräuchte es gar kein Update, weil mich an der Konsole nichts stört.. außer, dass es keine Spiele gibt. ;-)
Das dann nun endlich bald die VC startet, ist natürlich super. Und verbesserte Ladezeiten sind natürlich auch nicht schlecht, wenn auch das für mich bisher kein Kritikpunkt war.

Findest du das Laufwerk etwa nicht überdurchschnittlich laut? ;) Also meine direkt danebenstehende PS3 Slim ist deutlich leiser!

Um ehrlich zu sein, habe ich mir AC III und Monster Hunter nur digital gekauft, weil ich keinen Bock auf das laute Laufwerk hatte (und auf Disc Wechseln).
 
Ne weitere Verbesserung in meinen Augen, die dort nicht steht, das Laufwerk hört endlich auf zu drehen wenn man nen Downloadspiel spielt oder in den Systemeinstellungen ect. ist, leider aber trotzdem im Miiverse und eShop, aber immerhin^^
Ist für mich auch die Wichtigste neuerung,das ging mirtierisch auf den Sack darum hab ich immer die Disc aus dem Laufwerk genommen wenn ich was anderes gezockt hab.
Aber welche Logik ist das denn das das Laufwerk in Miiverse und eShop immer noch dreht? Stimmt das? Bin noch auf Arbeit.

@huntzelmann: Brauchst keine Angst haben ist bei den meisten währrend des updates passiert,geht aber nach dem Neustart normal weiter.
 
Was euch für Sachen auffallen. :D

Für mich bräuchte es gar kein Update, weil mich an der Konsole nichts stört.. außer, dass es keine Spiele gibt. ;-)
Das dann nun endlich bald die VC startet, ist natürlich super. Und verbesserte Ladezeiten sind natürlich auch nicht schlecht, wenn auch das für mich bisher kein Kritikpunkt war.

Also wenn ich im Net paar stunden surfe,will ich nicht das sich das laufwerk abrackert.Für nichts.
Das war für mich der größe kritik punkt.
 
Findest du das Laufwerk etwa nicht überdurchschnittlich laut? ;) Also meine direkt danebenstehende PS3 Slim ist deutlich leiser!

Meine auch, aber mich haben schon die Turbinen der Xbox360 nie gestört.

Ich weiß nicht.. bei sowas bin ich scheinbar "gnädiger" als der Großteil. Ich bemerke es zwar, aber wirklich stören tut es mich nicht, solange ich nicht beim Spielen behindert werden. Ist ja das Gleiche mit den Ladezeiten.

Aber es macht natürlich Sinn, dass man das Laufen des Laufwerks unterbindet, wenn man kein Retail-Spiel spielt, alleine schon aufgrund der Lebenszeit des Laufwerks.
 
Na toll, um 2 Uhr nachts wird das Update online gestellt und ich hab bis 23 Uhr gewartet, wie ein Bekloppter. xD Hätte es heute morgen gerne noch getestet, aber die Stunde, die das Laden mindestens gebraucht hätte, stand mir nicht zur Verfügung. Und wehe heute Abend sind der Server wieder überlastet. ;)
 
Findest du das Laufwerk etwa nicht überdurchschnittlich laut? ;) Also meine direkt danebenstehende PS3 Slim ist deutlich leiser!

Um ehrlich zu sein, habe ich mir AC III und Monster Hunter nur digital gekauft, weil ich keinen Bock auf das laute Laufwerk hatte (und auf Disc Wechseln).

Ist vielleicht was an der Hardware defekt?

Wenn ich ein Spiel spiele höre ich nichtmal das monströs laute 360 Laufwerk, weil der Ton des Spiels es eben übertönt.

Oder spielst du grundsätzlich ohne Ton?

Ich hatte bisher die PS2, Dreamcast, Game Cube, 360 und Wii mit nem Laufwerk.

Leiser als die Wii U ist imo nur der Wii selbst.
Selbst der Cube ist lauter.
 
Zurück
Top Bottom