Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wie ist das mit der Datenübertragung von der Wii? Kann man seine Miis und vor allem Spielstände von Onlinespielen irgendwie retten?

Folgende Inhalte können übertragen werden:

WiiWare
Titel der Virtual Console
Speicherdaten von Wii Software-, WiiWare- und Virtual Console-Titeln
Heruntergeladene Zusatzinhalte für Software
Wii-Punkte
Wii-Shop-Kanal-Kaufhistorie
In der Mii-Lobby gespeicherte Mii-Charaktere
Daten bezüglich der Nintendo Wi-Fi Connection

Und so gehts:
http://www.nintendo.de/Kundenservic...der-Wii-auf-die-Wii-U-ubertragen--677333.html
 
Den Link kenne ich. Ich will die Miis aber nicht übertragen, sondern auf der Wii behalten.
 
Da geht ja nicht sofort Iwata oder so ran. :D

Also bei mir schon :brit: Was meinst du warum jetzt ALttP2 entwickelt wird :v:

Ne ernsthaft, ich hasse Callcenter usw. auch wie die Pest, denke die mag niemand so richtig, aber bei Nintendo hatte ich bis jetzt eigentlich immer sehr nette Menschen da sitzen ;-)
 
Also bei mir schon :brit: Was meinst du warum jetzt ALttP2 entwickelt wird :v:

Ne ernsthaft, ich hasse Callcenter usw. auch wie die Pest, denke die mag niemand so richtig, aber bei Nintendo hatte ich bis jetzt eigentlich immer sehr nette Menschen da sitzen ;-)

Ich arbeite als Außendienstler eines großen Versicherers und da muss ich fast täglich für Kunden im Sinne des Servicegedanken (*hust*) in irgendwelchen Call-Centern anrufen. Bisher hab ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht, von daher sollte man sich das ruhig "trauen". Geht doch auch viel schneller. ;)
 
Ich arbeite als Außendienstler eines großen Versicherers und da muss ich fast täglich für Kunden im Sinne des Servicegedanken (*hust*) in irgendwelchen Call-Centern anrufen. Bisher hab ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht, von daher sollte man sich das ruhig "trauen". Geht doch auch viel schneller. ;)

Ja stimmt, wenn man nett ist, sind die es ja meistens auch :).
 
Du bist zu schüchtern, irgendwo anzurufen, weil du ein Problem hast?
 
Äääähhh Leute bei mir sieht es immer noch so aus wie vorher. Kein Panoramaview kein VC???.

Trotzdem sind die Features der schnellen Ladezeiten inne. Und im eshop sehe ich auch kein DL Angebot???.

Hat das mit den Länderaccounts zu tun? Bin aus DE.
 
Äääähhh Leute bei mir sieht es immer noch so aus wie vorher. Kein Panoramaview kein VC???.

Trotzdem sind die Features der schnellen Ladezeiten inne. Und im eshop sehe ich auch kein DL Angebot???.

Hat das mit den Länderaccounts zu tun? Bin aus DE.

Ganz bestimmt nicht.
Bin auch aus DE. und hab alles.
vielleicht musste die Wii U ein klapps geben :)
 
Ganz bestimmt nicht.
Bin auch aus DE. und hab alles.
vielleicht musste die Wii U ein klapps geben :)

Jo, das Panoramaview sowie die VC Titel wurden erst heute angezeigt. Gestern war zwar das Update vorhanden aber die die neue Software heute standen diese im e-shop und gleich geloaded.

Eine zwischenfrage ist die VC den nicht ein separates Programm? Viel Einstellmöglichkeiten gibt es ja scheinbar net.
 
Also bei mir schon :brit: Was meinst du warum jetzt ALttP2 entwickelt wird :v:

Ne ernsthaft, ich hasse Callcenter usw. auch wie die Pest, denke die mag niemand so richtig, aber bei Nintendo hatte ich bis jetzt eigentlich immer sehr nette Menschen da sitzen ;-)
Jop + die Wartezeit beim Durchstellen ist mit netter Kakariko-Theme Musik unterlegt :D
Aber 3DS wollte sicher eh nur trollen :>
 
Das Panorama View ist schon cool, aber sind die Videos echt so low res?
Die Videos sind sphärisch, Du siehst also immer nur einen kleinen Ausschnitt. Die Dateigröße würde drastisch steigen, wenn man die Auflösung erhöhen würde. Sind so schon mehrere Hundert MB für gerade mal ein paar Minuten.
 
Wie hier keiner checkt, dass das nur ein Trollversuch von IhrNintendo3DS war :v:
 
Zurück
Top Bottom