Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Der Browser ist auch nochmal schneller geworden und der "Vollbildmodus" (linken Analogstick drücken) bleibt jetzt aktiv, wenn man einen Link anklickt.
 
Das Wii U Update brachte bei mir leider keinen Speed.
Es kam der bekannte Fehler während des Updatevorgangs.
Doch anstatt sich neu zu starten und den Vorgang fortzusetzen, fing die blaue LED an zu blinken.
Wir wissen ja alle was das bedeutet....

Am Montag geht sie zu Nintendo...
Kann mir Jemand sagen ob neben den ganzen Downloads und Statistiken auch die Spielstände übertragen werden (wenn die Konsole ausgetauscht wird)?

Danke und VG
Euer trauriger SaiBot
 
Die Ladezeiten sollen doch aber im nächsten Update noch mal reduziert werden, oder?

Ich mein: es ist schon ne krasse Veränderung, aber imho immer noch zu lange Zeiten xD
 
An alle die Fehlermeldung 199 ... bekommen haben, dies ist normal einfach machen lassen. Hatte jedes mal wenn der Installationsbalken alle 30% hinter sich hatte eine Fehlermeldung und System startete neu und der Ladebalken machte da weiter wo er aufgehört hat.

Man merkt den Speed Unterschied deutlich. Gerade wenn man Spiele startet und der Startscreen des Spiels zu sehen ist braucht es fast die hälfte weniger.

Ich dachte mit dem Update bekommen wir noch Panoramaview und VC??? Ist aber nicht drinne gewesen. War auch nix im e-Shop.
 
Hab es auch gestern Abend geladen.

Inkl. Installation ca. 40 Minuten, keine Probleme.

Mal schauen ob ich mir gleich Mario World lade :)
 
Ich habe ein arg merkwürdiges Problem. ich habe gerade die Wii U eingeschaltet und bin ganz normal in den eShop gegangen...habe auf die Virtual Console geklickt und als ich wieder in den Shop zurückging...funktionierte mein Touchscreen nicht mehr. Habe die Konsole bereits neu gestartet, sogar komplett vom Strom getrennt....aber nichts...der Touchscreen funktioniert nicht mehr. O.o
 
Vielleicht musst du das Gamepad neu mit der Konsole synchronisieren? Wird der Bildschirm denn überhaupt noch hell oder bleibt er komplett dunkel?
 
ich habe bereits versucht es neu zu synchroniseren, da sagte mir das Pad allerdings, dass es bereits registriert sei. Ich komme bis zur Anmeldung meines Accounts und kann dann nicht auf meinen Mii drücken. Auch wenn ich auf den TV Button drücke, kann ich das fenster nicht wieder schließen, da man ja auf das X auf dem Touchpad drücken muss...:/

Da ich vermutete, dass es vllt erst geht, wenn das Gamepad komplett leer ist, habe ich einmal den Akku entfernt...doch auch das half nicht.
 
Wirds eigentlich irgendwann die Möglichkeit geben seine NNID + Einkäufe auf eine andere WiiU zu übertragen? Habe nämlich bisher fleißig die 30cent VC Spiele auf der WiiU meines Bruders mit meiner NNID gebunkert. :uglylol:
 
Man kann sich mit der NNID nur auf der Konsole einloggen, auf der sie erstellt worden ist.


Wie ist das mit der Datenübertragung von der Wii? Kann man seine Miis und vor allem Spielstände von Onlinespielen irgendwie retten?
 
ich habe bereits versucht es neu zu synchroniseren, da sagte mir das Pad allerdings, dass es bereits registriert sei. Ich komme bis zur Anmeldung meines Accounts und kann dann nicht auf meinen Mii drücken. Auch wenn ich auf den TV Button drücke, kann ich das fenster nicht wieder schließen, da man ja auf das X auf dem Touchpad drücken muss...:/

Da ich vermutete, dass es vllt erst geht, wenn das Gamepad komplett leer ist, habe ich einmal den Akku entfernt...doch auch das half nicht.

Bei Nintendo anrufen?
 
Zurück
Top Bottom