Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Bei Nintendo anrufen?
Ich wäre da zu schüchtern für.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nintendo anrufen?
Wie ist das mit der Datenübertragung von der Wii? Kann man seine Miis und vor allem Spielstände von Onlinespielen irgendwie retten?

Den Link kenne ich. Ich will die Miis aber nicht übertragen, sondern auf der Wii behalten.

Da geht ja nicht sofort Iwata oder so ran.![]()
Was meinst du warum jetzt ALttP2 entwickelt wird :v:Also bei mir schonWas meinst du warum jetzt ALttP2 entwickelt wird :v:
Ne ernsthaft, ich hasse Callcenter usw. auch wie die Pest, denke die mag niemand so richtig, aber bei Nintendo hatte ich bis jetzt eigentlich immer sehr nette Menschen da sitzen ;-)

Ich arbeite als Außendienstler eines großen Versicherers und da muss ich fast täglich für Kunden im Sinne des Servicegedanken (*hust*) in irgendwelchen Call-Centern anrufen. Bisher hab ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht, von daher sollte man sich das ruhig "trauen". Geht doch auch viel schneller.![]()
.Äääähhh Leute bei mir sieht es immer noch so aus wie vorher. Kein Panoramaview kein VC???.
Trotzdem sind die Features der schnellen Ladezeiten inne. Und im eshop sehe ich auch kein DL Angebot???.
Hat das mit den Länderaccounts zu tun? Bin aus DE.

Kann man bestimmt nicht ändern.
Ist doch genauso wie auf der Box und PS3
Ganz bestimmt nicht.
Bin auch aus DE. und hab alles.
vielleicht musste die Wii U ein klapps geben![]()
Jop + die Wartezeit beim Durchstellen ist mit netter Kakariko-Theme Musik unterlegtAlso bei mir schonWas meinst du warum jetzt ALttP2 entwickelt wird :v:
Ne ernsthaft, ich hasse Callcenter usw. auch wie die Pest, denke die mag niemand so richtig, aber bei Nintendo hatte ich bis jetzt eigentlich immer sehr nette Menschen da sitzen ;-)

Die Videos sind sphärisch, Du siehst also immer nur einen kleinen Ausschnitt. Die Dateigröße würde drastisch steigen, wenn man die Auflösung erhöhen würde. Sind so schon mehrere Hundert MB für gerade mal ein paar Minuten.Das Panorama View ist schon cool, aber sind die Videos echt so low res?
Du bist zu schüchtern, irgendwo anzurufen, weil du ein Problem hast?