Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

also erstes fazit ist schonmal top!

hätte das os von anfang an so ausgesehen hätte sich nintendo viel spott erspart...

grad die möglichkeit das downloads und installationen automatisch im hintergrund laufen sind top!
 
Versuche gerade das Update zu laden aber wies für Nintendo mittlerweile normal ist funktioniert nichts einfach so, erst geht die Konsole überhaupt nicht online dann bricht ständig der Download ab und der Fehler liegt jedesmal wo anders. Erinnert mich an diesen Scheiß den ich mit Legocity hatte 10 gb geladen abgebrochen und von vorne anfangen... Hat mich fast ne ganze Woche gekostet bis es funktioniert hatte.
 
Versuche gerade das Update zu laden aber wies für Nintendo mittlerweile normal ist funktioniert nichts einfach so, erst geht die Konsole überhaupt nicht online dann bricht ständig der Download ab und der Fehler liegt jedesmal wo anders. Erinnert mich an diesen Scheiß den ich mit Legocity hatte 10 gb geladen abgebrochen und von vorne anfangen... Hat mich fast ne ganze Woche gekostet bis es funktioniert hatte.



ich schätze das die server jetzt so langsam überlastet werden weil sich jeder das update zieht...
 
Wie gesagt den selben Mist hatte ich ja schon öfter zu Zeiten wo man meinen sollte das die Server nicht besonders ausgelastet sind

Was mich wundert ist, dass du wieder von vorne anfangen musst?

Bei mir hat sich fast jeder Download mal aufgehängt, aber danach ging es exakt an der Stelle weiter.
 
Was mich wundert ist, dass du wieder von vorne anfangen musst?

Bei mir hat sich fast jeder Download mal aufgehängt, aber danach ging es exakt an der Stelle weiter.

Das war nur bei Lego City so der Download wurde als Fehlerhaft gewertet und musste von neu beginnen beim Update macht er wenigstens da weiter wo er abgebrochen hat. Deswegen hab ich fast ne Woche gebraucht bis das Spiel gezogen war. Vorallem wenn man dann schon knapp 15gb geladen hatte hat mich das schon gewaltig angepisst
 
Ich finds erstaunlich, dass die orangene Standby LED schon im System eingebaut war bevor es die Funktion überhaupt gab. Vermutlich hat Nintendo von Anfang an das heutige Update geplant weils mit dem Zeitdruck eher nicht hingehauen hat.
 
Weiß noch, wie viele gemeint haben, dass eine Installation während des Spielens nicht möglich ist, weil die CPU zu schwach ist. Wie das denn auch gehen solle. :uglylol:

Das mit den eShop Downloads ist auch super. :)
Das System ist echt wesentlich schneller geworden, habe vorhin Kirby gestartet und ohne Wartezeit war das Spiel da.

Würde aber jetzt sagen, Nintendo baut eine Funktion ein, bei Beendigung des Ladevorgangs auf A zu drücken, um weiterzumachen. Weil manchmal will man die Musik beim Laden (also vor einem Spiel) hören, wie z. B. bei ZEN Pinball. :ugly:
 
Steht doch sogar im Changelog des Updates so drin, dass es morgen kommt. Lernt lesen.
 
Zurück
Top Bottom